Beiträge von mayday7

Den Telefonanschluss kannst du nicht billiger bekommen, der Telefonanschluss kostet mindestens 15,99€! Vorsicht manche Hotliner oder Shopmitarbeiter leugnen die existenz des günstigsten Analoganschlusses, kein scherz :D ;), gibt nämlich keine Provision!
    @ Scorpio:
    Du kommst kostenlos in DSL rein, z.B. bei 1und1, aber erst ab DSL 2000!
    Sprich du muss dich mindestens ein Jahr lang binden und kannst bei interesse per VoIP telefonieren!
    Aber auch bei lycos und bei beiden kostet die flatrate 10€, die bieten keine anderen Tarife an!
    gruß mayday7

Eine Genion Karte(ohne Handy) und eine Loop Karte!
    Günstiger gehts nicht!
    aber eine sipgatenummer kannst du kostenlos kriegen, versuch den tipp!
    ausgehend telefonierst du per gmx mit deiner Sipgatenummer und eingehend kommt der Anruf per sipgate am gleichen Telefon an, unter der annahme du benutzt so wie ich Hardware zum telefonieren, damit dein rechner nicht an sein muss beim telefonieren!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von beyond
    gmx netphone kannst Du nicht nutzen, wenn Du keine Festnetznummer hast, sonst würde ich das auch schon längst nutzen :)

röfl,Wer sagt das :D!
    Du nimmst eine Genionhomezonenummer und registrierst die bei gmx und schon kannst du per gmx raustelefonieren ;)
    Dann lässt du die Genionkarte in der Homezone und machst eine Rufumleitung auf deine zweite o2 Karte, und egal wo du in Deutschland bist, die Leute rufen immer deine Homezonenummer an und landen bei deiner zweiten o2 Karte!
    Den Anrufern entstehen keine Kosten und die telefonieren, als ob die eine Festnetznummer angerufen haben, das ganze nennt sich auch Bundesweite Homezone, ist doch nicht so schwer wie manche tuen!
    Darüberhinaus kannst du dich auch bei sipgate.de anmelden, dort kriegst du eine kostenlose echte festnetznummer, sofern dein Ort unterstützt wird! Diese kannst du auch bei gmx anmelden, sprich du telefonierst mit der Festnetznummer von sipgate(die du bei gmx registriert hast) über gmx raus, aber der Anruf von Freunden kommt per sipgate rein!
    ist ganz easy und unkompliziert,
    trotzdem ist es doof, dass ich kein ISH nutzen darf, ich hoffe ISH kauft mal in nächster Zeit EWT blue-cable auf, ich würde mich freuen!
    gruß mayday7

Du bist komplett falsch informiert!
    So fangen wir von vorne an!
    DSLanschlussgebühren zahlt man an die feinen rosanen Herren, damit die dich überhaupt DSL nutzen lassen!
    Dann hast du nochmal Fixkosten am Hals, nämlich Grundgebühren wie bei Handyverträgen!
    Nämlich einmal:
    DSL 1000 16,99€
    DSL 2000 19,99€
    DSL 3000 24,99€
    Dann kommt noch der Tarif hinzu, die Flatrate kostet jetzt bei allen "namhaften" Anbietern 10€!
    Du kannst de DSLanschlussgebühr, sprich der Gebühr, die du leisten muss, um überhaupt DSL nutzen zu dürfen entgehen, indem du entweder ResaleDSL nimmst, da zahlste die DSLanschlussgebühren nicht oder z.B. bei Lycos als TDSL, da hast du dann die Freiheit nach einem ganzen Jahr einen anderen Anbietern zu nutzen, bei resaledsl bist du für immer an den jeweiligen Anbieter gefesselt!
    Bei Lycos nimmt die Telekom erst mal 99€ DSLanschlussgebühr von dir, aber Lycos erstatten sie dir sofort zurück, nachdem du einwilligst ein Jahr lang bei denen zu bleiben!
    Hoffe dies bringt etwas Licht ins dunkle :)
    Bei fast allen Anbietern

weg mit der Zwangsmailbox, damit simyo attraktiver wird!

