ZitatAusserdem könnte E-Plus locker auch die Inklusivminuten für die Nutzung iim Roaming oder für Videotelefonie freigeben, denn wenn Vodafone das kann, muss es bei E-Plus auch möglich sein.
Dies wäre gegen meine Bestrebungen bzw. Hoffnungen morgen(2010 oder 2015 ist mir scheissegal) UMTS als Deppeninvestition des Jahrtausends darstehen zu lassen.
Die haben in eine Technik so viel reingepumpt, dass sie am verzweifeln sind und nicht wissen wie sie das wieder reinholen sollen.
Mit dem DSLpreisniveau werden sie ja wohl nicht mithalten wollen, obwohl sie noch nicht mal annährend an Speed gewährleisten können und dieses Speed soll man sich auch noch mit allen teilen
, aber eine Diskussion über dieses Thema will ich nicht entfachen, kann ja sein, dass der ein und andere doch auf den Geschmack kommt und meint es austesten zu müssen:D
ZitatAber meinetwegen 0,35€ für Folgeminuten wären bei den heutigen IC Gebühren locker drin, dazu bedarf es keiner Senkung der IC Gebühren.
Wenn ich mir das so anschaue, steht sozusagen Eplus neben o2 und den D-Netzen und hält deren Niveau, das hat Tradition und wird so bleiben, ich danke denen, dir mir günstige mobile Telefonie mit den Discountern ermöglicht haben und diese Entwicklung will ich nicht missen, im Gegenteil, sollen sie Telefonie deutlich unter dem IC ermöglichen :top: , die Östereicher sind mir sympathischer denn je, sehr mutig zu 6,9 Cents Telefonie anzubieten, wenn der IC in manch andere Netze über 20 Cents kostet, Hut ab.
Bei Eplus kostet jede folgeminute 45 Cents und bei den großen halt 40 ins Festnetz und eigene Netz und alle anderen Netze halt 60 Cents, da finde 45 Cents doch viel besser, da du ja viel in Fremdnetze telefonierst.
Ich möchte mich nicht zu weit hervorwagen, da ich es selbst lästig fand mit einem Dualsimadapter zu hantieren, aber genau du bist doch einer der sich dran gewöhnen sollte, brauch deine Minuten auf, nutzt danach die Aldikarte und nach deiner Vertragslaufzeit gehst du halt zur Konkurrenz und dann freue ich mich auf deine Beiträge, der Sommer wäre nichts, ohne sie:D.
gruß mayday7