Nö:
Zitat
Bitte beachten Sie, dass eine Zustellung an eine PACKSTATION grundsätzlich nur möglich ist, wenn die Lieferung mit der Deutschen Post bzw. DHL transportiert wird.
Aus den FAQ von packstation.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö:
Zitat
Bitte beachten Sie, dass eine Zustellung an eine PACKSTATION grundsätzlich nur möglich ist, wenn die Lieferung mit der Deutschen Post bzw. DHL transportiert wird.
Aus den FAQ von packstation.de
Danke! (auf die Idee auf der HP zu kucken bin ich gar nicht gekommen
) Wichtiger Hinweis! - war nämlich schon kurz davor per Hermes zu verschicken als ich auf die Idee kam vorher mal anzufragen ![]()
hab heute einen :apaul: sorry, löschen bitte.
Hi !
Verdammt.. meine Emergency Room - Aufnahme heute auf Pro 7 hat nicht hingehauen !!
Weiss jemand ob und wann die wo wiederholt werden ?
Ansonsten gibts Mecker von der Frau ![]()
Gruss, Jörg
Wird gar nicht wiederholt. Ich habe leider keine gute Internetverbindung, sonst würde ich dir die 5.5GB (in der Rohfassung vom HD Recorder) hochladen, damit du es dir ziehen kannst - hab es zufällig aufgenommen.
Falls ich Zeit habe und Interesse besteht, kann ich ja mal schauen, ob ich es als .avi codieren kann - dürfte dann eher Richtung 700MB gehen dann in akzeptabler Qualität. Frühestens morgen komme ich wenn überhaupt dazu.
Hi !
Mist.. keine Wiederholung ![]()
Wäre fein wenn Du mir die Aufnahme irgendwie zukommen lassen könntest - wenn es nicht zuviel Aufwand für Dich ist ! :top:
Gruss, Jörg
Hi - versuchs mal über die Buddylist im OnlineTVRecorder (OTR) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Hi - versuchs mal über die Buddylist im OnlineTVRecorder (OTR)
Äh.. ich brauche mehr Details ![]()
Gruss, Jörg
Im Forum von http://www.onlinetvrecorder.com hast Du die Möglichkeit Anfragen bzgl. verpassten Sendungen zu stellen. Findet sich jemand der sie aufgenommen hat, kannst Du diesen User in Deine Buddylist aufnehemen. Wird dies von Deinem Gegenüber akzeptiert, kannst Du Dir die Aufnahmen dieses Users runterladen.
Somit kommst Du recht einfach (und legal) an die gewünschte Aufnahme. Näheres findest Du auch im http://www.telefon-treff.de/sh…adid=215885&highlight=OTV - Thread. ![]()
Wirklich nette Seite dieses OTV!
EDIT: Solltest Du Dich bei OTV registrieren, nutze eine nicht benötigte mail-Adresse. Da kommt jede Menge Krimkrams von OTV....
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
EDIT: Solltest Du Dich bei OTV registrieren, nutze eine nicht benötigte mail-Adresse. Da kommt jede Menge Krimkrams von OTV....
Zu spät.. naja, muss der Spamfiler halt mehr arbeiten ![]()
Danke trotzdem für den Tip, werde es so versuchen.
Gruss, Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!