http://www.amazon.de/gp/produc…=455353807&pf_rd_i=301128
Du muss auf die 12GB Arbeitsspeicher Variante klicken auf Amazon oder hier ein Link zu Cyberport.de
http://www.cyberport.de/?DEEP=1116-1FA&APID=6
Beiträge von mayday7
-
-
Mein Neffe wünscht sich ein Spiele PC in tollen Design wie das Alienware X51 und Asus G20.
Beim Asus hat man die Auswahl zwischen 6GB Arbeitsspeicher plus SSHD Festplatte und 12GB Arbeitsspeicher und 32GB SSD und 1TB normaler Festplatte.
Ich verstehe beim teureren Modell mit 32GB SSD und 1TB HDD nicht, wie das funktionieren soll. Klar da soll nur Windows drauf sein, aber wenn man Spiele und Programme auf die 1TB Festplatte speichert, wird doch trotzdem irgendwas auf die 32Gb SSD mit Windows installiert.
Kann die 32GB SSD nicht irgendwann voll laufen oder ist das unmöglich? -
Das neue Modell des Dell Venue 11 Pro mit M Prozessors ist verfügbar, hat jemand vor zu bestellen?
Mich interessiert der Stylus, der hat ein neues Design, das Foto auf der Dell Seite ist leider zu klein, aber die Spitze sieht aus wie ein eher unpräziser Plastik Knubbel, der eventuell sehr unpräzise sein könnte oder nicht?
Es ist nicht so, dass ich Google nicht nutzen kann, doch ich konnte kein detailliertes Foto vom Stylus finden, daher die Frage, hat einer ein großes Foto vom Stylus für mich? -
Ich hätt gerne ein Angebot für das Note Pro 12.2.
Mit Ifi 11 und ifi 15. -
Besitzt du den? Hab den mal bestellt, wenn der nichts taugt, geht der zurück.
-
Ab morgen früh wird Timely mit Rechenaufgabe genutzt.
jof: Meine Nachbarn empfinden wohl gleich, bei mir klingelt der Wecker alle 15 Minuten und die ersten zwei Weckversuche höre ich erst gar nicht und ich setze auch noch Heavy Metall Musik ein. -
Siehe Betreff, in letzter Zeit bin ich zu oft zu spät zur Arbeit erschienen und suche daher einen Wecker, wo eine Denkaufgabe gelöst werden muss oder eine Handlung vollzogen werden muss, wie etwa zwei Fotografien, sodass der Hirn angestrengt wird und man sich nicht quasi dösend wieder ins Bett legen kann.
-
Mein Schwager hat den 2 GB Tarif und kann sich nicht beschweren. Ich würde mit O2 lte etwas unzufrieden sein, da meine Orte von O2 nicht gut versorgt sind. Aber wer das Netz von O2 kennt und mit der mäßigen Lte Versorgung klarkommt oder zuhause sowieso VDSL hat, der kann damit durchaus glücklich werden.
-
Hab kurz auf einer englischsprachigen Seite von Intel gelesen, das auch Spiele wie Counterstrike und Hearthstone gehen. Da bin ich mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
Zum Dell, wenn der Stylus diret mit der ersten Charge, die es zum neuen Dell gibt nicht funktioniert, dann sind die für immer unten durch bei mir. Sowas mach ich nicht nochmal mit.
Nur weil die Dell heissen, können die dem Kunden nicht alles zumuten. -
Da ich mich nicht auskenne, was ist von den Core M Prozessoren zu halten, sind sie mit den i5 Prozessoren vergleichbar und ähnlich peformant?
Die Idioten bei Dell setzen wieder auf den gleichen Stylus, da bin ich mal gespannt, bei dem was ich bisher gelesen habe, hat noch heute keiner einen anständig funktionierenden Stylus erhalten und nun soll der gleiche Stylus wieder eingeführt werden, da will man definitiv nicht Erstkäufer sein und die Erfahrungsberichte abwarten!