Beiträge von mayday7

    Hi mein Note 3 von Samsung hat seit Jahren speziell in Hagen Vorhalle in der Ziegeleistr. (Bushaltestelle) im Eplus Netz kein Empfang. Ich war im O2 Netz eingebucht, ich hatte Empfang und Base+ stand im Display. Daten flossen leider nicht trotz o2 Empfang.
    Mehr kann ich nicht sagen, ist vielleicht nur ein Hinweis, daß die gerade neu damit anfangen.

    Hagen NRW 58089, Richtung Tücking Waldweg normalerweise kein Empfang mit Base gehabt, doch meine Base Karte Bucht sich in Base+ ein, surfen ist aber nicht möglich. Gestern noch kein Roaming möglich gewesen. WoW freut mich das sich was hier in Hagen bewegt.
    Ist nun komplett Hagen freigeschaltet?

    Scheisse, die gibt es nur in weiß, das geht wegen meiner Katze nicht, die knabbert immer an weißen Samsung Kabel, deswegen habe ich nur schwarze Ladekabel zuhause.
    Oder reicht der weiße Kopf mit einem schwarzen Micro USB Kabel?

    Sorry für die Nachfrage, kannst du mir ein Modellnamen geben oder den günstigsten Link auf ebay, damit ich den direkt kaufen kann?
    Ich brauche noch ein Original S View Cove Classic. Hab aber noch zwei Wochen Zeit bis zur Lieferung.

    Ich habe zur VVL das Note 4 genommen. Das Ladegerät soll ja das Handy innerhalb von 30 Minuten auf 80 Prozent laden können.
    Kann man jedes original Samsung Ladegerät nehmen oder muss es ein spezielles Modell sein?
    Bekomm das Note 4 erst in zwei Wochen.

    Ich wollte niemandem persönlich blöd anwachsen, es ging mir nur darum herauszustellen, dass die Aussage Telekom ist das beste Netz oder du wohnst in einer Stadt also kannst du problemlos o2 nehmen einfach nicht richtig ist.
    Wenn ich ein o2 Vertrag ohne das Netz zu testen genommen hätte, dann wäre ich zwei Jahre lang mies drauf, da Gespräche abbrechen bei mir zuhause mit o2 und Vodafone(wobei o2 viel besser funktioniert als Vodafone bei mir zuhause).

    Ich empfehle ein Kilo Hüftsteak vom Rind, ein Kilo Hüftsteak vom Rind ist im Vergleich zu den Handynetzen fast immer gleich und die Wahrscheinlichkeit, das Hüftsteak in einer Großstadt, Mittelgroße und Kleinstadt gleich aussieht und ca gleiche Qualität hat ist viel größere als das das Handynetz in einer Großstadt überall gleich gut ist.
    Sorry für den Sarkasmus.
    Ich wohne in einer 200 000 Einwohner Stadt und hab schlechten o2 Empfang, nur weil man in einer Stadt wohnt, muss man nicht bestens versorgt sein, die nächste Antenne zu mir von o2 ist scheinbar viel zu weit weg.
    Ich bin immer noch der Meinung, dass man egal in welcher Stadt man ist, man sich eine Prepaidkarte kaufen sollte.
    Ich warte hier in Vorort meiner Stadt noch auf den LTE Ausbau durch Vodafone, Vodafone will auch das 3g und 2g Netz verbessern, ich werde nach dem Ausbau 10 Euro bis 20 Euro ausgeben und das LTE Netz mit einer Callyakarte austesten und wenn das Netz gut ist, im Oktober zu Vodafone wechseln.

    Hallo Ascidriver, kann zuhause das supertolle Telekom LTE nicht empfangen und nu???
    Sorry, der Threadersteller muss 20 bis 30 Euro in die Hand nehmen und Prepaids aller Netze austesten, sonst wird das nichts.
    Bei mir zuhause funktionieren nur Eplus und Telekom, letzterer ohne LTE.
    Vodafone will hier demnächst LTE ausbauen und auch das 2g und 3g Netz verbessern, wenn die das getan haben, kaufe ich mir eine Callya und teste das Netz, alles andere ist Blödsinn. Gespräche brechen mit Vodafone ab, tja ist nun mal so.
    Für die Telekom kann man das kostenlose Data Comfort Free buchen und kriegt zwei Monate lang jeweils 5GB. Das sollte der Threadersteller unbedingt mal kostenlos buchen.
    Ich hab nur ein paar Stellen indoor getestet und hab indoor kein LTE, obwohl die Telekom bei uns in der Stadt 300Mbits ausbaut und das ist Wahnsinn, aber was soll ich damit, wenn ich indoor das Telekom LTE nicht empfangen kann.

    Wie bist du vorgegangen? Erst gekündigt und nach Bestätigung, per email deine Wünsche bezüglich Hardware und Tarif mitgeteilt oder was hast du gemacht? Mitte April darf ich auch verlängern, daher die frage?
    Gruß mayday7