Beiträge von mayday7

Das habe ich nicht gemacht, besteht interesse hole ich mir das Schreiben, der Typ hat mit Fleischer unterschrieben(von Metzger steht nicht drauf)!
    Werde es mir dann besorgen!
    Achja, es handelt sich nicht um die neuen Flattarife, bei meinem Bruder/Schwägerin stand auf dem Antrag enjoytarif drauf und bei der Nachbarin XXL Tarif! Wusste gar nicht, dass es davon eine analogvariante gibt, da kein interesse besteht, sind mit VoIP gut bedient!
    gruß mayday7

Hallo Shani Ace,
    bei my-se.de gibt es ersatzteile, aber derzeit leider keine cover, sondern nur Tastatur Flip und stylus und so weiter, nur zu gesalzenen Preisen, vor einem Jahr hatte Mptelecom ein cover für 15€ im Angebot und das findet man nun auch nicht mehr, eventuell per PN nachfragen!
    Bei Mobiletec gibt es imho gefälschtes Zubehör :confused: bzw. ich weiss es nicht, halt von asiatischen Herstellern! Da kostet ein rotes cover(auch Titan etc.) 18€,das ist schon günstiger!
    Hier der Link!
    Eventuell wirst du dort auch dein Stereoheadset finden:)!
    EDIT: Und zwar ein großes, denn ich kann nichts zur Seriösität von mobiletec24.de sagen, eventuell startest du einen neuen Thread und fragst, ob jemand die für vertrauenswürdig hält:)! habe dort noch nie eingekauft aber p800.info macht Werbung für die und der user rog könnte diesen Laden eventuell kennen, wenn er offiziell bei p800.info mitarbeitet!
    gruß mayday7
    P.S. glücklich bei allen Netzbetreibern ausser einem ;) :D

Röfl,
    ich kann zu dieser späten Stunde nicht schlafen und dachte mir ein ausflug zu teltarif wär was feines und das war es auch!
    Überschrift:Tele2 zeigt Deutscher Telekom die Rote Karte

Zitat

Mit einer Einstweiligen Verfügung hat Tele2 die gerade gestartete Kampagne zu den neuen Tarifen der T-Com gestoppt. Grundlage der Verfügung ist die Art und Weise, wie die Telekom die neuen Tarife etwa auf ihrer Homepage präsentiert. "Diese Werbung führt den Konsumenten in die Irre", erklärt Hermann Riedl, Director Marketing and Sales bei Tele2. "'Bis zu 75 Prozent' gesenkt werden die Preise höchstens im Vergleich zu den eigenen Tarifen. Dabei ist vieles sogar teurer als vorher, auf jeden Fall gegenüber zum Beispiel unseren Produkten. Der Verbraucher hat bei diesen stark vereinfachten Darstellungen überhaupt keine Möglichkeit, objektiv zu vergleichen, zumal die Telekom hier zum Teil auch mit falschen Zahlen arbeitet", so Riedl weiter.....

Dabei werde nach Ansicht von Tele2 aber verschwiegen, dass sich im Verhältnis zu früheren Tarifen die Grundgebühr erhöht hat......

Das Landgericht Hamburg untersagt deshalb mit sofortiger Wirkung, die Aussagen zu wiederholen, und droht der Deutschen Telekom bei Zuwiderhandlung mit der Verhängung eines Ordnungsgeldes bis zu 250 000 Euro......

Quelle!
    Kann aber noch angefochten werden, bevor mir einige eine einseitige Zitate nachsagen!
    Ein Satz mit X, das war wohl nix!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ist zwar OT, aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß diese "versteckten" Kosten und Fallen vor allem bei VF und ab und zu TM vorkommen... jedenfalls meine ich öfter im Zusammenhang mit Nepper, Schlepper, Bauernfänger von VF oder TM gelesen zu haben... aber das nur so am Rande.

Deswegen überhaupt keine Chance geben, sondern direkt und klar handeln! Qubit ist erwachsen und sollte dementsprechend handeln, er muss sich als Normaluser(ihr sieht ihn wieder mit euren TT-Augen und ich denke in seinem Fall sollten wir das nicht tuen) auf die Aufklärung im shop verlassen können, wahrscheinlich haben sie ihn nicht gut genug aufgeklärt und dies sollte sich bei seiner Argumentation mit der Kundenhotline auch wiederspiegelen! Bin überzeugt, dass Vodafone im Sinne des Kunden(Königs) handeln wird, anders kennen wir Vodafone nicht :rolleyes:, wer wagt zu widersprechen ;)!

Zitat

und in diesem fall ist vdf bestimmt kein nepper oder schlepper.

richtig, aber er hätte besser aufgeklärt werden können, dies vermisse ich manchmal in den Shops, der Support hört nach seiner Unterschrift in der regel auf, das ist sehr schade, freu mich aber auf eine zufriedenstellende lösung für Qubit, was anderes wäre unschön!

Zitat

Das ist keine Abzocke, so ist eben die Flat definiert:

Genau, sehe ich auch so, aber Vodafone wird sein Anliegen bestimmt nachvollziehen, ansonsten meine ersten postings auf der ersten Seite sind nicht ausser Kraft gesetzt, wäre konsequent, wenn du dementsprechend handelst!

Zitat

Also wenn VF Dir nichts erstatten würde, würden sie nichts falsch machen. Ist zwar wirklich bitter, aber das ist dann ein Fall von "selber schuld". Wenn sie dir doch etwas erstatten sollten, kannst du dich glücklich schätzen.

