Beiträge von mayday7

Arcor möchte eigentlich auch noch die 6000er DSlleitung einführen dieses Jahr(gabs ein Artikel bei teltarif dazu), wann das kommt und wieviel das kosten wird, weiss ich nicht, hoffe Bestandskunden dürfen da sofort rein, ohne zu warten!
    Ich kann nur hoffen, dass die im Gegensatz zu Telekom die 1000er Leitung wegfallen lassen und nur noch DSL 2000(40€) und 3000(45€) und die 6000er zum Preis vom jetzigen 3000er anbieten, dat wäre genial, aber ein Wunschtraum :D!
    gruß mayday7

Zitat

kannst du das bitte meinem Chef mal erklären?¿

Sag ihm, er soll die Suchfunktion von teltarif.de benutzen und nach einem Artikel suchen, so über den Einstieg von Tonline ins resalegeschäft, da wird dann über eure Praktiken berichtet, solltest du am besten wissen :top:!
    Für die Bedienung eurer Software, würde ich ins Handbuch schauen oder die hier online stellen, damit ich dir helfen kann:top:!
    Kleine Sticheleien müssen sein, es wurde über teltarif halt berichtet, dass Tonline eine bessere Software zur Verfügung gestellt bekommt, als die Konkurrenten, in der Benutzung der Suchfunktion von teltarif bin ich aber nicht so fit, wie einige andere hier, es war aber ein Bericht zum Einstieg ins Resaleschäft von tonline, wenns dich wirklich interessiert, dann such danach, alternativ empfehle ich dir das RSS-Newsfeed von Teltarif zu abonnieren, so bist du relativ up2date!
    gruß mayday7

Tipps eher nicht, aber etwas Hintergrundinformation!
    Es ist so, dass die Telekom eine gewisse Software oder eine Schnittstelle den Providern zur Verfügung stellt und man über diese Schnittstelle den Kunden ins Resaleangebot holt!
    Nun diese Schnittstelle, war aber seit der Eröffnung schon sehr fehlerhaft, der Hammer ist, dass Tonline nun auch Resaleangebote anbietet und die Telekom meint, Tonline müsse sich nicht mit der fehlerhaften Software rumplagen, sondern Tonline kriegt eine fehlerfreie Software, das ist doch mehr als komisch oder nicht :D!
    Allerdings sollten die Fehler schon bereinigt sein, es soll aber so sein, dass die Telekommitarbeiter noch alles manuell einpflegen müssen, wenn die Kunden in ein Resaleanschluss von Konkurrenten wechseln, bei Tonline geht das automatisch!
    Man könne die besser Software nicht den Providern zur Verfügung stellen, dies würde angeblich keinen Sinn machen, so spielen die Provider entweder Betatester oder sie werden hingehalten, so einfach ist das!
    Das waren die letzten Infos, die ich zu dieser Sache habe, dass sich daran mittlerweile etwas geändert hat, habe ich leider nicht erfahren, da kamen keine Berichte hierzu!
    Achja, schaust du auch mal in meine Signatur, 1und1 kündigt wieder User, die zuviel saugen! Aber um "gekündigt"(da kriegt man ja noch Kohle in die Hand gedrückt) zu werden müsstest du oft über 25 Gb kommen! Es wurden User angerufen die mehr als 100GB gesaugt haben und das monatlich!
    Ich bin am ende meiner Vertragslaufzeit bei Arcor, die bessere alternative, wie ich finde!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    So, habe seit 1 Monat congster und bin wirklich zufrienden :top:

Sauge ca. 15 GB am Tag. Mal sehen, wie lange Congster die flatrate bei >DSL 3000< wirklich halten kann.

Die Telekom hält das im Gegensatz zu 1und1 lange durch :top: :D
    Daher ist das Top!
    gruß mayday7

Ich meine das automatisch genauso wie bei ebaylinks!
    Sprich du postet den normalen Link und nach dem absenden des Postings wird es in ein TT-amazonlink umgewandelt!
    Wäre viel komfortabler!
    gruß mayday7

Du kannst auch eine Nummer kostenlos bei sipgate nehmen und die bei 1und1 anmelden;)
    Raus geht der Anruf per 1und1 und eingehend per sipgate!
    Aber die Genionvariante ist einfach geil:D!
    Machen schon einige Bekannte von mir und die sind Begeistert;)!
    Wie du weiss, kannst du vier Nummern selbst registrieren und vier von 1und1 bekommen, also hast du ganz acht Nummern!
    Aber der Upload muss stimmen, um gleichzeitige Anrufe tätigen zu können!
    gruß mayday7

Also heute läuft irgendwie was falsch oder :D!
    Mir gibt keiner irgendein Recht, sondern 1und1 kündigt die Nutzer(oder legt es denen nahe), hättest du wenigstens auf den Link geklickt, hättest du das selbst lesen können!
    Es ist so, dass schon wieder User angerufen werden, die zuviel saugen, da sie 1und1 die Kalkulation mit der 10€ flat kaputt machen!
    Ich weiss eigentlich nicht genau was United Internet will, die haben den Verdrängungswettbewerb gestartet und nun haben sie ihren Verdränungswettbewerb:D!
    Was mir in dem Thread im ippf mißfällt, ist die Argumentation einiger User, die den Deutschen maßlosigkeit unterstellen :rolleyes:, wenn ich eine Flat habe, will ich die auch ohne Einschränkungen nutzen und dies ist leider bei 1und1 nicht möglich, muss man jederzeit mit einem Anruf rechnen, wo die einem nahe legen zu gehen(den Vertrag könnten die angeblich auslaufen lassen, wenn man nicht geht)!
    Also verstanden ich habe weder dich noch jemand anderen verurteilt:)!
    Darauf wollte ich hinaus mit dem ersten Posting zu diesem Thema!