Beiträge von mayday7

Mit anderen Worten der Herr Fleischer von Metzger ist identifizierbar, das sollte dann auch reichen, hoffe, dass die im T-Punkt auch etwas gegen diesen Typen tuen, eventuell abmahnen!
    Das ist ja schon mal was
    Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt!
    gruß mayday7

also bin gerade etwas aufgeregt gewesen, vor allem weil sie mich nicht wenigstens per SMS auf so eine Vorkommnis hingewiesen hat!
    Nur wie kriegt der Typ seine Provision, wenn da nicht so wie bei euren Anträgen eine Partnernummer draufsteht!
    Jetzt haben wir uns per MSN Messenger geeinigt, dass er morgen zum T-Punkt geht und das alles rückgängig machen lässt, sollte der Typ wirklich von Tcom kommen, auch noch eine schriftliche Beschwerde einreichen!
    Ich weiss nicht, ob auch Urkundenfälschung in Frage kommt, da der Typ sich mit Fleischer von Metzger nuscheln vorgestellt hat und sich auch so unleserlich auf dem Antragskopie verewigt hat!
    gruß mayday7
    P.S. Wie kann man nur bei so einem Namen überhaupt unterschreiben:D :rolleyes::D Ich bin immer noch fassunglos

Also, bei teltarif habe ich gelesen, dass man ohne Probleme sonderkündigt, denen aber beweist, wo man umzieht anhand irgendeines Dokuments! Nur Mnet(Berlin imho) und Tropolys sollen Probleme machen, die wollen die grundgebühren inklusive DSL und Festnetz ausgezahlt haben, also die ganze Restlaufzeit auf einmal, ob sich an dieser Geschäftspolitik etwas geändert hat, weiss ich nicht!
    Wie wäre es wenn du zu arcor wechselst, da ist die vertragslaufzeit ein Jahr(aber DSL1000 statt 2000 für 40€)!
    gruß mayday7

08004634842

So, und jetzt wirds lustig :mad:!
    Am Freitag und das erfahre ich erst jetzt, ist ein "Tcommitarbeiter" bei meinem Bruder(bzw. nur meine Schwägerin) zuhause erschienen und hat denen irgendein Tarif aufgeschwatzt von wegen Wochenende kostenlos!
    Sie sagt, sie wusste gar nicht wie ihr geschieht, sie wurde von diesem Typen mit dem Namen Fleischer von Metzger(Ja, ihr habt richtig gehört) zu einer Unterschrift genötigt!
    Den Namen Fleischer von Metzger hat der Typ doch wirklich etwas unleserlich auf den Antrag geschrieben!
    Ich werde mir morgen diesen Wisch von meinem Bruder holen und scannen, also sowas :mad:! Ich habe extra nach irgendeiner "Vertriebspartnernummer" gefragt, doch nichts scheinbar kommt der Herr Fleischer von Metzger doch im Auftrag von Big T, was ich eigentlich nicht glauben will, das kennt man eigentlich nicht von denen!
    Also Bäckerman83, jetzt kannst du mal sehen, was passiert, wenn irgendwelche unregelmäßigkeiten bei Big T auftauchen, meine Schwägerin schläft gerade, werde morgen mit ihr sprechen, und je nachdem was sie mir sagt, gehe ich gerne noch mit ihr zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Nötigung und eventuell wegen Vortäuschung falscher Tatsachen, der Typ heisst doch nicht Fleischer von Metzger, aber stellt sich so vor und schreibt diesen Namen auch noch auf die kopie des Antrags drauf(extra unleserlich)!
    Werde mir das ganze morgen mittag genauer durchlesen, wenn der Typ irgendeiner Drückerkolonne angehört, muss da auch eine Vertriebspartnernummer verewigt sein!
    Sollte ich mich bis morgen beruhigt haben, werde ich versuchen zivilisiert im T-Punkt aufzutreten, ansonsten walte ich wie ein Orkan!
    MFG mayday7
    P.S. Fleischer von Metzger irgendwie kreativ, meint ihr nicht!
    EDIT: Rofl die nachbarin ist auch betroffen, meine Schwägerin kann nicht so gut deutsch und die Nachbarin überhaupt nicht, jetzt soll ich auch für die nachbarin morgen im T-Punkt vorsprechen :rolleyes:! Bäckerman83 komm morgen nach Hagen, da gibt es action :D!
    Nein kleiner scherz, werde es ruhig und besonnen im T-Punkt oder halt telefonisch klären und halt mit meiner Schwägerin Anzeige erstatten, sollte die Polizei meinen, dass irgendeine Straftat eingetreten sein! Ich grübele gerade, kann eine deutsche Mutter so grausam sein und ihr Sohn Fleischer nennen, wenn sie mit Nachnamen von Metzger heissen! Rofl, ich sollte ins Bett!

