Das ist ein Witz, aber darüber lachen kann ich nicht :mad: , mit allen Mitteln wollen die eine Absenkung verhindern und einfach weiter abkassieren, an den 50 Mille sind die selbst schuld, niemand hat die gezwungen so hoch zu bieten.
Desweiteren die Mobilfunker bieten eine Flat ins Festnetz, aber umgekehrt ist dies aufgrund der ICkosten nicht realisierbar, eine Kunde gibt keine 150€ für eine Mobilfunkflat aus, da nutzt der Kunde lieber nur die 10€flat ins Festnetz.
150€ müsste eine Mobilfunkflat minimum kosten, damit der Anbieter keinen Verlust macht(eher doppelt soviel, ich halte mich dabei an an Festnetzflatkalkulation, ICkosten Festnetz durch 10€, wieviele Minuten ohne Verlust sind drin? Das gleiche Modell dann mal aufs Mobilfunk ummünzen?, was kostets dann die Flat?)
, aber kein Privatkunde bezahlt das.
Wenn die Bundesnetzagentur dieses Ungleichgewicht weiterhin zulässt, dann geht das nicht mit rechten dingen zu.
Ich denke die EU sollte unbedingt die nächsten Schritte der Bundesnetzagentur beobachten und sofort einschreiten, wenn die NBs sich durchsetzen sollten, überall sinken die Preise euweit, auch die anderen EUländer haben UMTS und trotzdem sinken die Preise, ich will auch, das Arcor eine Mobilfunkflat in alle Netze bietet und diese darf nicht teurer sein, als die NBs für eine Festnetzflat verlangen.
Warum kann o2 eine Festnetzflat für 10€ anbieten, wenn die Festnetzanbieter sogar bei 20€Mobilfunkflat miese machen würden, dam muss was passieren.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Es gibt soweit ich weiß keine ICs bei SMS.
Hallo ihr TTler, wer kann diese Aussage widerlegen?
Ich nicht, da ich den dazugehöreigen Artikel nicht finde, ich weiss noch nicht mal, ob das im teltarif stand, aber vielleicht klärt uns der Herr Gajek dazu mal auf?
gruß maydaysmsic7 -
Kann dir keine Quelle vorweisen, doch soviel ich weiss, betragen die SMS ICs mehr als 6 Cents, sprich unter 6 Cents läuft nichts!
Ob die SMS intern quasi keine Serverlast erzeugt und somit nochviel günstiger als 6 Cents angeboten werden kann ist ne andere Frage!
Desweiteren trete ich dafür ein, dass die Nutzer einfach mal anerkennen, was die deutschen Netzbetreiber sind, sie sind Dienstleister, sie stellen einen Dienst bereit!
Der Anbieter möchte Premium sein?
Dann seid doch endlich mal konsequent! Kündigt!
Erteilt denen ne kalte Dusche und teilt denen mit, wieviel euch deren Dienst wert ist, bestimmt keine 69 Cents im 60 zu 60 Takt!
gruß euer mayday7 der sich endlich faire Tarife erhofft. -
Ist das jetzt so, dass gegen Weihnachten diese 0,2 Cents entfallen oder wird das beibehalten?
Zumindest bei der Flat könnte die weg oder nicht?
gruß mayday7 -
Wird bei o2 wie bei vodafone auch VoIP gesperrt werden, ausser die eigenen Dienste?
Finde ich zwar unrecht, aber hauptsache man erwähnt das vorher.
gruß mayday7 -
Du willst einen Heute Bildschirm, da habe ich bei den Vorgängern Tracker :top: benutzt, einfach genial, du öffnest es und hast quasi einen Desktop wie beim PC und kannst Programme drauf verknüpfen.
SMS, MMS und Email wieder als ungelesen markieren, schafft viel Überschicht, doch ob es auf dem P990 geht, weiß ich nicht, ich habe noch eine Lizenz für mein P800, ob die mir einen neuen Key geben:D.
Das Programm kostet 20€ und man kann Skins drauf laden, hat mir damals gut gefallen, war sein Geld auch wert.
