Ich werden Ihr Produkt erst ende August testen, da ich dann komplett bei Arcor bin, derzeit bin ich bei 1und1 und finde es lohnt sich für mich noch nicht(da 1und1 Problemlos läuft)!
Aber was ich nicht verstanden habe, zahle ich dafür meine vorhandene Festnetznummer bei ihnen zu melden etwas oder nur, wenn ich eine echte Festnetznummer neu haben will!
Würde es gerne wie bei gmx und 1und1 handhaben können, sprich meine Freunde und Bekannte sollen meine Festnetznummer sehen können!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ich habe hier ein Gutschein von zooplus.de:
Wählen sie aus über 5000 Produkten für alle Haustiere!
Geben sie den Gutschein ins Aktionsfeld ein, ihr 10%-Rabatt wird sofort abgezogen.
Abgabe in haushaltsüblichen Mengen!ZitatJ3L2-VIK2-6SL
Ich würde raten ordentlich zuzuschlagen, was habt ihr davon, wenn ihr ein Beutel Whiskas Trockenfutter kauft;) bei 10%!
gruß mayday7
P.S. ab 29€ kein Porto! -
genau so ist es doch, wenn ich Festnetz habe, wieso VoIP!
Aber ich sage ja, die RegTP hat schon durchblicken lassen, dass DSL ohne Festnetz genauso viel kosten wird, wie Festnetz und DSL zusammen!
Für was entscheide ich mich denn da?
Natürlich für Festnetz und DSL, habe ich ja keinen Nachteil von!
Ich verstehe zwar dein Anliegen, aber du bist mindestens 3 Jahre zu früh da und erst 2008 würde ich sagen, das DSL ohne Festnetz kommt!
In den Nachrichten wurde mal 2008 genannt, also kannst du davon aus gehen, dass es erst dann zum Thema wird und einige Jahre danach, wird es dann wahrscheinlich kommen!
gruß mayday7 -
jepp, bei denen kannst mittlerweile wie bei gmx, deine eigene Rufnummer dort registrieren, auch die sipgate Festnetznummer!
Für Verbindungen ins Festnetz ist es vom Preis her optimal, ich werde es aber erst ende August nutzen, da ich dann erst von 1und1 weg bin, ob nun 1 Cent oder 0,99 Cents, ist mir egal, daher werde ich erst mal das bewährte nutzen!
gruß mayday7 -
Tja, da siehste mal, das eplus ein exklusiver Club ist, nicht jeder wird aufgenommen!
SCNR
gruß mayday7 -
Doll, ein Gerät, dass o2 immer schlechter subventioniert!
Ich empfehle den Fair Starter tarif, um sich dann das K750 zu subventionieren :D, wenn man den ein Schubladenvertrag gönnen möchte, statt es direkt zu kaufen!
Der Genion Tarif ist schlechter denn je geworden, sowas dürft ihr nicht unterstützen!
Wechselt zu eplus Professional mit Simyo und einem Dualsimadapter, da fährt ihr besser :cool:!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von alrami
weiss einer wann die Freigabe kommen soll?
Nö:D
Die RegTP bzw. der Staat verdient noch an Tcom, die wären bescheuert, wenn sie sich die Einnahmen kaputt machen!
Es ist mal so in den Raum geschmissen worden, aber da hieß es vor 2008 wird es nichts und das frühestens! Würde dir mal empfehlen im teltarif archiv zu recherchieren, gabs ein Artikel zu!
Und selbst wenn dsl vom Festnetzanschluss entkoppelt wird, will die Telekom DSL genauso machen, wie Festnetz und DSL derzeit zusammen, so oder so, der Festnetzanschluss bleibt!
Was man noch versuchen könnte ist, ein Kabelnetzbetreiber aufzusuchen!
ISH wäre genial und empfehlenswert, alle anderen sind in der Regel "schmu", da sie eine sog. Fair Use Policy haben, wo sie den User drohen, wenn sie zuviele Filme und Musik saugen, man die Ports von denen drosseln wird und solche Geschichten
!
Als Bosch Breitbandtechnik in Hagen die Pforten der Hölle geöffnet hat, bin ich dort in deren Laden reingegangen, als ich nach einer Flatrate gefragt habe, hat man mir sofort und ohne zu zögern gesagt, ich(also der potenzielle Kunde mayday7) ist ein illegaler Mensch, denn nur kriminelle brauchen eine Flatrate, da sie Videos und Musik illegal saugen und dann wird gebetsmühlenartig aufgezählt, mit 5 GB kannst du so und soviel Webseiten öffnen und so und so lange Online games zocken, tja, die sind nun pleite :D! Woran das wohl lag!
Und nun bieten die eine Flatrate an, Bosch wurde nämlich von EWT aufgekauft, aber auch die haben eine fair use policy und kosten mit Flatrate genausoviel wie Festnetz und DSL bei Telekom und insofern, sehe ich keinen Grund ohne Festnetzanschluss DSL zu haben!
Das Angebot von EWT ehemals Bosch Breitbandtechnik kann unter blue-cable.de eingesehen werden und da kann man mal die fair Use policy begutachten!
gruß mayday7 -
Die Wege des o2 sind unergründlich!
oder ging der Spruch anders :D!
SCNR ;)!
gruß mayday7 -
CrazyD:
Hast du einen analogen Anschluss oder einen ISDNanschluss!
Ich habe die alte Box und einen Analoganschluss, bei liegt das Problem auch vor, allerdings ist es etwas besser geworden!
Es klingelt spätestens beim zweiten mal bei mir, vorher erst beim vierten mal!
gruß mayday7
P.S. Für die alte Box folgt noch imn nächsten Monat noch ein kleinerer Update, hoffentlich ist das späte klingeln dann ganz weg, aber habe im September sowieso ISDN! -
Finde ich auch, o2s Preispolitik sollte man nicht unterstützen!
Hoffe, das verstehen und sehen die Kunden, machen einen Bogen um o2!
Sie dürfen nicht mehr wachsen, damit sie wieder vernünftig werden und zumindest die alte Mobileoption wieder einführen!
gruß mayday7