-
Zitat
also: schnell sind sie und kulant sind sie auch...
Ich bitte dich
und zwar ganz unhöflich ;)!
Du weiss gar nicht was für eine Entwicklung bei 1und1 stattgefunden seit Mitte Dezember!
In Vetragsfragen sind(waren) die ganz und gar nicht kulant!
Ich empfehle dir dringend die Lektüre von diesem Thread, lese es und dann kannst du dir nochmal deine Aussage überlegen(lies es ganz, kommen noch einige Infos auf der zweiten Seite)!
Die haben innerhalb von kürzester Zeit diverse Experimente gemacht, am anfang durftest du nicht, wenn du deine Mitgliedschaft mit einem Volumentarif begonnen hast in die Flat wechseln!
Insofern, sei froh, dass bei denen überhaupt eine Entwicklung stattgefunden hat!
Vor dieser Entwicklung haben die nach der Maxime gehandelt, diesen Idioten haben wir schon, dessen Bedürfnisse und Belange gehen uns am allerwertesten vorbei!
Die bezeichnen sich imho gerne als innovative Firma, innovativ für Neukunden, aber leider nicht für Bestandskunden! Bei keinem anderen Provider habe ich so oft am Telefon gehangen und musste mich mit Vertragsfragen auseinandersetzen!
1und1 nie wieder :flop:! Meine persönliche Erfahrung mit dem Verein!
gruß mayday7
-
Nein die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich nicht!
Wenn man im Controlcenter ins upgrademenu geht, heisst es im sechsten Punkt, dass die DSL Plus Tarif Inhaber innerhalb der Plus Tarife wechseln dürfen, ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlänger oder von neuem beginnt!
Klickst du dich aber im Control Center durch, dann landest du im Providerwechsel, wo auch die Vetragslaufzeit von neuem beginnt!
Ganz ehrlich der nichtTTler hätte doch angenommen, dass er von der tcom zu 1und1 wechseln muss, um überhaupt ein Tarifwechsel machen zu können!
Insofern ist diese vorgehensweise als sehr, sehr kritisch einzustufen und verbraucherunfreundlich!
Meine Wenigkeit musste in einem Fax erklären, dass er in die Flat will, damit ich mit meinem T-DSLanschluss nicht zu denen wechseln muss, dabei hatte ich so eine Ahnung(kann es mir nicht genau erklären
:D), die wollen unbedingt, dass ich noch ein paar unnette Worte mit reinschreibe! Der Aufwand den ich wegen eines Tarifwechsels auf mich nehmen musste, war einfach enorm!
Aber eins muss man lassen, die brauchen für Faxe ca. eine Woche zum bearbeiten, aber dieses Fax hat nicht mal ein Tag bearbeitungszeit gebraucht!
Achja, da ich dem Verein so einiges zutraue und auch nicht mehr vertraue(daran sind die selbst schuld), habe ich mich noch per email vergewissert und die haben mir dann mitgeteilt, wann mein Vertrag ausläuft und das richtige Datum wurde angegeben, insofern ist alles in Ordnung!
gruß mayday7
-
-
Da Neuerungen eingetreten sind, poste ich hier auch mal!
Versatel will ab dem 10. März eine 4 Mbit Leitung für aufgerundet 46€ mit ISDN und dslflat anbieten, die 6 Mbit Leitung kostet mit ISDN und Flat nur aufgerundet 52€!
Ich hoffe doch sehr, dass Arcor bald folgt, sonst komm ich noch selbst ins schleudern:D!
EDIT: Was wären wir TTler ohne unsere
Quellenangaben!
gruß mayday7
P.S. Auch Versatel bietet eine Sprachflat, ich würde mich aber erstmal bei Kunden umhören, habe in Vergangenheit viel negatives über die gelesen!
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
vor allem weil o2 eine eigene tt-abteilung hat wenn man sich mal hier so im forum umschaut 
Meinst du den hier
Ich bleib dabei, ist was wunderschönes und vorsicht die wollen den Admin(telefoniert mit Vodafone) absetzen, um ungestört ihre Propaganda verbreiten zu können!
Insofern SCNR;) 
gruß mayday7
-
Der User sogar hat recht, also auf jedenfall überprüfen wie oft im Ausland angerufen wird und die Arcor Preise gegenchecken! Allerdings glaube ich nicht, dass er es schaffen wird mit 60€ Fixkosten, wo festnetz und DSL(FLAT) mit drin je die 110€ Marke erreichen wird!
Und für Skype müssen die Rechner an sein, dann lieber VoIP Hardware, die sich Nokiacommi erstmal kaufen müsste! Muss nicht sein denke ich!
gruß mayday7
-
Na das ist doch schon mal was :top:!
xQuBit, merke dir die Argumentation, hoffe es geht alles glatt!
Ansonsten wechsele einfach!
gruß mayday7
P.S. Beim wechsel beraten wir dich gerne zum neuen Tarif 
-
Hallo Bigdaddy,
ich habe nun mit der Kohlsuppe(geh auf chefkoch.de und dann such die Kohlsuppe, asiatische Version) bisher ca 11 Kilo abgenommen, seit meinem letzten Beitrag, versuch es mal aus!
Die kosten betragen ca. 8€ für frisches Gemüse und etwas Zeit zum kochen!
Es eignet sich zur schnellen Gewichtsabnahme, was Sinn gemacht hat bei mir und nicht für eine vernünftige Diät!
Die vernünftige Diät startet gerade mit Aerobic oder was dieses komische rumgehopse ist
! Bitte keine Kommentare hierzu:D!
gruß mayday7
P.S. Schön scharf würzen, sonst merkst du, dass da kein Salz drin ist und viel Wasser trinken!
-
Hallo RolandK,
die 110€ sind aber ganz schön heftig für meine bescheidenen Verhältnisse, daher ist die Telefonieflatrate mit ISDN und DSL schon eine alternative, wenn er ohne mit der wimper zu zucken, diesen Preis bisher gezahlt hat!
Er reduziert somit seine Fixkosten um 50€ pro Monat und diese kann er für Mobilfunk- auslandgespräche investieren!
Bei VoIP müsste er erstmal in die Hardware investieren oder bei 1und1 eine Vertragslaufzeit eingehen!
Ich denke schon, dass das ganz sich für Nokiacommi rechnen wird!
Derzeit habe ich bei 1und1 die DSL flat und fixkosten von 53€ und vor der senkung der flat waren es 63€ ohne telefoniert zu haben, insofern kann man dies problemlos empfehlen!
Wenn er sich mit VoIP etwas auseinandersetzt, dann ist das natürlich auch eine alternative, allerdings sollte man keine Zeittarife dazu nehmen, da der Router die Fritz Box fon allways online sein müssten!
gruß mayday7
P.S. Sollte man sich überlegen, wenn man doch einen Anschlusswechsel kritisch gegenüber steht!
-
Jepp, kostet 3€ Aufpreis und einmalig 25€ anschlussgebühr :top:!
gruß mayday7