Beiträge von mayday7

Mit anderen Worten du plädierst dafür, dass man Kinder nicht haben sollte, darauf läuft dein Beitrag hinaus, entweder sollen mehr kinder her oder nicht?!
    Wenn das am Arbeitsplatz zu reibereien führt, dann sollte man sich diesem enthalten, das wäre die Konsequenz oder nicht?
    Mir ist das ganze sehr unverständlich, der Gesetzgeber hätte die Rahmenbedingungen klären müssen, wenn er dies getan hat, dann muss das so akzeptiert werden, ansonsten würde ich gerichtlich gegen diesen KIGA vorgehen.
    gruß mayday7

Also einen Rat kann ich dir auch nicht geben, allerdings sollte sie da mal mit dem Arbeitsamt oder einer Behörde(Organisation whatever) sprechen, die in solchen Angelegenheiten vermittelt, das kann doch nicht sein, dass man dafür auch noch gemobbt wird.
    Sie sollte sich danach schon mal nach einem anderen Arbeitsplatz informieren, so wie es ausschaut, wird sie da nicht für immer arbeiten können, jedenfalls nicht ohne diesem psychischen Druck ausgesetzt zu sein, als Folge würde sie auf jedenfall öfters krank werden, wenn die Atmosphäre immer so kalt ist/bleibt.
    Also das nenn ich mal übel und dann auch noch von einer Kindergärtnerin, die mal "Gutmenschen" schlechthin sein sollten. :flop:
    Meine Eltern sind Pflegefälle, ein Jahr lang war ich auf der Suche nach einer Wohnung, das Gesundheitsamt hatte mal, wegen irgendeiner Krankheit meiner Eltern angerufen, irgendwie kam ich dazu ihr auch zu erzählen, dass ich über ein Jahr eine Wohnung im Erdgeschoss oder höchstens erste Etage suche, die Frau vom Gesundheitsamt wurde wütend hat aufgelegt und fünf Minuten später hat sie wieder angerufen und uns eine Wohnung organisiert, also etwas was ich noch nicht mal nach einem Jahr geschafft habe, ich hatte Belege usw. dass sie Pflegefälle sind, doch das hatte unseren Vermieter(so eine Wohnungsgenossenschaft) nicht interessiert, ich weiß nicht was die Dame gesagt hat, aber so geladen wie sie war, wird das nichts nettes gewesen sein gegenüber unserem Vermieter;):D.
    Letzten endes wird bestimmt in ihrem Fall eine zufriedenstellende Lösung gefunden, das recht ist ja wohl eindeutig auf eurer seite.

Hallo Noodles, das war am 28. September 2000, da hat Ariel Sharon die zweite Intifada ausgelöst, mit seinem damaligen Besuch auf einer für die muslime sehr heiligen Stätte, wollte er Macht demonstrieren, indem er meinte, wir können dahin wohin wir wollen.
    Du kannst selbst nach dem 28. September 2000 googlen, dafür brauchst du Newage nicht;)
    Und als ich ca. 2001 mal danach gegoogelt habe, habe ich einmal diese Beschreibung hier von mir gefunden, einmal eine etwas drastischer formulierte und einmal eine sehr blumige, so nach dem Motto Sharon wollte für die Rettung der Wale mal auf dem Tempelberg beten, doch dann kamen die Palästinenser :rolleyes: , solche Schriften findest du zu diesem Ereignis, sprich man muss schauen, ob man die Quelle für seriös haltet.
    gruß mayday7

IGGY: Die Diskussion um die Mohammedkarikaturen, liegt nicht Jahre zurück, sondern vier oder fünf Monate.

Zitat

Oder welche Vebindung bzw. Phantastarei geht dir da durch den Kopf. Solltest dich da genauer Ausdrücken.

Versuch nicht irgendwelche Verbindung herzuphantastieren, ich habe nur Mundi daran erinnert, an Positionen die du vorher hier im Forum geäussert hast.

Zitat

Selbst die damalige Disskusion scheinst du nicht verstanden zu haben. Es ging damals darum das nicht jeder amerikaner in den Irak gezogen ist um dort in Abu Ghraib oder sonstigen Orten Massaker oder den american Way of life incl. des Christentums zu bringen.

Falsch, du hast argumentiert, dass dein armer Cousin quasi keine andere Perspektive hatte als in den Irak zu ziehen und deshalb dort zur "Friedenssicherung" dient und dies beinhaltet die sog. Jagd auf "Terroristen".

