Beiträge von mayday7

Ich bezog mich auf Nases Posting über mir! 1und1 kündigt Poweruser, hast du überhaupt in meine Signatur geschaut, was ist daran mißverständlich :confused:
    Nase meint, wenn die Flat mehr als 10€ kostet, dann könne er zu 1und1 gehen, aber die schauen sich die User genau an und legen denen nahe zu gehen, wenn sie zuviel saugen!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Das wäre dann aber für mich eindeutig ein Grund zu einem Anbieter wie 1und1 oder Freenet etc. zu gehen. Dann warum soll ich für die Flatrate mehr bezahlen, wenn ich sie woanders zum gleichen Preis wie bisher die 3000er Flat bekomme.
    Nase

Röfl, warum du mehr bezahlen muss, weil du meine Signatur nicht gelesen hast und wenn sie dich dann kündigen stehst du dank Resaleanschluss ohne DSL da!
    Ich mach es dir leichter 1und1 hat eine Grenze von max. 25 GB, wenn du ständig drüber kommst wirst du gegangen ;), so einfach ist das!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    ihr habt die show noch net mal gesehen und redet darüber als wäre das mIst

Zitat

schreibt Giulia Siegel lieber eine SMS oder schickt sie gleich ein Foto von der gerade anstehenden Party?

Was da Programm seien wird ist dir aber schon klar oder :confused:
    Die wollen scheinbar nur schlecht laufende Dienste ein wenig pushen und nutzen dafür mögliche Idole( :rolleyes::D ) wie Erkan und Stefan, die dann meinen, wir senden nur MMS und davon sehr viele, was ich gerne hören würde, wäre, Ich nutze UMTS und zwar von o2 powered by tmobile :D. das wärs!
    gruß mayday7

Die Fritz Box kann 10 VoIP Accounts verwalten!
    BTW: da ich die Funktion nie gebraucht habe, habe ich es wohl vergessen, die Fritz Box fon kann auch anrufe umleiten, du kannst also einstellen, dass wenn anrufe kommen, du entweder sofort oder verzögert, bei besetzt und etc. den anruf umleiten möchtest, dies geht also auch mit der Box(gerade im Menu nachgeschaut)!
    Wenn du schon ein WLAN-Router hast, dann kannst du den DSLmodem der Fritz Box ausschalten oder noch besser du kannst die Fritz Box mit einer Firmware in eine ATA- Version umwandeln oder gleich eine ATA kaufen(kostest auch deutlich unter 100 bei ebay)!
    Die Fritz Box ATA klemmst du an dein Router und hast dann eine VoIPtelefonanlage!
    Mit den neuen Varianten habe ich mich nicht auseinandergesetzt, dort kann man drei Analoge Telefone anschließen und ein ISDN, uns reicht die alte Box, wo man nur zwei analoge Telefone anschließen kann!
    Wenn du günstig an eine 7050 rankommst, dann würde ich mich im Inet informieren, glaube es würde hier mal sogar ein Link gepostet, wo man lesen kann, wie man die Box zu flashen hat, um das DSLmodem ganz zu deaktivieren, für leute mit SDSL interessant!
    gruß mayday7

Was hast du denn für Hardware?
    Mit der Fritz Box fon geht das(die ohne WLAN gibts unter 100€ bei ebay)!
    Derzeit habe ich nur ein analoges Telefon, sprich egal welche Nummer meine Freunde oder Bekannten wählen, sie landen auf dem einen Telefon, doch ich hoffe diese Woche kommt noch mein neues S440, welches ich bestellt habe!
    Über Softphones kann ich dir nichts sagen, würde aber mal sagen, dass du dir X-pro ansiehst! Die Professionalvariante von x-lite müsste dies können, wenn du im Gegensatz zu mir mit Linux umgehen kannst ist asterix vielleicht interessant, dazu kann ich aber nichts sagen, linux ist zu kompliziert für mich!
    gruß mayday7

Die Band heisst P.O.D, höre ich im Gegensatz zu Ill Nino nicht so gerne!
    Das Lied nennt sich Boom und du kannst dir das Video kostenlos bei yahoo music usa anhören, interessanterweise kriegt man bei yahoo music deutschland irgendwie nur Klingeltöne :rolleyes:!
    Wenn wir dabei sind, wie kann ich yahoo music usa vorgaukeln, dass ich aus den USA bin, wurmt mich, dass ich einige Slipknot und Soulfly Videos nicht sehen darf, weil ich ein deutscher bin(irgendwas mit Proxies?)!
    gruß mayday7

Zitat

als ich letzte woche angerufen habe, wann ich wechseln kann (in die deutschland-flat) hat der kundenberater sich meine daten angesehen und kein wort über den traffic verloren.

Das bittere dabei ist doch, dass du erst mit deinem TDSLanschluss zu denen rüberwechselst ;) Sprich du bist nicht mehr bei der Telekom, die bieten zwar 100€ an, aber dein DSLport ist erstmal gesperrt und bis du mit den 100€ bei der Telekom wieder dsl bekommst dauert es halt etwas!
    Es heisst, dass 6000 Kunden betroffen sind und man die los werdem will!
    Das ist schon komisch, denn User im alten Tarif speziell wurden angerufen mit der bitte zu gehen und du mit deinen 90 GB nicht? Es könnte auch sein, dass du am Ende der List von den 6000 Usern stehst :D!
    Das schlimme wäre halt, wenn die dich rauskicken, wenn du schon im Resale bist!
    Aber da mach ich mir keinen Kopf drum, dann gehts halt ab zu Arcor im Vollanschluss!
    gruß mayday7