da wo qsc/telefonica verfügbarkeit besteht wirds imho die sphaironbox werden, aber genaueres haben die nicht gesagt, für die sphaironbox spricht, dass du ja dein DSLpaket gegen 2 oder 4 Euros updaten kannst zu isdn und co und die sphairon box hat ja einen s0anschluss und zwei analoge.
gruß mayday7
schau mal im hansenetforum nach, da brodelt es schon wegen dem guten angebot
Beiträge von mayday7
-
-
Bei notebooksbilliger gibts einen Notebook für knapp 700€ von IBM, die werden für ihre Robustheit gelobt, das Teil hat 1 GB Arbeitsspeicher und eine Akkulaufzeit von knapp 4 Stunden und die Grafik müsste für Managerspiele reichen, die sind nicht grafisch aufwendig.
Grafik hat 128 MB aber shared, macht aber in diesem Falle rein gar nichts und das gesparte kann man in den Support investieren und sich für 300€ den 3 jahre vor ort service holen oder für 200€ den bring in service für 3 Jahre, dann muss du es zu einen Servicepartner einschicken, die investition ist es wert.
Quelle
gruß mayday7 -
Telefon-treff.de ist eine Seite zu Mobilfunk, so erkläre ich mir die Resonanz hier, in einem DSL oder VoIPforum sehe es jetzt ganz anders aus, die sind alle am jubeln.
Ich glaube die wenigsten schauen hier rein, derzeit ist ja auch etwas Bewegung bei den Mobilfunknetzbetreibern, sprich z.B. Tmobile und o2 haben etwas an den Preisen gedreht und letzterer will noch mal was "drehen" in ein paar Monaten, eplus hat neue Tarife veröffentlicht, Vodafone hat imho noch gar nichts gemacht und wird vielleicht noch etwas machen, wobei da noch gar nichts zu hören ist, obwohl sie traditionell immer mit Tmobile gleichziehen, daher ist die Aufmerksamkeit der TTler höchstwahrscheinlich aufs Provider- und Netzbetreiberforum fokussiert.
Wenn man aber Technik News liest, kommt man eigentlich nicht an dieser Info zu Alice vorbei, stand ja fast überall schon:)
gruß mayday7 -
aber sipgate.at gibt es in Österreich, ein Anruf ins Mobilfunk kostet da 22,9 Cents?
Wozu ein Österreichischer Anbieter?
Wohnst du dort? Warum dann nicht bobmobile oder yess von dortigem Aldi, für 6,9 Cents in alle Netze, warum so kompliziert, wenn das einfache so nahe ist!
Die hohen Kosten ins Mobilfunk in Österreich rühren daher, dass die ICkosten total unterschiedlich sind, bei einigen Anbietern unter 10 Cents und bei dem jüngsten Anbieter 3 oder one keine Ahnung liegen die IC bei über 20 Cents, sprich wenn du nur diesen Anbieter anrufst macht Aldi verlust und die Festnetzanbieter bieten keine Telefonie unter dem höchsten IC(der immer noch bei über 20 Cents liegt bei dem jüngsten Anbieter), weil sie nicht so verrückt sind.
Deinem ersten Posting zufolge wohnst du in Deutschland?
EDIT: sipgate.de nimmt nur 26,9 Cents, nimmt doch sipgate.de, auslandsüberweisungen willst doch nicht wirklich machen oder? Achja und vergiss die Hoffnung, als nicht österreicher unter 20 Cents dorthin in die Mobilnetze anrufen zu können, das macht hier kein Anbieter mit, vor allem die Zielgruppe ist relativ klein.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Ich finds sehr schade, daß er gestorben ist.Und der hat schon gewusst, was er macht. Leichtsinnig war der nie, dafür hat er einfach zu viel Erfahrung (kann man ja überall nachlesen).
Sorry, aber der Typ hat sein Kind, ein Säugling mit ins Krokodilgehege genommen, wem oder was wollte der Typ beweisen, mit dieser Show ist er für mich gestorben!
