Beiträge von mayday7

Wow, Gratulation, würdest du die Performance gleichstark wie der i5 vom Surface pro beurteilen.
    Ich hab den Surface Pro mit i5 und finde selbst den zu schwach für Windows 8.1. Selbst bei Casual Games gehen die Lüfter los, scheinbar schafft der i5 ein beklopptes einfaches Tower Defense Spiel nicht.
    Ich muss die Tablets mit M Prozessor mal selbst ausprobieren, bevor ich mir sowas hole.
    Jetzt bin ich gespannt was Microsoft im Juli oder Anfang August präsentieren wird, da müssten auch Tablets mit M Prozessor dabei sein.

Einerseits willst du, dass man keine Dumpingpreise bei o2 zahlen soll und andererseits machst du dich lustig über Leute, die ihren Vertrag mit allem drum und dran nutzen, dann soll ich also doch 2,95€ für LTE und Allnet bezahlen, um nicht diskreditiert zu werden mit einem abschätzigen Spruch:

Zitat

Wer noch 60€ bei BASE bezahlt...

Gruß mayday7

Ich zahle im Moment knapp 60 Euro bei Base und werde sollte ich nicht ein überragendes Angebot bekommen zum Magenta Mobil M für 49,90 wechseln, bei der Telekom habe ich dann für 50 Euro exakt 500MB weniger als jetzt.
    Insofern würde ich bei einem Wechsel zur Telekom sparen.

Vodafone hat bei uns im PLZ 580xx einige Stellen mit LTE ausgebaut und meine Adresse in 580xx soll demnächst LTE800 und LTE2600 bekommen.
    Doch die Stellen, die LTE bekommen haben ganz neu sind derzeit langsamer als HSDPA laut Netzkarte, die Geschwindigkeiten die die RED Tarife bereitstellen erreicht man wohl nirgends in 580xx, nicht mal am HBF und in der Innenstadt bei uns.
    Ich frage mich, wann die die Stationen ordentlich anbinden wollen.
    Ich könnte im Oktober zu denen, doch derzeit hat Eplus alleine in 580xx das bessere Netz mit LTE durchgehend.

Wenn eine Nachricht sofort zum Empfänger muss, dann nutze ich sms, die letzten 30 Tage hab ich ca. 200 SMS versendet. Bei WhatsApp kann es je nach Empfang auch mal Stunden dauern bis die Nachricht da ist. Deswegen versendet mein Chef an mich nur sms. WhatsApp nur bei unwichtigen Sachen.
    ich finde die sms flat sehr sinnvoll.

Bei Einsteiger Smartphones sehe ich schwarz, zudem gibt es Hersteller wie Wiko und Huawei oder Xaiomi, die von Kennern gerne genutzt werden, weil man viel Smartphone für wenig Geld bekommt und speziell bei den Chinesen glaub ich auch nicht an ein update.

Das ist der Standard Preis, wenn du dazu noch dein Wunschhandy gratis kriegst. Wäre es ok.
    Aber die 200 Minuten ins EU Ausland monatlich, wirst du die überhaupt nutzen?
    Wenn deine Antwort NEIN lautet, dann versuch lieber den Base All in Plus mit 5GB Internet zu bekommen und nicht den Premium.