Beiträge von mayday7

und die Aktion wurde auch auf den nächsten Monat verlängert, also auch im nächsten Monat keine Anschlussgebühr, aber dafür muss du dich ein jahr binden, was wohl kein Problem ist!
    Bei Netzwerkservice gibt es Provi, dafür dass du zu Arcor wechselst, also mach es nicht über die Hotline!
    Ich wundere mich, dass du sagst, du kannst das nicht glauben, arcor hat dieses Angebot im November gelauncht, weiss du eigentlich was für ein Hype hier im TT geherrscht hat! Schau mal in diesem Forum nach! Aber es lohnt sich, vor allem bei dir, wenn du mir sagst, dass deine Fixkosten bisher 110€ betragen haben, dann bist du selbst schuld, der wechsel zu arcor kostet dich 4-6 Wochen Geduld und ein Jahr vertragsbindung, was auf dem Markt schon ganz normal ist! Und wenns nicht gefällt, wechselst du nach dem Jahr zurück zu Tcom!
    Oder zu einem anderen Anbieter! Ich habe ein Vertrag bis ende september bei 1und1, danach bin ich auch bei Arcor, nutze DSL 3000 mit flat und spare gegenüber dsl 1000 von Tcom mit flat ganze 10€ und bekomme deutlich Mehrwert geboten!
    Bei meinem Budget kann ich einfach kein DSL 3000 bei Tcom nehmen, ist einfach mit flat zu teuer, und da mein internet konsum unberechenbar ist, muss ich eine flat haben, da wäre ich auch bei quasi 100€ fixkosten, was ich nicht will!
    gruß mayday7

Wieso dieser Smiley hinter seinem Namen, stimmt da etwas nicht, als ich das letzte mal im Werbeforum reingeschaut habe, schien es mir als ob alle zufrieden sind mit den beiden!
    Die Probleme, die scheinbar aufgetaucht sind liegen daran, dass Arcor und die anderen wenig kommunizieren und es nach Auftragserteilung durch den Kunden im besten Falle 4-6 Wochen dauert bis man seinen Anschluss hat und im schlimmsten Falls 2 Monate, alles was länger dauert sind extremfälle, wo irgendetwas harkt, aber das kann man ja mit den jeweiligen Händlern klären!

Zitat

Netzwerkservice: kann ich auch empfehlen, hatte mal telefonischen kontakt, hat sich sehr viel zeit genommen, obwohls in der Hoch Phase des Arcor Angebots war, wo wohl alle gewechselt sind!

Jo, meine Bekannte wurde auch gut unterstützt von Netzwerkservice insofern uneingeschränkt empfehlbar!
    Wie gesagt, arcor stellt nicht innerhalb von 6 tagen den Anschluss, sondern es dauert länger und das solltest du auch mitbeachten, nicht dass du morgen vor ungeduld sauer wirst, auch auf der Arcor Homepage steht, dass die ca. 4 - 6 Wochen brauchen und diese Zeit wird nicht garantiert!
    gruß mayday7

dann sofort zu arcor und co wechseln, du bekommst von den TT-Händlern noch eine kleine Provision für dein Wechsel!
    Für 60€ bekommst du bei arcor DSL1000 mit ISDN und du darfst allucaneat telefonieren nach ganz Deutschland(Festnetz nur), und die gesparten 50€ kannste für mobilfunkgespräche und ausland investieren, bin überzeugt, dass du garantiert viel sparen wirst, da für die 60€ ja auch Festnetzgespräche mit inbegriffen sind, kontaktiere mal Netzwerkservice oder schau mal ob an deiner Adresse auch Arcor verfügbar ist!
    Wenn du fragst, warum ich eigentlich immer von Arcor rede, dass liegt daran, dass die Servicehotline eine 0800er Nummer hat, dass bedeutet, wenn etwas ist, dann rufst du die hotline kostenlos an(könnte vielleicht öfter vorkommen am anfang, wer weiss) und bei Versatel zahlst du 12 Cent die Minute zu einer 0180er Nummer, da tut es dann auch weh, wenn man eine halbe stunde oder eine ganze Stunde versucht zur hotline durchzukommen!
    Achja, wenn du dir eine höhere Bandbreite gönnen willst, zahlste jeweils 5€ mehr und die flat kostet immer 10€, egal bei welcher Bandbreite!
    gruß mayday7

Soviel ich gelesen hatte, heisst es bis zu 5 Mbit, wenn bei dir keine 5 Mbit realisierbar sind, dann sei über dein 3 Mbit anschluss froh, ist imho immer noch sehr günstig! Wenn sie dir 5 Mbit schalten, dann wird dein Anschluss sehr instabil laufen und du wirst keine Freude daran haben!
    Aber 3 Mbit sind einfach :top: und zu dem Kurs, das kriegste nicht bei Big T;)!
    gruß mayday7

Hallo Nokiacommi,
    sag mir mal deine Fixkosten pro monat!
    Nehmen wir mal das günstigste an,
    einmal Tnet Standard sind 15,66€
    plus DSL 1000(von Big T) 16,99€
    plus den 15€ Tarif
    Gleich aufgerundet 48€
    bei Arcor bekommst du für 40€ ISDN und DSL 1000 mit Flat, also ca 8€(wobei du mehr paren wirst, da du ja bei Big T auch ISDN hast) gespart und wenn du mit deinem Telefonie auch noch bei Tcom über 20€ kommst bietet sich die Telefonieflat für das deutsche Festnetz an, biste bei arcor bei 60€, dann kommen noch mobilfunk und auslandgespräche hinzu, die nicht in der Telefonieflat inbegriffen sind!
    Schau mal, ob arcor bei dir ihre Anschlüsse anbieten und dann kannste eventuell über Netzwerkservice und co bestellen!
    gruß mayday7
    P.S. erst mal schaun, ob es sich für dich rechnet!

Ich wäre dabei, wenn ich dsl3000 zum Preis von T-DSL1000 bekommen könnte inklusive Flat, wird sind mit TDSL 1000 und Flat bei 63€ und bei der Konkurrenz bekommt man mit erhöhtem upload DSL 3000 für 53€!
    Wenn sich zumindest im DSL Markt nichts tut, sollte man lieber zur Konkurrenz wechseln, meine Meinung!
    gruß mayday7

Man sieht den Namen Fleischer, der Typ heisst bestimmt auch in Wirklichkeit so, aber er hat sich tatsächlich mit Fleischer von Metzger vorgestellt!
    Es ging nicht um neue Tarife, das hatte ich zuerst vermutet, meiner Schwägerin wollte der ein enjoytarif unterjubeln(Kreis links zu sehen)!
    Wir wurden auch zurückgerufen, doch natürlich keine Info, wer den Antrag eingereicht hat bei Big T, wäre für mich eigentlich sehr interessant, um den mal zu besuchen, muss den unbedingt persönlich sprechen;)!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    reumütig gestehe ich meinen fehler ein, aber ich kann sagen ich habe nach besten wissen und gewissen geantwortet.... :(

hätten die leute vom support mir ja auch mal sagen können...

naja... gruß

Nein,
    mast_u das liegt nicht an dir, sondern an 1und1!
    Das gehört zu ihrer neuen Geschäftspolitik, wenn der Kunde nicht ausdrücklich fragt, dann ist er auf dem schnellsten weg zu dem 1und1 resaleanschluss, da man den sich sozusagen für immer gebunden hat! Das konntest du nicht wissen, aber dafür ist ja die Community da!
    TT klärt auf :)!
    gruß mayday7