andere Frage!
    Bist du mit dem Siemens SX440isdn zufrieden! Den will ich mir auch holen, wenn ich bei Arcor bin, aber die analoge Variante! Fand die tasten und den Steuerkreuz etwas wacklig(bei Saturn getestet), sind die bei dir stabil! Lässt es sich gut bedienen!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von dob
    ich erweitere das ganze hiermit sogar auf Rückruf bei besetzt, denn was derzeit abgeht an sinnloser Diskussion über RBB ist einfach unglaublich.....was man sich dafür alles anhören muss von Kunden die damit nicht zurecht kommen ist echt heftig....

Womit der Mehrwert für die 33 Cents, was Bäckerman83 anspricht für die meisten wohl uninteressant ist! Da sie schon unfähig sind, diese Merkmale überhaupt zu nutzen!

Zitat

.....was man sich dafür alles anhören muss von Kunden die damit nicht zurecht kommen ist echt heftig....

Genau DAS ist der Punkt, wo bleibt meine PDF(;) )! Nun für Analoganschlüsse gibt es auf der Tcomhomepage schon eine PDF mit Leistungsmerkmalen und dergleichen, aber nicht für die neuen Tarifen, scheint wohl erst zum 1.3 zu kommen!
    Ich persönlich finde die Broschüren, die man im T-Punkt bekommt nicht ausführlich genug! Da hat schon mal ein paar Merkmale integriert und möchte sie nutzen, aber wie!
    Der Kunde kommt in den T-Punkt und beauftragt ein Analoganschluss und bekommt Tnet 120 geschaltet, weil Tnet Standard nicht existiert, erst wenn man tausend mal beteuert, dass es doch existiert, kann man auch Tnet Standard bekommen(was jetzt erstmal uninteressant ist :D)!
    Und wenn man (un)freiwillig Tnet 120 calltime nun hat sind halt mehrere Merkmale dabei, nur wir hatten damals keine Broschüre oder dergleichen vom T-Punkt selbst bekommen! Da muss man selbst ran und solange man nicht ausreichend über die Vielfalt eines telefonanschlusses bei Abschluss des Vertrages im T-punkt aufgeklärt wird oder wenigstens eine Broschüre in die Hand gedrückt bekommt, wirds wohl so sein(so kommen), dass einige Hotliner wohl öfter genervt werden müssen!
    gruß mayday7

Naja, je nach Situation und Zeit unterstellt dob mal gerne den Kunden(im folgenden Oma genannt:D), dass sie zu doof sind, um überhaupt CBC zu nutzen, warum sollten sie nun großen Wert auf CLIP und CLIR legen! Hast du dir den Rückruf bei besetztthread angesehen, da herrschen sogar bei TTlern Unklarheiten(bzw. wie man sie nutzt) bezüglich des Leistungsumfangs der Tcom!
    Von daher würde es mich wundern, wenn die Oma überhaupt etwas mit den neuen Feautures anfangen kann!
    gruß mayday7