Beiträge von mayday7

Mist, ich hätte also einen Sprudler kaufen sollen, wo ein 60er Zylinder drin war?
    Verdammte geiz ist geilmentalität :D, wollte mir im nachhinein eine besorgen, na das wäre ja mal richtig schiefgelaufen.
    gruß mayday7

Ich habe bei Rossmann einen Wassersprudler gekauft, dabei lag nur ein 30 Liter CO² Flasche und die wollen mir keine 60er geben, da man nur die entsprechenden Flaschen tauschen kann, jedenfalls bei Rossmann.
    Die Flasche ist von der Firma Linde und da steht Aqua Maxx drauf, kann ich jede beliebige Marke nehmen oder macht das einen Unterschied?
    gruß mayday7

Weiss ja nicht, welche Leitung Mekong vorher hatte, aber wenns DSL 6000 ist, dann gelten auch die neue AGB, und zwar hat ja Arcor im Juni oder Juli die AGB heimlich verändert und aus "strategischen" Gründen, konnte man als Bestandskunde nur Anfang August wechseln, womit die die ausserordentliche Kündigung oder Sonderkündigung verhindern wollten.
    eine schöne Nacht euch TTlern, mayday7

Hallo Mekong,
    Du hast DSL 16000? Dann hast du auch mit dem Tarifwechsel die jeweils aktuelle AGB akzeptiert und kannst nicht mehr wegen der kostenpflichtigen Hotline kündigen :)
    das war ja damals so, dass man Anfang August als Bestandkunde DSL 6000(neu eingeführt) bestellen konnte und die neue Laufzeit akzeptiert hatte plus die neue AGB, die Still und Heimlich mitteilt, dass man für Störungen und Co eine Hotline und nicht mehr wie es davor hieß eine kostenlose Hotline bereitstellt, wenn man sich in Arcorfreundlichen Foren hierzu äussert, bekommt man immer als erstes folgendes Argument an den Kopf geworfen:"Ach es haben doch nur Spinner angerufen und haben entweder in den Hörer gerülpst oder reingefurzt", diesem Tenor folgt die Argumentation, mit solchen Argumenten kommt man einem User, der nur vertragliche Angelegenheiten oder Störungen melden will :flop:, allerdings bekommt man bei der Störungshotline die Gebühren wieder, sofern Arcor sagt, der Fehler lag auf meiner Seite und nicht auf deiner Seite, tja, so werden immer mehr, arcor positiv erscheinen lassende Argumente gekillt.
    Wegen der Streichung der kostenlosen Hotline kommst du also nicht mehr raus, sonst wäre ich schon längst bei Alice wegen der kurzen einmonatigen Laufzeit, statt 12 Monate oder noch schlimmer Neukunden bekommen ab jetzt eine 24 Monate lange Laufzeit aufgedrückt, wenn sie Hardware, sprich DSLmodem und Co bestellen und keine Einrichtungsgebühr bezahlen wollen.
    Man kann nur noch 12 Monate Laufzeit bekommen, wenn man die Einrichtungspreise blecht :eek: , tja da will jemand in Versatels Fussstapfen treten, mit 24 Monaten kann niemandem Arcor empfehlen, leider.
    gruß mayday7

Nein, im Teltarif heisst es auch dazu Im Mobilfunk darf niemand Angst vor den Kosten haben.

Zitat

"Im Mobilfunk darf niemand mehr Angst vor den Telefonkosten haben." Seiner Konkurrenz sagt der Telekom-Chef den Kampf an: "Ab Herbst sind die paradiesischen Zeiten für den Wettbewerb zu Ende."

Teltarif.de
    Ich bin gespannt und habe dazu ja meine Meinung auch im ok.de kundgetan, ich rechne mit etwas sehr REVOLUTIONÄREM, das letzte mal als Tmob im Folge der Senkung der Subvention von den Endgeräten, wo ja auch irgendwas tariflich gesenkt werden sollte, haben sie ja die Mailbox kostenlos gemacht :rolleyes::D
    Als Fazit kann man nur sagen: alles heisse Luft, der Typ macht schon viel Medienwirbel wegen seiner 3 Milliarden VDSL und jetzt will er nochmal zum Mobilfunk heisse Luft verbreiten, so läuft Marketing bei der Telekom.

Zitat

"Ab Herbst sind die paradiesischen Zeiten für den Wettbewerb zu Ende."

Soso, das Ende des Wettbewerbs :confused:
    Setzen die sich jetzt auch noch öffentlich an einen Tisch(die drei Musketiere mein ich) und besprechen, was für Tarife und zu welchen Preisen sie was anbieten wollen?
    Ich glaub dem gar nichts, die brauchen im Mobilfunk mal die regulierende Hand und dann gibt es Wettbewerb, aber nicht vorher.
    gruß mayday7

Zitat

Ansonsten eine Mail an den Kundenservice. Wenn Du Glück hast, machen sie es. Mein Eindruck ist aber, daß sie künftig zu 60/60 generell tendieren.

Wie meinst du das im Kurztelefonierertarif?
    Wenn die da nun eine 60/60 Taktung machen, bin ich schneller bei penny oder smobil als denen lieb ist.
    Erst wenn der Minutenpreis unter 10 Cent ist, würde ich solch eine Taktung akzeptieren, aber zu unseren heutigen Preisen ist mir das noch zu teuer.
    Die sollen mal den Yessvertragstarif kopieren, 6,9 Cents, obwohl die höchste IC über 20 Cents beträgt, dann würde ich auch einen Mindestumsatz akzeptieren.
    gruß mayday7