*unterschreib* bin überzeugt, dass Vodafone als Kundenorientiertes Unternehmen seine belange nachvollziehen wird und natürlich ihn uch aufklären wird, sodass dies nie wieder passiert :)!

Zitat

mayday7: Kann es sein, dass du ihn mit aller Macht von VF loseisen willst?

Häähhh :D :), ich weiss nicht was du meinst, ich möchte nur das beste für Qubit, uns als erfahrene User kann das vielleicht nicht passieren, aber Newbies im wirklichen Sinne, sollten wir unseren bestmöglichsten Support anbieten und auch aufklärerisch wirken, jetzt weiss er, dass er nicht den integrierten Emailclienten hätte nutzen sollen und das hätte man ihm im Shop sagen sollen!

Zitat

Gut, daß ich bei Eplus bin ;) :D
    Also wechselt alle : :P *duckundweg*

Warum willst du dich ducken und abhauen, Qubit ist bald auch bei eplus, tmobile oder auch o2!
    gruß mayday7

Also ganz ehrlich, was mich in letzter Zeit fertig gemacht hat, ist diese ganze Auseinandersetzung in vertragsangelegenheiten!
    Sowas kotzt einen an! Ich musste erst meine Kündigung, die ich schon jetzt eingerichtet habe zurücknehmen und dann nochmal per fax meine Kündigung rücknehmen(war diesmal mein Fehler), so nachdem das ganze gegessen war, konnte ich im control-center in die echte Flatrate wechseln, doch dann steht auf einmal am Ende bei mir ein Providerwechsel da, da habe ich sofort die Hotline angerufen und erklärt bekommen, dass wenn ich bei TDSL bleiben will, ich eine Email bekommen kann mit einem separaten Link!
    So, ich Idiot habe mich aber etwas verplappert und musste dann doch per Fax erklären, dass ich in die echte Flat will!
    Das Problem, ich habe kein Faxgerät und musste durch die halbe Stadt um ein Internetcafe auszusuchen, um dann doch die Flat zu bekommen, so und jetzt wo ich in der Flatrate bin, werde ich gleich Morgen früf wieder ein fax absenden müssen, um zu kündigen, ich möchte nämlich ende September zu Arcor!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von xQuBit
    Der selbe Server, die selbe Datenmenge, 128 Euro Unterschied. Natürlich will ich da Kulanz haben! Wo ist der Unterschied ob ich einen Email Client oder Wap Browser benutze? Inhalte sind die selben.

Es wurde jetzt als Reklamation aufgenommen, schauen was daraus wird....

Leider gibt es einen Unterschied, aber das ist jetzt uninteressant, sollten sie nicht eine bestimmte Menge der Gebühren an dich rückführen wollen, dann biste halt bei der Konkurrenz am ende der vertragslaufzeit, wo ist das Problem!
    Berichte un auf jedenfall, wenn sie dir das Geld zurückgeben oder auch nicht :top:
    gruß mayday7

Re: Pech!

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Warum soll Vodafone kullant sein? Wer so etwas macht - Emails automatisch abrufen - der muss dafür auch bezahlen! Vorher sollte man sich informieren und nicht die Schuld auf VO abwälzen.

Und Erpressung ist sicherlich das letzte Mittel. So einen Kunden sollen Sie ruhig ziehen lassen, der nervt doch gewaltig!

Weil wenn sie sich nicht kullant zeigen, wird es auf sie rückfallen, dann wird xQubit den vertrag einfach nur minimal nutzen, das kann er denen ja mal nebenbei unter die Nase reiben und natürlich sofort kündigen!
    Und nach ende der Vertragslaufzeit sofort zu o2, e+, tmobile wechseln! Und kurz vor ende der Vertragslaufzeit alle Anrufe mit unterdrückter Nummer abweisen, dass ist die Kundenrückgewinnungshotline!
    Mein Rat an dich, sei konsequent;)
    Wenn sie nicht deinem Wunsch nicht nachkommen, dann ist das so, erkläre denen dann aber deutlich, dass du aufgrund dieser Erfahrung nicht mehr Kunde bei denen sein willst! Fertig aus, war doch einfach oder nicht!
    gruß mayday7

Da bleibt dir nichts weiter übrig, als bei Vodafone anzurufen und um kulanz zu bitten, da die hohen kosten auf ein Einstellungsfehler zurückgehen!
    Sollten sie sich nicht kulant dir gegenüber zeigen quittiere es damit, dass du schon mal jetzt deine Kündigung einreichst und nur nur deine Inklusivminuten und Datenvolumen verballerst! Wenn sie dich am Ende deiner Vertragslaufzeit anrufen, sagst du denen, dass sie die durch den Einstellungsfehler verursachten kosten sofort auf dein Konto überweisen sollen(nennt man Erpressung:D) und tuen sie das nicht, kannst du auch zu tmobile oder o2 wechseln!
    Sei konsequent, mein Rat an dich ;)!
    gruß mayday7

Hoffen wir, dass diese Nummern als Festnetznummer von allen akzeptiert wird, also Tcom, Arcor, Hansenet und wie sie sonst noch heissen!
    Dann wäre für einige meiner Bekannten eine Alternative:)! Bin zwar skeptisch, schau mir aber trotzdem gerne die weiterentwicklung des Angebots an!
    gruß mayday7