Wenn Vodafone online in der Netzkarte ankündigt bzw. dort vermerkt an ihrer Adresse bauen wir in kürze Vodafone LTE 800 und LTE 2600 aus, wieviele Monate kann es dann dauern, bis die LTE wirklich ausgebaut haben? Ich glaub der Hinweis steht seit Januar an meiner Adresse, doch bisher gibt es kein LTE hier.
Beiträge von mayday7
-
-
Ich möchte gerne als Base All In Kunde den o2 SoHo Tarif mit 10GB Internet haben und den 120 Minuten ins Ausland. Das Problem beim Base Premium die 200 Minuten gelten nicht in die Türkei und das würde ich brauchen, zumal die 10GB Internet einfach unglaublich sind, dann brauche ich nirgends mehr WLAN zu nutzen und könnte unterwegs auch oft Downloads an meinem Surface pro machen(Nutze da OneNote Cloud ausgiebig, wobei da auch 5GB ausreichen sollten).
Ich werde mitte April eine Kündigung schicken und mir mal anhören was die bieten können. Ab Mitte April kann ich eine VVL machen, will aber eigentlich zu Vodafone sollten die bei mir bald LTE ausbauen. -
Offtopic: Ist es möglich das du dir den Huawei Talkband B2 anschauen kannst am Stand von Huawei. Ich will wissen, ob die Smartwatch und Bluetoothheadset Kombination auch Anrufe, sms und WhatsApp darstellen kann. Aus irgendeinem Grund find ich das Ding geil. Muss man den Schlafmodus einstellen oder wird der Schlaf automatisch getrackt?
Gruß und sorry für offtopic -
Egal ob Apple oder Samsung, wer knapp 1000 Euro für Unterhaltungselektronik auf den Tisch legt, den er/sie mit hoher Wahrscheinlichkeit keine 2 Jahre benutzen wird, der hat sie nicht mehr alle.
Als das Nexus 5 kam für 350 Euro hab ich mich gefreut, das die Handys von nun an langsam aber sicher günstig und bezahlbar werden.
Doch diese Entwicklung finde ich krank, dies ist aber nur meine Meinung. -
Meine Stadt wird von Vodafone weitestgehend mit LTE versorgt, nur mein Stadtteil hat noch kein LTE.
Jetzt steht bei der Netzabdeckungskarte, das bald LTE800 und LTE2600 ausgebaut wird.
Ich habe bei mir zuhause nur GPRS Empfang und Gespräche brechen ab innerhalb meiner Wohnung, umts und HSDPA habe ich nur außerhalb der Wohnung, doch wenn beide LTE Varianten ausgebaut werden bei uns, dann ist die Wahrscheinlichkeit LTE Indoor empfangen zu können recht hoch oder nicht?
Ich weiß nicht wann die das ausbauen wollen, aber wenn sie das getan haben, werde ich mit einer Callya das LTE Netz mal testen.
Wenn dann noch dieses Jahr VoLTE kommen sollte, würde ich wieder zu Vodafone wechseln wollen.
Welches LTE ist besser für den Indoor Empfang LTE800 oder 2600?
Ich bin schon recht gespannt. -
Der Entertain Receiver hat einen HDMI und einen lananschluss und beide Kabel muss du auch ranmachen. Die Netflixapp und Maxdomeapp sind im Receiver drinne, daher muss du einen Lankabel unbedingt dranmachen, sonst funktioniert weder Entertain noch Netflix.
Wenn 1und1 im Receiver keine Netflixapp bereitstellt und du Netflix eventuell buchen willst beispielsweise über netflix.de, dann muss dein smart tv entweder die Netflixapp haben oder Du kaufst dir eine Box wie appletv oder eine andere die eine Netflixapp bereithält.
Warum muss man überhaupt netflix haben, amazon prime finde ich besser.
das besondere bei der Telekom ist halt, du bezahlst netflix über deine DSL Rechnung und nicht separat per lastschrift beispielsweise. Ist ne frage der Bequemlichkeit. -
Wow, du bist aber ein Miesepeter. Maxdome und Netflix kann man über Smart TVs oder andere relativ günstige Boxen nachrüsten, sehe ich nicht als großen Nachteil an.
Warum versuchst du das Angebot madig zu machen, wenn das nur halb so gut ist wie Entertain bei der Telekom, dann wird das Produkt bestimmt recht gut.
Ich kann mich noch an Arcor IP TV erinnern, das war sauschlecht, war froh als ich zu Entertain wechseln konnte. -
Wie ist das, wenn man einen zweiten Receiver haben will, ohne Festplatte?
Sommer 2016 kann ich erst wechseln, verfolge das Thema aber gespannt, da Entertain ein tolles Produkt ist.
Ich wünsche mir Entertain premium mit zwei Receivern und einem Auslandspaket.
Ich bin derzeit mit dem Kabelanschluss unzufrieden. -
Hast du geschaut, ob Eplus dort LTE bietet?
-
Der Lollipop Rollout ist gestern gestartet, zuerst sind die Vodafone Nutzer dran und ich denke bis ende des Monats haben es auch die anderen Nutzer.
Ich bin gespannt, rooten tue ich ja nicht, daher werde ich es installieren.