ZitatOriginal geschrieben von me too.
Aber bei wem sollte das andersherum sein?
Bei dragon-tmd ist das z. B. so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber bei wem sollte das andersherum sein?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Kannst Du Dir doch wahrscheinlich auch selbst beantworten! ![]()
Der schreibt doch andauernd und überall, wo er geht und steht, Testberichte.
Diese werden kopiert, so dass es mehr Beiträge von ihm zu finden gibt, als er Postings selbst verfasst und abgeschickt hat.
![]()
Chris
Kannst Du Dir doch wahrscheinlich auch selbst beantworten!
Da bin ich tatsächlich nicht draufgekommen, obwohl es naheliegend ist. Danke, jetzt kann ich endlich wieder nachts schlafen, weil mich diese Fragen nicht mehr beschäftigen :p
Ich bin auch nur draufgekommen, weil er schon einen Glückwunsch-Thread zum Guru, aber plötzlich keine 3000 Postings mehr hatte.
[...]Dieses Forum ist für normale User unsichtbar[...]
Vielleicht wäre folgende Kleinigkeit ganz sinnvoll:
Im DropDown-Menü für die verschiedenen PN-Ordner, die Anzahl der Nachrichten, die sich in diesen befinden, in Klammern anzuzeigen.
Ist IMHO bei MobileJoe so...
Mal was anderes: ich find die ebay-Partnerlinks in der jetzigen Form um einiges schöner anzusehen
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Mal was anderes: ich find die ebay-Partnerlinks in der jetzigen Form um einiges schöner anzusehen
Sehe ich genauso :top:
Wirkt vor allem auch seriöser.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wirkt vor allem auch seriöser.
Stimmt, ich hatte schon jemand fälschlicherweise leicht angepfiffen, weil ich vom TT-Partnerlink nix mitgebekommen hatte ;).
Öle
Lässt sich das ganze auch für amazon realisieren?
Wäre doch klasse, wenn schon soviele Leute dort kaufen!
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Lässt sich das ganze auch für amazon realisieren?
Gibts doch schon! Und die [ amazon] Tags sind doch ganz einfach zu handeln... oder meintest du "automatisch"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!