Wenn man alle 5000 KM oder früher nur ne Tablette in den Automotor reinwerfen muss, dann würde ich das auf mich nehmen:D ![]()
Gut, es ist also so, dass ihr alle wartet, bis die Reinigungsanzeige aufleuchtet, hattet ihr so nie Probleme bei eurer Jura?
Dann mach ich das auch so, morgen kommt die Maschine hoffentlich an. Bin mal gespannt wie der Kaffee schmeckt.
Beiträge von mayday7
-
-
Der Gedanke war, eine Reinigung anzustoßen, bevor die Maschine selbst eine Reinigung verlangt und so eine top gepflegte Maschine zu haben.
Ich lass das mal auf mich zukommen. Trinke jeden Morgen vor der Arbeit drei Bürotassen. Das dürften sechs normale Tassen sein, so dass ich auf meine 200 Tassen pro Monat komme und ab der 200 ten Tasse will es ja eine Reinigung. -
Also bei einer so teuren Luxusmaschine hab ich erstmal die 6er Reinigungstablette gekauft und will erstmal sehen, was für ein Datum drauf steht, wenn die länger als 1 Jahr haltbar sind, hol ich auch eine Großpackung, denke ich würde alle drei Wochen ne Reinigung auslösen, damit die Top gepflegt ist.
Wenn die Garantiezeit vorüber ist, hol ich auch die billigen Reinigungstablette auf ebay. -
Besitzt jemand eine Jura? Ich wollte die 25er Packung Reinigungstablette kaufen, doch scheinbar haben die ein Verfallsdatum und da ich wegen meiner Arbeit kein Bock habe in die Innenstadt zu fahren, will ich die Online bei Amazon kaufen.
Weiß einer wie lange die haltbar sind, ich stell mir vor alle zwei bis drei Wochen die Reinigung manuell auszulösen, sollten die Tabletten nur ein Jahr haltbar sein? Und bei den Entkalkern wollte ich die 9er Packung holen oder haben die auch ein Verfallsdatum? Wir haben sehr weiches Wasser, da muss man wahrscheinlich nur einmal im Jahr entkalken. -
Hier eine Negativmeldung. Bei mir auf der Arbeit kein Roaming mit meiner Base Karte möglich. Aber auf der anderen Straßenseite hab ich o2 Roaming. Es geht um PLZ 58256. Scheinbar ist die Antenne von O2 noch nicht für den Roaming freigegeben, wirklich schade, da ich hier nur edge habe und zwar ser schlecht ohne ınternet leider. Warte sehnsüchtig auf das Roaming hier auf der Arbeit. Es geht um Ennepetal Oelkinghausen.
-
Jetzt nach einem Neustart komme ich nicht mehr rein? Sorry, Wie das sein kann, verstehe ich nicht. Morgen bin ich auf der Arbeit in Ennepetal, dort brauche ich dringend das Roaming, hav auf der Arbeit nur Edge und o2 hat dort hsdpa.
-
Jetzt aber garantiert, in 58089 Hagen kann ich mich definitiv manuell ins O2 Netz einloggen mit meiner Base Karte. Hoffe morgen in 58256 Ennepetal geht es auch. Dort hab ich nur edge Empfang mit eplus, aber es gibt hsdpa von O2, jedoch nicht indoor.
-
hmm, ein 8 Tablets mit 8 Zoll gibt es für ca. 100 bis 150 Euro bei Ebay und noch ne Bluetoothtastatur dazu und es wäre komplett.
250 Euro find ich irgendwie für ne Marke wie Trekstore teuer, die Marke steht nicht unbedingt für Qualität.Ich habe mir zum Surface Pro 3 noch ne Asus Vivotab Note bestellt, Hintergrund das Surface will ich nur zuhause nutzen und das Asus, welcher auch ein Digitizer drinne hat bei unseren wöchentlichen Seminaren zum mitschreiben nutzen und auch auf der Arbeit, um mir Notizen in OneNote zu machen.
Ich würde gerne auf beiden Geräten mich mit gleichem Hotmail Konto anmelden, damit ich auch auf beiden Tablets das gleiche OneNote nutzen kann und auf beiden OneNotes die gleichen Notizen habe, aber die restlichen Daten wie die Cloudsachen, private Kalendertermine nicht auf dem Asus sind, kann man das irgendwie hinbekommen?
Eine zweite Emailadresse von Microsoft würde ja zu zwei getrennten OneNote Konten führen oder?Desweiteren hab ich vor ein paar Monaten eine Office 365 Lizenz erworben für 1 PC und 1 Tablet, kann ich die Lizenz auf beiden Win 8 Tablets nutzen? Sind ja beide Tablets oder sind beides jeweils 1 PC, weil auf beiden richtiges Windows drauf ist?
-
Beim letzten mal hab ich mich ja geirrt. Aber diesmal zeigt meine Basekarte O2 Netz an laut der Phono App, kann das jemand für 58300 Wetter am Bahnhof neben Kaufland bestätigen? Gruß mayday7
-
Hallo,
auf der Firma haben wir an zwei Punkten zugriff auf WLAN und es ist uns eindeutig erlaubt das WLAN zu nutzen, in der Werkhalle nutzen einige Mitarbeiter das WLAN und nebenbei IP Radios laufen zu lassen beim Arbeiten.Nun zum Problem, wir haben einen Router in Backoffice und einen Router ohne Modem in unserer Werkhalle, an beiden können wir kein WLAN nutzen, LAN geht aber einwandfrei.
Der Laden, der die WLAN Router uns verkauft hat und auch installiert hat, sieht sich hier nicht in der Pflicht uns zu helfen und verweist darauf, dass nur Samsung Handys mit den TP Link Routern Probleme haben und wir an den Samsung Handys die Ip Statisch ziehen sollen.
Daher hier die Frage, kann mir einer sagen, welche Daten wir hier eintragen sollen, es geht um folgende Felder, wenn man an den Samsunghandys IPs statisch vergeben will:
IP Adresse: dazu muss ich wohl in das Menu des TP Link routers in der Werkhalle gehen oder? Wo würde dieser Wert zu finden sein?Gateway: Woher nehme ich diesen Wert her: 192.168.1.1? Diese IP Adresse mit der man das Routermenu des TP Link aufruft muss hier eingetragen werden oder?
Präfixlänge: hier haben wir 24 stehen
DNS 1: 8.8.8.8
DNS 2 haben wir leer gelassen.
Wer kann mir sagen, woher ist die Werte hernehmen muss?