Ich glaube er bezieht sich darauf, dass Victorvox die Simkarte bei Vertragsende zurück will und wenn man sie nicht zurückgeben kann, dann zahlt man nochmal für die Simkarte!
Manche Kunden machen Verträge, wegen den Handysbei den Providern und schmeissen die Karte weg, damit sie nicht in Versuchung kommen oder so!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Man kann nur grob schätzen, aber mittlerweile wurden schon einige Rufnummerngassen vergeben. Angenommen jede Gasse ist fast komplett ausgeschrieben macht das schon einige Zehntausend Kunden.
Wenn du meinst, dass jede Rufnummerngasse beinhaltet jeweils einige Zehntausend Kunden, sagen wir einfach mal 20 Tausend Kunden, dann müssten es laut ZeitfunkenZitatAlles anzeigenLt. meiner Notizen wurden bisher vergeben:
30.05. 691/692/693
01.06. 695/697
03.06. 699/701
07.06. 392/628/636
10.06. 629/630
15.06. 631
18.06. 695/697
20.06 393/632
Dann wären wir bei ca. 340000 Kunden, das hört sich doch wunderbar an, aber wann ist bei simyo mit offiziellen Zahlen zu rechnen, nach 3 Monaten(nach angebotsbeginn?)?
Mich würde es sehr erfreuen, wenn simyo erfolg hat und zumindest die Tschibo Kundenzahlen toppen kann, die bei angebotsbeginn zu Tschibo gegangen sind!
gruß mayday7 -
Welche Konsequenz hat die Vergabe von neuen Rufnummerngassen, ich meine, kann man damit schon auf etwaige Kundenzahlen rückschließen!
gruß mayday7
EDIT: Zwei mit gleichen Gedanken

-
Wie wäre, wenn ihr die halbherzige Aktion einfach ignoriert und denen keine "höhere" Kundenzahl beschert
!
Wäre doch mal ein Ansatz, um zumindest die Preise bei Tschibo etwas senken zu lassen!
gruß mayday7 -
Die wollen doch nur 99€, wenn du bei DSL 1000 bleibst!
Wenn du zu dsl 2000 mindestens wechselst, dann muss du soviel ich weiss nichts zahlen, sondern du kommst so rein!
Soweit meine Information, ich werde bei denen garantiert nicht bleiben, man muss deren Geschäftsgebaren gegenüber Kunden nicht auch noch unterstützen, indem man denen weiterhin umsätze beschert!Zitatch könnte mich wirklich in den Ar*** beisen weil ich damals als die VoIP Gebühren erhöhrt wurden nicht gekündigt habe.
Auch schön, es gehörte zur 1und1 Politik, niemals einen Kunden, der in einem Volumentarif seine Mitgliedschaft beginnt in eine echte Flatrate zu lassen!
Doch kurz nach dem Wegfall der 100 Freiminuten(die ja sekundengenau berechnet wurden), durften auf einmal alle Kunden in die echte Flatrate wechseln!
Tja
:D, hätte ich das nicht gemacht wär ich die endlich los, denn die haben ja wie du weisst die Freiminuten wegfallen lassen bei Bestandskunden, das war ein guter Schachzug, 1und1 macht leider nichts anderes, sie spielen mit dem Kunden mit dem Endziel, den maximalen Profit pro Kunden zu machen, dies macht jede Firma, aber bei keinem bekommt man das so deutlich auf die Nase gebunden :D!
Kannst du vielleicht erkennen, wieviel die Bestandskunden für die Box zahlen müssen! Als Neukunde zahlt man ja 30€ bisher!
Achja, an meiner Signatur erkennst du ja, was derzeit Sache ist bei 1und1, die lernen es nie, einmal alle zwei Jahre spätestens werden Poweruser gekündigt!
Mein Fazit, ich unterstütze deinen letzten Satz und kann dem voll und ganz zustimmen, 1und1 nie wieder!ZitatDieser Laden ist wirklich das aller letzte. Ich bereuhe es wirklich sehr dort einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Never ever.....
gruß mayday7 -
Es kann nur ein ISDNgerät angeschlossen werden, es sei denn du hast eine ISDNanlage mit mehrern S0-Ports, dann kannst du mehrere ISDNgeräte betreiben, allerdings, weiss ich nicht wie das in der Praxis funktioniert!
Viele User berichten imho auch über Probleme bei der Kopplung von einer ISDNanlage, sie funktioniert scheinbar nicht tadellos!
gruß mayday7 -
Imho ja, jetzt klingelt mein Telefon beim zweiten klingeln schon, davor war es beim vierten mal(kann das irgendjemand mit analoganschluss bestätigen)!
Aber irgendwas ist ja immer :D!
Scherz, habe ein SMSfähiges festnetzgerät und werde morgen mal auch die SMS Funktion deaktivieren, mal schauen ob das was bringt, ich habe Tnet Standard, sprich kein Clip und kann deshalb kein SMS empfangen(die Fritz Box überprüft beim ersten Klingeln ob CLIP verfügbar ist am analogen Anschluss, daher die Verzögerung) aber per Fesnetz dank rufnummernübermittlung versenden!
Werde es morgen mal die SMS Funktion des S440 von Siemens deaktivieren, vielleicht ist das dann ganz behoben, versuche mal optimistisch zu sein, aber in zwei Monaten habe ich sowieso ISDN von Arcor und bei ISDN gibt es dieses Probem bekanntlich nicht, so oder so, ich bin erlöst :top:!
gruß mayday7 -
Bin auch kein Profi, aber die Festnetzprofis koppeln ihre ISDNanlagen an den S0-Port ran und an der ISDNanlage haben die dann wiederum mehrere S0-Ports, so dass die Telefone an die ISDNanlage angeschlossen sind, wie das in der Praxis funktioniert kann ich selber nicht sagen, da ich das mangels einer ISDNanlage nicht sagen kann, besitze auch nur die alte Fritz Box Fon WLAN(alt ist die eigentlich nicht, noch nicht mal ein Jahr alt, kann aber nur 2 Telefone nutzen)!
gruß mayday7 -
es gibt eine neue Firmware für die Fritz Box Wlan
Neue Funktionen unteranderem:ZitatAlles anzeigen
Neue Leistungsmerkmale:
Export/Import der Einstellungen
Anrufliste: Anzeiger der Verbindungsart und der eigenen Rufnummer
WLAN: WPA2 - Verschlüsselung
WLAN: 802.11 g++
Ich werde sie sofort draufspielen, vielleicht ist dann endlich diese Verzögerung von ca. 3- bis 4 Sekunden weg bei einkommenden Anrufen(dieser Bug oder Feature;) kommt nur an analoganschlüssen vor)!
gruß mayday7 -
Bei Callingcards wäre ich vorsichtig!
Da gibt es viele Sachen, die man beachten sollte, manche nehmen einwahlgebühren, manche bestimmte Gebühren pro Tag und so weiter und sofort!
Da würde mir Mundophone einfallen, aber da müsste ich mich nochmal informieren!
Die kann man von jeder Telefonzelle aus nutzen und bei dieser kommt soviel ich weiss kein zuschlag, wenn man von der Telefonzelle aus telefoniert!
gruß mayday7