Zitat

Nur hat die USA nicht so ein feines soziales Netz wie deutschland. Als Einwanderer aus der armen Schicht bleibt dir meist nur eines sich bei den wort wörtlich missionierenden Armee Rekruteuren zu melden. Diese sind in jedem Kaufhaus, Schule ect. zu finden. Sie sind wie eine Sekte und versprechen den Jugendlichen Geld, Job und eine Perspektive. Solltest dir mal ne Doku über die Rekrutierungsbüro in den USA anschauen, dann weisst du was ich meine.

Soso, sie sind also wie eine Sekte, mir kommen die Tränen, dies wollte ich nur verdeutlichen, damit andere auch mal deine Position nachvollziehen können.
    Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1724267#post1724267

Zitat

Aber er ist Amerikaner und kein Jude. Also erklär mir jetzt den Zusammenhang? Amerika freund der Juden! iggy Cousin eines Amerikaner= Kreuzritter

Darin bist du aber gut, sorry du tickst nicht richtig, leg mir nicht Worte in den Mund, die ich nicht geäussert habe, aber mit wem rede ich denn da, auf diese Weise argumentierst du schon die ganze Zeit, weil du nichts anderes mehr vorweisen kannst, im übrigen deine Neigung beleidigend zu werden, zeugt davon, dass dir die Argumente ausgehen, also kühl dich ab, manchmal macht auch die Hitze aggressiv.
    Deine Schuldzuweisung in diesem Thread an jeden User mit Amerika schlecht, Jude schlecht als Totschlagargument, ist mir etwas zu einseitig.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    mayday7
    Ich wüsste nicht was dich meine Familie anzugehen hat, und vor allem zu diesem Thema. Also spar dir bitte diese Kommentare.

Es geht hier um Israel und sein Verhalten und nicht über Ideologien.

Und ob mich das etwas angeht!
    Du hast im Mohammedkarikaturenthread selbst von deiner Familie berichtet, bzw. von deinem arrrrmen Cousin(der aus "Armut?" Terroristen jagd), der im Irak Terroristen jagt, dies hast du selbst in den Thread eingebracht und dies hat keiner aus dir herausgekitzelt. Die Suche im Mohammedkarikaturenthread darfst du selbst nutzen;).
    Also sparen werde ich mir die Kommantare nicht, ich habe mich nur auf etwas bezogen, was ein paar Monate zurückliegt.
    einen schönen Tag
    mayday7

Ich kann deinen ersten Beitrag zu hundertprozent unterstützen, es gehört zur Politik unserer jetzigen Zeit und folgt einer Linie, die halt ihren Ursprung im Kalten Krieg hat, die USA wollten ja den Palästinensern die Hand reichen, da sie mit den anderen Arabern viele Geschäfte gemacht haben(noch machen), aber damals wies man diesen Hand ab, da man schon mit den Russen in Bündnis war und mit Waffen ausgestattet wurde, da man im nahen Osten mitreden wollte, hat man sich kurzerhand mit Israel zusammengeschlossen(vor Jahren habe ich dies so gelesen, wer kanns bestätigen), die noch bis Heute keine Grenzen haben, ich kann mir vorstellen, die zwacken sich schon wieder etwas Land ab, obwohl man vor kurzem Medienwirksam, den großen Gönner gespielt hat und sie wachsen, dieses Anspruchsdenken auf Land das denen nicht gehört, geht mir gewaltig auf die Nerven.
    So werden sie da niemals geduldet werden und auch irgenwann weg sein.
    Und Iggys Position solltest du verstehen :rolleyes: , seine Familie kämpft ja gegen den Terror und deswegen wird nichts anderes akzeptiert, was dieser Ideologie widerspricht.
    Zu Jesus, er kam zu den Juden als "Messias" und hat ihnen die Bibel verkündet, die Juden haben es nicht akzeptiert und ihn wegen der Bibel(sprich Blasphemie) gekreuzigt.
    Wenn ich mich noch recht erinnere, hatten die Juden sehr viel Angst vor der Geburt eines Messias oder Propheten, da dies verkündet wurde und wollten die Mutter töten, doch als diese ein Mädchen(Maria) gebar, wich der Schreck dem Spott und so entwickelte sich das ganze weiter, also hat schon seinen "Grund", warum er von den Juden gekreuzigt wurde, aber das ist nun glaubenssache.
    gruß mayday7

Weisst du warum weiterhin Videotelefonie bei Vodafone kostenlos ist, weil es einfach nicht angenommen wird, der Dienst ist unnütz und eine Spielerei, austesten tuen die User das mal vielleicht, aber dieser Dienst hat kein Potenzial.
    Und in der Pressemeldung tuen sie so als ob sie die Philantropen schlechthin sind, niemals eine Niederlage eingestehen, als ich den Bericht dazu bei teltarif las, war ich sehr erheitert ;):D
    Du wirst jetzt sagen, man kann es so oder so deuten, aber ich bin von dieser Linie überzeugt.
    gruß mayday7
    P.S. ums klar zu machen mir gehts nicht um Vodafone, bevor hier die üblichen Verdächtigen sich ins Angriffsmodus begeben, mir gehts nur um den UMTS Dienst.

