*nochmalmeld*
Das mit der Waffe war ja wohl ein gutes Beispiel:D
Es zwingt dich keiner bei einer Versteigerung mehr zu bieten als du willst:) Darauf wollte ich hinaus!
Es war imho Tmobile, die nachdem eigentlich schon alles ausgehandelt war, nochmal draufgeboten haben und so sind die lieben NBs allen voran Tmobile schuld an der hohen Summe und nicht die Politik!
gruß mayday7
P.S. auch CDU und FDP hätten sich das Geld gekrallt, denn es stinkt nicht!
Beiträge von mayday7
-
-
Da muss ich mich aber auch ganz kurz einmischen!
Und zwar halten dir deine Verwandten und Freunde eine Waffe an den Kopf wenn du bei ebay etwas ersteigerst, denn so hört sich deine Argumentation an :confused:, es steht dir frei zu bieten oder nicht zu bieten;)!
Du darfst einfach mal raten, wer eine schon ausgehandelte Versteigerung nochmals in die Höhe getrieben hat, wegen ihrer unersättlichkeit, es war nicht Eichel;)!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von DexSTAR
Behalten, Ich hab auch schon seit 2 Jahren noch 200 Tschechische Kronen im Portmonaie. Wenn da bald der Euro kommt, hast man auf jedenfall noch ein schönes Andenken
Jawohl behalten gute Idee,
ich hatte noch mehrere Millionen türkische Lira über und als ich nach ca 3 Jahren wieder da war, konnte ich mir ein paar Kaugummis von kaufen:D!
Bei Apotheken gibts es manchmal von gemeinnützigen Organisationen Spardosen oder direkt beim deutschen Roten Kreuz, da ist das Geld bestens aufgehoben!
gruß mayday7 -
m@rtin:
Oh sorry,
habe nicht mitbekommen, dass du noch nicht in einem Plus Tarif warst :o :(!
Wenn du in einem Plus Tarif schon drin bist, dann verlängert sich die Mindestvertragslaufzeit nicht, wenn du kein Providerwechsel dabei durchführst!
Wovon ich abraten würde, wenn du weiterhin flexibel sein willst und woanders hin gegebenfalls wechseln willst!
gruß mayday7 -
Das ist auch richtig so, du muss aber wissen, wenn du vor Jahresende halt diese Wünsche geäussert hättest, man dich einfach im Regen stehen lassen hätte!
Daher ist es meiner Wenigkeit egal, ob die ihre Geschäftspolitik geändert haben! Das was die bis vor zwei Monaten alles mit mir abgezogen haben, ist für meine Begriffe ein Unding und daher werde ich bei diesem Verein konsequent bleiben und die natürlich sofort bei nächster Möglichkeit verlassen!
Wie gesagt, du hast deine Mitgliedschaft mit einem Volumentarif begonnen, zum Datum des von mir verlinkten Threads hätte man dich garantiert nicht in die Flat gelassen! Dies gehörte zur Ihrer Geschäftspolitik, wie man mir mehrmals erklärte und diese Geschäftspolitik(wenn auch geändert, Stand: Heute) werde ich abstrafen, indem ich meine Mitgliedschaft bei denen garantiert nicht verlängere!
Sorry, dafür haben die mich zu lange zappeln lassen und hin und her gescheucht!
Gruß mayday7 -
Hier die Preise von Versatel, die in 6 Tagen am 10.03.05 in Kraft treten sollen!
Für aufgerundet 40€ gibts DSL 2000, ab dem 10.03 soll es für dieses Tarif ein Uploadupdate geben, dieser soll etwas erhöht werden!
Für 46€(immer aufgerundet angegeben) gibst DSL 4000 und für 52€ gibts DSL 6000(beide DSLzugänge mit 512 upload)!
Quelle:Teltarif
gruß mayday7 -
d@niel:
Du brauchst nur ein kostenlose Freemailemailadresse bei gmx und kannst mit derem Produkt rund um die Uhr für 1 Cent per VoIP ins Festnetz telefonieren :top:, so wie ich bald, nach dem Wechsel von Telekom zu Arcor!
Es funktioniert schon wirklich sehr zuverlässig!
Du meldest deine Genionnummer bei gmx und kriegst einen Rückruf mit einer Pinnummer, die du dann bei gmx eingeben muss(bitte in der Homezone bleiben bis der anruf kommt)! Das muss du machen, weil die nicht wie sipgate, nikotel, purtel oder dus eine deutsche Festnetznummer bieten!ZitatUnd, was im Grunde mit Geld nicht zu bezahlen ist: ich bin mit der QSC/Genion-Lösung kein Telekom-Kunde mehr.
Hmm, wurde dein Ort neu von QSC erschlossen :)! Das wäre ja genial, soviel ich weiss nutzen die ja auch eine andere "Zugangsart" für DSL!
Dann gratuliere ich dir zu deinem SDSL Anschluss! Sollten fragen zu VoIP vorhanden sein, bin zwar keine Referenz auf diesem Gebiet, aber vielleicht kann ich den einen oder anderen Tipp zu den Anbietern geben!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von FunkDoc
Naja... wenn man für 35,-€ inkl. Versand sogar ein SonyEricsson HBH-35 bekommt, so würde ich dieses irgendwie vorziehen.
Ganze 2€ über deinem Preis leider!
Schau mal hier rein!
gruß mayday7 -
Das S440 hat einen Headsetanschluss und soll ganz gut sein!
Schau mal hier rein!
Ich will es mir im September anschaffen, hab noch Zeit! Finde die Tastatur etwas wacklig, sollen sich aber keine Probleme damit ergeben, habe mich mal hier im TT etwas umgehört!
Vielleicht gefällts dir auch, schau mal bei guenstiger nach, da gibt es das Teil inklusive Versandkosten für 87€! Insofern empfehlenswert
gruß mayday7 -
Wieso, wenn die halbwegs ordentlich speed realisieren können, kann ich doch ohne DSL von Tcom per gmx für 1 Cent die Minute per VoIP telefonieren!
Insofern finde ich das genial von Vodafone :D, ohne Big T mit ordentlich speed per VoIP anrufen, wer braucht da noch ein Zuhausepreis für Telefonie;)!
gruß von einem positiv überraschten mayday7