Hier mal ein Bild:
gruß mayday7 -
Man entdeckt im internet viel neues und lernt dazu(soweit man es kann),
danke für die Aufklärung:)
gruß mayday7 -
Da steht etwas von VoIPzugang, kann sein, dass die die Vodafonezuhausekosten auf den VoIPbereich ummünzen. Sprich 4 Cents die Minute oder Flat ins Fest und Vodafonenetz.
Ein sehr großes Gegenargument zu diesem Combo ist, das VoIP ab ende Juli 2007 gesperrt wird, also die anderen höchstwahrscheinlich, wenn die selbst auch eines anbieten wollen, nicht so dramatisch, wenn man sowieso vorhatte die festnetzflat zu nehmen, aber zuhause zahle ich schon seit langen nie mehr als 1 Cent ins festnetz, da sind richtig teuer, wollen es auch bleiben, da dies gut fürs image ist.
Ich würde QSC oder Freenetkomplett bevorzugen und mir einfach ein Vodafonezuhause noch zusätzlich anschaffen, wenn man gefallen an dieser Kombination findet, das geht doch nicht, dass die einem ein Dienst wegsperren, so etwas sollte man nicht für DSL hinnehmen, wenn sie denn VoIP für UMTS sperren wollen vorerst kann ich es nachvollziehen, wenn sie meinen die 50 Mille sollen erstmal zurück, aber irgendwann sollte man so etwas nicht hinnehmen, kommt einer Zensur gleich, einer Kastration, der zugang verliert an Wert/Attraktivität.
gruß mayday7 -
Zitat
Um noch einmal auf das Skandalon in der Verwendungsgeschichte von Jedem das Seine! zurückzukommen: Der Mißbrauch eines Schlagwortes hebt dessen künftige Brauchbarkeit nicht auf;
Jaja, gut und toll, es wurde also missbraucht, von den KZ-Häftlingen hergestellt und?
Ich verstehe nicht ganz, welche Botschaft da entsendet werden sollte, worauf bezogen die sich genau...ZitatHatten aber seinerzeit die Nazis mit ihrer jedenfalls provokativen Verwendung von Jedem das Seine! für ihr Ausbeutungs- und Mordregime dieses Schlagwort mißbraucht oder doch bloß gebraucht?
So einfach, wie es auf den ersten Blick scheinen mag, ist diese Frage gar nicht zu beantworten.
Achso, ist also nicht so genau zu beantworten, aber worüber regt man sich auf. Der Autor resumiert bei sopos:ZitatDer Mißbrauch eines Schlagwortes hebt dessen künftige Brauchbarkeit nicht auf; eher umgekehrt, denn eine unbrauchbare Formel kann gar nicht mißbraucht werden. Freilich setzt der weitere Gebrauch eines inzwischen mißbrauchten Schlagwortes eine Sensibilität voraus, die man zumindest von denjenigen wird erwarten dürfen, deren Beruf im Umgang mit Worten und deren Bedeutung besteht.
Jaja, Bananen und Bahnhof, warum kann nicht einer von denen auf den Punkt kommen? -
Kann mir vielleicht jemand erklären, was mit "jedem das seine" gemeint ist, zu lesen im KZ von Buchenwald,
Hab ein bißchen gegoogelt, jeder ist empört, aber weswegen
, das erwähnt irgendwie keiner.
Was klar ist, im Eingangsbereich für die Opfer steht "arbeit macht frei", dieser Spruch ist ja gängig und bekannt und man weiss, dass das ein zynisch sein soll, aber im Ausgangstor steht jedem das seine, ich kann mir darunter einfach nichts vorstellen, gingen da die KZ-Wärter raus, so nach dem Motto, wie du willst gehen, na jedem das seine oder wurden da einfach die toten Opfer raustransportiert, nach dem Motto der will nicht mehr arbeiten, jedem das seine?
Die Art und Weise wie einige reagieren, sagt mir, dass dieser Spruch es in sich hat, aber nur was?
gruß mayday7