Gibt es auf der Website von Big T schon eine PDF Broshüre mit Leistungsbeschreibungen und dergleichen?
Würde es mir erleichtern meine Bekannten besser zu informieren!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
hast du es denn schon ausprobiert!
Also den ersten Vorschlag meine ich!
gruß mayday7 -
Den anderen Thread hatte ich bis zum Punkt, wo um das Pro Support gestritten wurde mitverfolgt!
Daher weiss ich es leider nicht, werde mir mal heute abend den anderen Thread nochmal anschauen!
Das wäre ja für mich eine sehr gute Nachricht:)!
gruß mayday7 -
Zitat
- 64 MB Duo Stick (bis 2 G möglich) --> MSD-PRO Support!!!
Hast du irgendeine Quelle für mich, wo man das mit dem Pro Support lesen kann!
Traue dem ganzen nämlich irgendwie nicht!
Aber geil wäre es auf jeden Fall!
gruß mayday7 -
Erwähnen solltest du das es über dein Account läuft!
@krittop: Es gibt hier viele User, die dich gerne an ihrer Provision beteiligen so wie michback oder halt meine wenigkeit z.B. kannst ihn oder mich ja mal fragen!
Dieser Thread wird vielleicht im Werbeforum landen;)!
gruß mayday7 -
Re: Re: Der Größenwahn des Symbian-Chefs
ZitatOriginal geschrieben von autares
Und Netscape mit Symbian zu vergleichen ist reichlich abstrakt.
Damit meinte er, dass Netscape erstmal den Browsermarkt dominiert hatte und Microsoft dann den Browsermarkt mit dem IE erobert hat!
Dank ihrem Kapitals ist das möglich und soviel ich weiss, denkt microsoft auch schon an ein vollausgestattetes Billighandy, dass sie bald produzieren lassen wollen, damit die Netzbetreiber das Handy günstig hergeben können!
gruß mayday7 -
Ich denke das sollte man auch mal gelesen haben!
Wenn ich höre, einige TTler über 4000 Minuten mit dem AWP-Pack von o2 telefonieren, könnte es für die eng werden!
Dat nenn ich einen guten Anfang, obligatorisch eine Drohung bei einer halben Sache aussprechen :D!
gruß mayday7 -
Da steht aber in Rot kostenlose Lieferung unter dem Shuffle mit 512 MB :confused:!
gruß mayday7 -
Gerade lief schon die Werbung für Deutschland auf MTV!
Scheint also ein gutes Geschäft zu sein!
Das ist für mich ein Novum, da ich meine Werbung für PC Spiele sind unüblich oder :confused:
gruß mayday7 -
Wenn du den Weg dahin kennst, kannst du mir ja eine PN schicken
:D!
Ganz ehrlich, würde mich schon interessieren, was dort alles steht!
Was die demnächst tuen woll(t)en und dergleichen!
Es soll ja Leute geben, die wie Triple-M wieder zu Big T wollen, für die sollte man mal ein paar Aktionstage ohne Anschlussgebühr für den Telefonanschluss machen!
Triple-M: jetzt bist du gefragt, kontaktier(spam) dob per PN (voll) mit deinem Anliegen:D, vielleicht klappts!
gruß mayday7