Zitat
Original geschrieben von mayday7
BTW: Heute habe ich von der Kündigungshotline erfahren, dass Kunden die ihre "Mitgliedschaft"(
) mit einer Volumentarif begonnen haben, generell von der Flat ausgeschlossen sind! Wusste ich vorher nicht, hier rächt es sich ein "NichtAGBleser" zu sein!
Die Sache ist nun Geschichte für mich(ende September
:D)!
gruß mayday7
Neue Runde, neues Glück!
Glück, ja eventuell ist es wirklich Glück oder der mayday7 hat erfolgreich mir anderen in einem anderen Forum rumgetrollt!
Aber nun genug des Eigenlobs(was stinkt hier so:D) und des rumgeschwafels!
Eventuell könnte das rumgestänkere mit den 1und1 Forenwächtern, doch etwas gebracht haben und wenn nicht, dann auch gut!
Jedenfalls darf man nun auch, wenn man seine "Mitgliedschaft" mit einem Volumentarif begonnen hat in die echte Flat wechseln!
Angeblich verlängert sich auch die Mindestvertragslaufzeit nicht um weitere 12 Monate, sondern bleibe gleich(unbedingt bestätigen lassen, bei denen weiss die rechte hand nicht was die linke tut)!
Das blöde dabei ist, ich war etwas seit der Geschichte mit der Flat von diesem Forum abwesend und habe die Botschaft erst heute vernommen und heute haben wir den 26.01.2005, da fallen bekanntlich die 100 Freimunten weg(ok, es sind und bleiben 1 EURO, trotzdem schauen 100 Freimnuten gut aus)!
Mal schauen, was die Vertragshotline mir gleich sagt, leider konnte ich nicht über das control-center in die flat wechseln, eventuell liegt das an meiner denen vorliegenden Kündigung!
EDIT:So und nun das Edit, nachdem ich mit der Hotline in Kontakt gekommen bin, ich hätt ja auch erst nach dem Telefonat posten können, doch die Geduld ist eine Tugend und Tugende bekommt man leider nicht hinterhergeschmissen!
Man kann in die Flat wechseln, doch ich leider schon wieder nicht, da ich gekündigt habe(tritt erst am 10.09 in Kraft
), laut der Hotline fängt die Mindestvertragslaufzeit wieder von neuem an und auch die 100 Freiminuten fallen weg!
Es hieß imho auch bei Teltarif, dass die 100 Freiminuten für Bestandskunden auch beim Tarifwechsel erhalten bleiben sollen, aber wie gesagt, bei denen weiß die rechte nicht, was die linke tut :mad:! Kann man leider nicht ändern und ich muss ja wohl die Worte der Hotline als absolut nehmen!
gruss mayday7 der kein Bock mehr auf T-DSL hat und sich nach Arcor und Co mit DSL3000 sehnt!