Beiträge von mayday7

    Es könnte sein, dass er das Vertragsangebot von vybemobile meint, da sind Gespräche ins Festnetz für 20€ inklusive und von vybemobile zu vybemobile plus 50 Minuten in alle Netze! SMS nur ins Vybenetz kostenlos, beim Sohbetvertragsangebot ist nun eplus für immer mit drinne, aber das muss hier nicht so sein, daher finde ich das Angebot eher schlecht, schlecht gegenüber dem Original Base.
    Aber vielleicht sagt dir das ja zu, kauf dir erstmal eine Eplusprepaidkarte und teste deine Umgebung mal aus oder nimm die Aldi von deiner Mutter.
    Vielleicht braucht die Antenne noch ein oder zwei Monate bis sie steht, aber wenn sie steht, haste mit eplus keine schlechte Wahl getroffen, ich finde die Tarife attraktiv, speziell Base, damit kannste kostenlos 50% deiner Freunde anrufen und denen noch kostenlos simsen :top: und zum rest zahlste 25 Cents die Minute oder 19 Cents pro SMS.
    gruß mayday7
    EDIT: Im übrigen bei tmobile zahlt man knapp 20€ für 50 Minuten im Monat und darf noch nicht mal kostenlos ins Festnetz anrufen zudem kostet eine SMS bei vybemobile nur 9 Cents.

    Wieso schaffst ihr euch nicht einfach ein billiges ISDNTelefon plus ein zweites Mobilteil an, du kannst bei Alice noch kostenlos MSN nachbestellen, so dass z.B. deine Schwester 5 Rufnummern hat und du 5 Rufnummern!
    Brauchst dann auch den ISDNanschluss natürlich, dann kannst du mit dem jeweiligen Mobilteil programmieren auf welche Rufnummern die Mobilteile jeweils reagieren sollen, ist doch einfacher als sich ein teures E61 anzuschaffen und Kabel braucht ihr auch nicht, das schnurlose Mobilteil sollte über eine Etage ohne Probleme funktionieren.
    Wenn du von Alice die Telefonflat genommen hast, dann macht das doch Sinn und mit der Fritz Box ist schon entsprechend gute Hardware für dieses Vorhaben vorhanden.
    Wenn ihr bei der E61 Lösung bleiben wollt, dann melde die Alice Telefonflat ab und nimm die von sipgate oder gmx und dann könnt ihr euch beide per WLAN an der selben telefonflat einklinken, bei sipgate sind dann auch noch die Mobilfunkpreise günstig und auch die auslandspreise dazu.
    Gmx nimmt in die Mobilnetze über 23 Cents pro Minute, während sipgate nur 16,9 Cents nimmt!
    gruß mayday7

    Alice-dsl.de für 30€ nur dslanschluss mit Flatrate(DSL 4000) oder
    QSC noch ein paar Tage lang kannst du beide SDSLanschlüsse ohne Anschlussgebühr buchen, sofern du dich zwei Jahre bindest oder du zahlst knapp 70€ als Anschlussgebühr für die einjährige Vertragslaufzeit, wie lang die Aktion bei qsc läuft kann ich dir nicht sagen. Der 2000er kostet 39€ und der 1000er 29€ und du kannst täglich an der Bandbreite rumspielen, upload erhöhen oder senken und genauso beim downstream.
    gruß mayday7

    Martyn du miesmacher:D, diese Tarife müssen kommen und das unbedingt, den die Preise sind gut.
    Wenn man den Thread liest z.B. den Beitrag von DasP, dann sieht man, dass höchstwahrscheinlich am der Subvention gespart wird, wenn man im 500 Minutenpaket 30€ für ein S88 zahlen muss, wieviel sind dann im 50er Paket fällig.
    gruß mayday7