Beiträge von mayday7

Bei meinem Surface pro hat sich der Ladekabel verabschiedet. Hab Dienstag früh angerufen und die haben nicht mal diskutiert oder Sachen gesagt wie Ladekabel anders herum anstecken oder vom Stromnetz trennen und 30 Sekunden warten oder sowas. Nein es wurde nicht diskutiert, hab direkt mitgeteilt bekommen, das man mir ein neues Ladekabel zuschicken wird. Das blöde ist halt mein Surface pro ist derzeit nicht nutzbar, aber der Service ist das beste, was ich bisher erlebt habe.
    Deswegen überlege ich gerade diesen zwei Jahres Service paket zu kaufen, nur find ich den nicht mehr wieder. Mit dem Service Paket bekommt man zwei Jahre Service. Hat jemand ein Link für mich? Man kann ja bei den Apple protection Paketen das ganze günstiger bekommen, sind da auch günstige Händler zu Microsoft service Paketen vorhanden?

Es gibt ein Gerücht auf engadget, das ein Htc omni(im Jahre 2002 oder 2004 auf dem Markt) ähnliches Smartphone vorgestellt werden soll, wenn das so ist, werde ich wohl umsteigen vom Note 3 mit der nächsten Vvl. Ein Wacom Digitizer mit OneNote wäre toll. Nutze OneNote aktiv zuhause jede Notizen zu meinen Lehrgängen hab ich eingescannt und in OneNote integriert, hab so weniger Zettelwirtschaft usw.
    Ein Windows Phone mit stylus wünsche ich mir schon länger, da ich OneNote geil finde.

Welche Alternativen Email Apps für das Metro UI kennt ihr? Aktuell habe ich mir MetroMail geladen.
    Aber kennt ihr da was besseres?
    Weil MetroMail kann scheinbar nur Gmail Konten anzeigen, aber keine anderen?
    Was nutzt ihr da? Gern auch kostenpflichtig, sofern es gut ist.
    Achja bin Anfang des Jahres auch auf den Surface pro 3 umgestiegen(128GB), die Atomprozessor Tablets tue ich mir nicht mehr an.
    Persönlich denke ich die M Prozessor Tablets werden von der Performance her auch eine Enttäuschung sein.
    Besitzt hier jemand schon einen Tablet mit Core M Prozessor? Derzeit ist ja in Deutschland nur der HP Envy X3 und der Dell Venue 11 pro 7000 mit M Prozessor käuflich zu erwerben. Acer will wohl Februar oder März den Acer Switch 12 mit M Prozessor rausbringen.
    Erste Berichte zeigen sich bei den HP Modellen eher enttäuscht, weil die Standbyzeiten kaum höher als bei den Atomprozessoren sind. Wobei HP angelastet wird, den HP Envy X2 nicht anständig an den M Prozessor angepasst zu haben und die Messwerte in allen Bereichen viel besser hätten seien können.

Gestern kam leider ein Freund mit Vodafone Red M Vertrag zu mir nach Hause und hatte GPRS zur Verfügung und Anrufe haben wir auch getestet, weil die bei mir immer abbrechen und ja im Jahre 2015 brechen immer noch Gespräche ab. Irgendwie schade, Vodafone wird hier laut Netzabdeckungskarte LTE 800 ausbauen, was bestimmt toll wird, doch ich wohne hier sehr ungünstig.
    Nur Eplus und Telekom sind hier top.

So einen größeren PC Shop wie Atelco haben wir nicht in der nähe, aber bis Weihnachten ist ja noch Zeit, in Dortmund befindet sich eine Atelco Filiale(halbe Stunde Autofahrt entfernt).
    Es geht ja auch um Design und Support(kleines Gehäuse, sehr stylish), speziell der Asus G20 wirbt damit sehr Strom sparsam zu sein, wenn der PC im Leerlauf ist.
    Wir werden wohl den Asus mit 6GB nehmen und SSHD, dazu dann von einem Verwandten 16GB Arbeitsspeicher einbauen lassen.

Die 6GB Arbeitsspeichervariante hat eine SSHD, dazu muss du bei Amazon auf die 6GB RAM klicken egal.
    Mir kommt das komisch vor, ich werde wohl eine normal große Tower empfehlen mit 120GB SSD, wir wollen das leider nicht selbst zusammenschrauben.