Kann man die Mailbox bei simply im Gegensatz zu Simyo ausschalten!?
    Wer braucht die Mailbox, ich nicht und ich will die Autonomie haben die blöde Box, schon allein aus Rücksicht auszuschalten, auch meine Freunde denken so!
    Die Mailbox soll man selbst einschalten, wenns gewünscht ist!
    gruß mayday7

Habe da gerade was von Siemens gefunden, nennt sich Settop Box!
    Muss mich da mal unbedingt einarbeiten, scheint ja ein allrounder für knapp 250€ zu sein! DVBT Und wlan an der hifianlage, per wlan Filme vom PC auf Fernseher!
    Wichtig wäre per WLAN Onlineradio an der Hifianlage zu hören und was für equipment man dafür braucht(in Euros ausgedrückt!
    Muss zuerst TT mal danach durchforsten!
    Danke für deine Antwort, bungee1

Eine Frage, wer kennt(oder besitzt) eine WLAN Hifianlage oder diese WLANempfänger(von Pinaccle, so wird das nicht geschrieben ich weiss) für den Fernseher, womit man Onlineradios stream kann und per Hifianlage oder Fernseher hören kann!
    Ein paar Namen wären mir wichtig!
    gruß mayday7

Was mich ehrlich gesagt ankotzt ist, dass ich z.B. kein ISH haben darf! Würde ich ISH internet bekommen, dann wäre die Telekom schon längst aus meinem Haus gebannt!
    Jetzt kostet die 2 Mbitleitung mit 512 Upload aufgerundet 35€, na super, das sind traumhafte Preise und dies noch mit GMX VoIP 1 Cent rund um die Uhr kombinieren, das wäre fantastisch, aber nein die Kabelnetzbetreiber bezirzen die Wohnungsgemeinschaften/genossenschaften und "zwangsprelecten" alle Anwohner an den jeweiligen Kabelnetzbetreiber!
    Bei uns gab es Blue Cable(Bosch Kabelnetze), das war ein Saftladen, ich geh hinein und meine zu denen, ob sie denn keine Flatrate hätten, denn ich habe in der Broschüre nichts dazu gefunden, da meinte der Typ sofort, Flatrate brauchen nur Kriminelle zum laden von Kinofilmen und Musik!
    Naja, die sind nun Pleite :top:, die wollten damals 30€ für 5 GB haben!
    Und heute ist EWT Besitzer von Bosch Kabelnetze und hat eine Flat eingeführt, weil sich die Flat besser verkaufen lässt, als ein Zeit oder Volumentarif, aber auch hier gibt den sogenannten Fairuse Policy, sprich wenn du mehr nutzt, dann wirst du gedrosselt!
    Was für mich ein Grund ist, mich nicht auf so ein Abenteuer einzulassen!
    Ich beneide jeden der ISH Internet bekommen kann, ich bekomme es jedenfalls nicht :( :)!
    Ich würde ohne eine Sekunde zu warten erstmal Tcom kündigen, die jeweilige Hardware für VoIP habe ich ja schon Zuhause!
    gruß mayday7
    EDIT:
    Hier der Grund, warum ich kein ISH haben kann von ISH genau erklärt:

Zitat

B. Vertragliche Gründe
    Im Gegensatz zu ihren Telefonleitungen, die bis in jede einzelne angeschlossene Wohnung führen, ließ die Post in den 80er Jahren die TV-Kabel meist an den Häuserschwellen enden. Der damalige Bundespostminister Christian Schwarz-Schilling (CDU) reagierte damit auf den Einspruch der kleinen und mittelständischen Betriebe aus der Elektrobranche gegen ein durch die öffentliche Hand betriebenes TV-Kabelnetz. Das Ergebnis war eine international einmalige Kabelstruktur: Den privaten Firmen überließ die Post zu großen Teilen die so genannte Netzebene 4 - die Breitband-Verkabelung in den Häusern und die Anschlüsse der Haushalte selbst. Damit war eine Entwicklung eingeleitet, die letztlich dazu führte, dass Kabelnetzbetreiber wie ish heute die Netze bis einschließlich der Ebene 3 betreiben, dagegen auf der Netzebene 4 nur etwa ein Drittel der Kabelkunden unmittelbar erreichen.
    Wenn das Kabelnetz der Ebene 4 bei Ihnen also von einem anderen Unternehmen betrieben wird, dürfen wir dort unsere Produkte ohne Erlaubnis des Betreibers grundsätzlich nicht direkt verkaufen.