Jetzt wo etwas schief gegangen ist, wobei er angeblich immer wusste, was er tut frage ich mich, was wäre nun gewesen, wenn dem Säugling etwas passiert wäre, mir geht es nicht darum jetzt hier zu diesen unpassenden Zeitpunkt, das "Andenken" an diesen Mann zu zerreden, doch wenn damals etwas schiefgegangen wäre, dann wäre ich der erste der ihm einen Stein an den Kopf wirft, welche vernünftige Mensch nimmt sein Kind mit in ein Gehege zu einem Raubtier
:mad: , um ein paar Schaulustige zu unterhalten, Tiertschutz hin oder her.
gruß mayday7 -
Also das nenn ich mal genial, da werde ich auf jedenfall zuschlagen, wenn meine Mindestlaufzeit vorüber ist bei Arcor :top: .
4 Mbit/s zu diesem Preis mehr als gut, was will man mehr, man kann für 2€einen Analoganschluss hinzubuchen und für 4€ einen ISDNanschluss, aber wer braucht den schon:)
Und das alllllllerbeste: Vertragslaufzeit nur ein Monat:top: , was will man mehr???
gruß mayday7
P.S. Hier die Quelle. -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Sowas hätte man sich wohl vorher überlegen müssen. Andere Preise ins GSM- und UMTS-Netz sind meiner Meinung nach großer Schwachsinn. Wem wollen die denn das verklickern?
Das wäre genau die Haltung, die ich mir beim Konsumenten erhoffe, dann wird halt die Telefonie auf GSM verlagert, das wäre mal eine echte Ohrfeige, aber die Kunden müssten mitmachen.
gruß mayday7 -
Der Typ hat doch jedes mal den Tod herausgefordert, kommt für mich nicht überraschend, wilde Tiere bleiben wilde Tiere, mir gefiel die eine Southpark Sendung sehr gut, wo er karikiert wurde, wollte jedem Tier oder Menschen(ihr wisst schon dem Steinzeitmenschen) seinen Daumen in den Hintern rammen, um das wilde Tier zu zähmen, so hab ich den dann auch wahrgenommen, diese Anmerkung mag pietätlos erscheinen, doch ich nehme das anders wahr(seinen Tod meine ich), er hätte etwas vorsichtiger sein müssen und das Wesen dieser Tiere auch entsprechend behandeln müssen, nämlich mit Vorsicht, auch wenn die MTVgeneration dann nicht mehr beeindruckbar wäre.
So sehe ich seinen Tod, war eine Frage der Zeit.
gruß mayday7
EDIT: ein paar Fehla korrigiert -
Solch eine Sanktion des Bürgers habe ich mir auch durch den Kopf gehen lassen, wenn sich das splitten lässt, sprich Sprachtelefonie per GSM sehr günstig und Sprachtelefonie über UMTS sehr teuer, dann würde ich das auch begrüssen, damit schiessen die sich selbst ins Knie, dann assoziiert der Kunde telefonie normal ganz günstig und Telefonie per UMTS sehr teuer, ob die Kunden dann auf UMTS verzichten, das ist die Frage?
Desweiteren müsste dann aber eine Sonderregelung her, es kann nicht sein, dass die NBs eine Festnetzflat für 10€ anbieten können und die Festnetzanbieter noch nicht mal eine Mobilfunkflat für das doppelte anbieten können und wenn sie dieses Ungleichgewicht aufheben, dann werden trotzdem die meisten Minuten in die Mobilnetze per Festnetz oder VoIP generiert, alles in allem eine für mich nicht zufriedenstellende Lösung, doch man müsste dann wieder schauen, wie man sich die Rosinen rauspickt, diese Entwicklung ist nicht begrüssungswert.
gruß mayday7 -
Darüber hinaus, muss jemand den Kopf hinhalten und eine bestimmte Anzahl an Kunden werben, ich erinnere mich an einen Cityhunter Admin eines PDAforums der hier Kunden für den von ihm eingerichteten Rahmenvertrag werben wollte, tja da gabs wohl keinen zusammenhalt, jeder schreit erstmal geil ein Rahmenvertrag und dann nimmt keiner diesen, cityhunter musste imho für die nicht geworbenen, aber im Rahmenvertrag versprochenen Kunden selbst aufkommen, sprich wenn er 200 werben musste und nur 100 hatte, dann durfte er imho 100 mal "irgendwas" selbst abdrücken, was er abdrücken musste ist uninteressant, es birgt ein großes Risiko, wie man an cityhunter sieht.
gruß mayday7
P.S. Hier darfst du mal schauen