Beiträge von mayday7

McTristan:
    Das ist schon richtig, aber hjanss will WLAN per Taste ausschalten, alles andere ist zu kompliziert!
    Da muss man erst den Rechner einschalten oder halt per Telefon den Code eingeben, um WLAN auszuschalten!
    Er möchte hingegen kurz an die Box gehen, um mit einer Taste die WLANfunktionalität auszuschalten!
    Ich vermute mal, dass er so wie ich, nur per WLAN ins Netz geht und da ist das nicht ganz praktisch einfach per Webinterface WLAN auszuschalten, dann müsste er erst mal per LANkabel seinen Rechner verbinden!
    gruß mayday7

bananenfan:
    Was der paranoide vodafonebestätiger dir mitteilen wollte war, dass du ein verdeckter o2 james Bond bist im Namen der Majestät!
    Denn anders kann "man"(oder auch nur er ;) ) sich die Antieinstellung nicht erklären, denn bei denen läuft alles sauber ab!
    Scheinbar war deine Argumentation zu lückenlos, denn sonst hätte er einen anderen Punkt aus deinen Beiträgen ausgewählt, lass dich nicht entmutigen ;)!
    gruß mayday7
    P.S. Vodafonezuhausetelefonie werde ich vielleicht meinen Bekannten anschaffen, wenn die Festnetznummer kommt!

Zitat

Es ist eine Ergänzung zu Genion, für Leute die in ihrer Homezone jetzt schon ohne Festnetz auskamen,

Und du glaubst/bist überzeugt, diese Leute werden wow, das muss ich haben sagen!
    Da löst sich dann der Vorteil und die Ersparnis in Schall und Rauch auf!

Zitat

Und diese Rechnung wird für viele Kunden mit einem spezifischen Nutzungsverhalten aufgehen...

Alles klar, diktieren wir dem Kunden in welche gedrechselte Schablone er reinpassen muss, egal wie dick oder dünn er/sie ist! Für sowas habe ich ehrlich gesagt überhaupt kein Verständnis :rolleyes:!
    Da war man monatelang gefesselt von einer Idee und dann sowas!
    Aber warten wir das Ende der Cebit ab, o2 wird nachbessern(müssen)
    gruß mayday7

Ob man denen noch seine S///s anvertrauen möchte, ich weiss nicht, bekam mehrmals Handys unrepariert zurück mit dem Vermerk, keine Fehler feststellbar :rolleyes:!
    Und wenn man sich etwas bei TT umschaut, scheint dies Normal zu sein bei denen!
    Aber auf der Cebit kann man denen ja auf die Finger sc(h)aun!
    gruß mayday7

Dann lass dich doch von 650 Alicemitarbeitern unterhalten, zusammen mit 240000 Kunden laut Teltarif!
    BTW: Ist die Alicehotline nicht auch eine 0800er Nummer!
    Insofern viel spass, service ist keine selbstverständlichkeit bei alternativen Anbietern! Ich bin bald bei Arcor und hoffe alles geht glatt, auch Arcor will bald eine 6 Mbit Leitung anbieten genauso wie T-Com, aber letzterer wird dies garantiert zu gepfefferten Preisen machen!
    Gruß mayday7

Das würde ich so nicht sagen, hier im TT gibt es scheinbar wenige Versatelkunden, man kann dort glücklich werden, wenn alles Problemlos läuft, aber wenn Probleme auftauchen, dann ist wird das bezüglich Service(Hotline und co) mindestens genauso schlimm wie bei den anderen Anbietern!
    Meine letzten Infos sind, dass die Versatelhotline 12 Cents die Minute kostet und Arcor 0 Cents(0800er Nummer), sollte man mit seinem Anschluss zum Problemfall werden telefoniere ich lieber kostenlos mit inkompetenten Hotlinern als kostenpflichtig :D Meine Meinung!
    gruß mayday7
    P.S. Es ist halt so, dass man bei den alternativen Anbietern lange in der Leitung warten muss! Zur Info Hansenet hat 650 Mitarbeiter und über 240000 Kunden, das wird in Sachen Service niemal gut gehen können!

Ich bin auch überzeugt, dass wir mit diesem Thread auch noch den Hype unterstützen, ich hoffe die Konsumenten haben die Schnauze voll von diesen Comicfiguren und der hype ebbt zumindest für die Zeichenfiguren ab, die wollen ja zur Cebit eine neue Figur präsentieren!
    Hätten die bloß nicht alando verkauft, schade hätte die gerne im Armenhaus gesehen;)!
    gruß mayday7

Naja, bei Siemens sind die Forenwächter schon aktiv(ist ne klasse für sich), insofern...
    Bei Phillips kann ich aber auch selbst was dazu sagen, habe zwei Telefone aus der Onisreihe gehabt(einen mein Bruder und einen wir) und ich kann die nagtiven Berichte nur Teilen, kurz nach der Garantie ging unseres und deren Onis kaputt, insofern rate ich generell von Phillips ab!
    Die negativen Berichte zu S44 zielen imho immer auf die Akkuzeit ab, das wäre durch neue mit 1600 mah zu lösen, aber soweit denken die Leute nicht!
    gruß mayday7

Wenn ihr euch Telefone kauft, liest ihr euch irgendwelche Zeitschriften oder sonstwas überhaupt durch!
    Ich kam zu dem Ergebnis, dass Phillips im Festnetzbereich sehr unzuverlässig ist!
    Nur so als Tipp schaut bei guenstiger.de nicht nur die Preise nach, sondern liest bitte auch die Beiträge unter "Meinungen zum Gerät"(wenn welche da sind), ich kann mich nur wiederholen Phillips ist einfach mehr als schlecht, da geben Geräte einfach kurz nach der Garantiezeit ihren Geist auf!
    Auch bei den anderen Marken solltet ihr euch genauer informieren z.B. bei Hagenuk soll die Gesprächsqualität im allgemeinen mies sein, eventuell auch mal Connect und Co kaufen, wo Festnetzgeräte bewertet werden anschauen!
    gruß mayday7