Misch da WLAN nicht mit hinein, es ist möglich WLAN als günstige und ungünstige Zugangsmöglichkeit zu nutzen, einmal zuhause wie ich es tue und einmal an Tankstellen, Flughäfen oder bei Starbucks.
    Ich habe zuhause WLAN also nutze ich es auch, da ich DSL mit Flatrate habe, ich zahle eine pauschale und habe dafür den Komfort günstig in meinen vier Wänden zu surfen, ob in der Küche neben meiner Senseo oder im Schlafzimmer.
    Bei UMTS ist dies nicht gegeben, es ist im Vergleich arschlahm und selbst mit HSDPA noch lahm und ungünstig, du bringst es selbst auf den Punkt:

Zitat

Denn wenn Videotelefonie genauso aufs Minutenkontigent geht oder bei Überminuten genausoviel kostet wie Sprachtelefonie würden viele Kunden schon gerne Videotelefonie ausprobieren. Aber wenn man bei E-Plus dafür die Inklusivminuten nicht verwenden kann und in Fremdnetze ohne Option 1,20 €/min und mit Specialoption für 5€ noch 0,80 €/min kassiert, braucht man sich nicht wundern das die E-Plus Kunden nicht videotelefonieren.
    [und dann kommt noch das hier von dir Martyn:]

Naja, ich denke dieses E-Plus Statement "unserer Kunden wollen nur telefonieren und sonst nichts" rührt nur daher das E-Plus keine entsprechenden Tarife anbietet.

Aha,
    es ist also der Preis der den Hemmschuh schlechthin darstellt, das war mir nicht klar, jetzt erst bemerke ich, dass ich doch öfter mobil telefoniere mit meiner Klarmobil :rolleyes::D
    Die Tatsache, dass man UMTS nicht günstig anbieten will, egal ob by call wo das MB 9€ kostet oder per Datentarif, wo die Folgembs mir die Kinnlade nicht nur runterfallen lassen, sondern sie glatt rausreissen.
    Bei diesen Preisen nutze ich so etwas nicht als ernstzunehmende Zugangstechnick zum Internet, bei Eplus und bei den anderen auch fehlt es scheinbar an Infrastruktur für Videotelefonie, das ist einer der Gründe, warum man ein Produkt teuer anbieten muss, wenn jeder nun UMTS nutzen würde, sehe es in allen Netzen übel aus und letztlich kann ich die 50 Mille einfach nicht vergessen, die Telekom macht immer noch einen grooooooooooooooooooßen Wirbel um ihre 3-4 Milliarden fürs VDSL-Netz, ich kanns nicht fassen, wie die sich wichtig machen, wenn man sich dieses Fiasko der MobilNBs mal ansieht, UMTS als Massenprodukt wird es geben und zwar nur über den Preis und im Dorf, wo man keine Breitbandkonkurrenz zu fürchten hat.
    Die Frage ist nur, wann und dieser Zeitpunkt ist bei keinem gekommen, die Relax XL Tarife finde ich nett;), nur den Preis nicht, ich finde an diesem Tarif nett, dass sie einfach mehrere MBs reinpacken, dann ist man geneigt, diese auch mal zu nutzen, allerdings haben sie dafür den Preis für die 5 MBs einfach draufgeschlagen, daher spekuliere ich darauf, dass wenn der Zeitpunkt der Resignation gekommen ist, sie alle mehrere MBs draufpacken werden und das ohne einfach den Preis für diese oben draufzulegen.
    Für WAP alla gewappnet.de(wenns die Seite noch gibt, vor zwei, drei Jahren, war ich das letzte mal im WAP imho, danach nur ein paar mal ganz kurz) reicht es bestimmt, mal schnell was nachlesen im WAP, aber wenn diese Jahre vorüber sind, wer sagt, dass dann die Ansprüche der Nutzer nicht gewachsen sind , wenn DSL oder halt Breitband generell sich bis dahin auch ausgebreitet haben, dann will jeder richtige Seiten ansurfen und das ist mit ein paar MBs nicht gegeben.
    gruß mayday7