Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Mal nen Video. Ich enthalte mich mal, stammt von VW

http://www.unf-unf.de/show.php?did=733

Stammt nicht von VW oder VW versucht es zu vertuschen, weil das Feedback very negativ ist!
    Ist zwar kein lustiges Bild, aber gehört zum Thema!
    [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,337795,00.html]Finde VW übertreibt ein wenig![/URL]
    EDIT: Solche gefakten Videos gehören aber zum Internet wie Bier zu Deutschland!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Falls noch jemand mit testen möchte, sollte er sich schnell zum letzten FB-Test anmelden. Da das Prinzip : wer zuerst kommt Mahlt zuerst gilt, sollte man sich beeilen, da die Nachfrage recht hoch ist.

Wo, Wo, Wo!!!
    Wo melde ich mich an!
    gruß mayday7

Neue Spekulation, die flatrate inklusive 100 Stunden Telefonie ins Festnetz kosten nun 29,80€ und setzt sich folgendermaßen zusammen 9,90 für die Flatrate und 19,90 für die quasi Sprachtelefonieflat! ! Dieses Angebot scheint also ein Konkurrenzprodukt zum tiscaliangebot zu sein!
    Wahrscheinlich waren die 100 Freiminuten ein Bauernopfer, um den Leuten die "Quasisprachtelefonieflat" schmackhaft zu machen!
    Also nichts mit Sieg über die Forenwächter(manchmal bin ich etwas eingebildet :rolleyes: ), man darf ja mal träumen!
    Da fährt man eigentlich als Bestandskunde besser, wenn man schon ein Flatrate von 1und1 hat kann man für die gesparten 10€ ganze 1000 Minuten telefonieren, da muss man sich überlegen, ob die "Sprachflat" lohnt!
    gruß mayday7

Hallo Netzwerkservice,
    mal eine theoretische Frage, jetzt wo meine Bekannte bei Arcor ist, interessiere ich mich auch dafür und ich habe leider einen Vertrag am Hals, dass erst im September ausläuft und bei Tcom bleiben will ich auch nicht mehr, möchte endlich DSL 3000 zu akzeptablen Preisen haben!
    Arcor wirbt ja damit ende dieses Monats die Bereitstellungskosten und co nicht mehr weiterhin zu übernehmen, sollte man vielleicht schon mal heute Arcor bestellen, um es erst im September aktiv werden zu lassen!
    Du meintest ja einige male, dass man schon mal bestellen kann und den Zeitpunkt der Schaltung selbst wählen kann, doch ich denke ich wäre der erste Kunde, der eine Schaltung von Arcor erst für neun Monate später haben möchte :rolleyes: :D!
    Was meinst du zu der immer noch theoretischen Frage meinerseits, es wird wahrscheinlich so bleiben, dass die 99€ nie wieder gezahlt werden müssen(Artikel wie bei onlinekosten.de geben dieser Strategie recht;) ), aber irgendwie kribbelts in der Unterhose:D!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    BTW: Heute habe ich von der Kündigungshotline erfahren, dass Kunden die ihre "Mitgliedschaft"( :rolleyes: ) mit einer Volumentarif begonnen haben, generell von der Flat ausgeschlossen sind! Wusste ich vorher nicht, hier rächt es sich ein "NichtAGBleser" zu sein!
    Die Sache ist nun Geschichte für mich(ende September:rolleyes: :D)!
    gruß mayday7

Neue Runde, neues Glück!
    Glück, ja eventuell ist es wirklich Glück oder der mayday7 hat erfolgreich mir anderen in einem anderen Forum rumgetrollt!
    Aber nun genug des Eigenlobs(was stinkt hier so:D) und des rumgeschwafels!
    Eventuell könnte das rumgestänkere mit den 1und1 Forenwächtern, doch etwas gebracht haben und wenn nicht, dann auch gut!
    Jedenfalls darf man nun auch, wenn man seine "Mitgliedschaft" mit einem Volumentarif begonnen hat in die echte Flat wechseln!
    Angeblich verlängert sich auch die Mindestvertragslaufzeit nicht um weitere 12 Monate, sondern bleibe gleich(unbedingt bestätigen lassen, bei denen weiss die rechte hand nicht was die linke tut)!
    Das blöde dabei ist, ich war etwas seit der Geschichte mit der Flat von diesem Forum abwesend und habe die Botschaft erst heute vernommen und heute haben wir den 26.01.2005, da fallen bekanntlich die 100 Freimunten weg(ok, es sind und bleiben 1 EURO, trotzdem schauen 100 Freimnuten gut aus)!
    Mal schauen, was die Vertragshotline mir gleich sagt, leider konnte ich nicht über das control-center in die flat wechseln, eventuell liegt das an meiner denen vorliegenden Kündigung!
    EDIT:So und nun das Edit, nachdem ich mit der Hotline in Kontakt gekommen bin, ich hätt ja auch erst nach dem Telefonat posten können, doch die Geduld ist eine Tugend und Tugende bekommt man leider nicht hinterhergeschmissen!
    Man kann in die Flat wechseln, doch ich leider schon wieder nicht, da ich gekündigt habe(tritt erst am 10.09 in Kraft :rolleyes: ), laut der Hotline fängt die Mindestvertragslaufzeit wieder von neuem an und auch die 100 Freiminuten fallen weg!
    Es hieß imho auch bei Teltarif, dass die 100 Freiminuten für Bestandskunden auch beim Tarifwechsel erhalten bleiben sollen, aber wie gesagt, bei denen weiß die rechte nicht, was die linke tut :mad:! Kann man leider nicht ändern und ich muss ja wohl die Worte der Hotline als absolut nehmen!
    gruss mayday7 der kein Bock mehr auf T-DSL hat und sich nach Arcor und Co mit DSL3000 sehnt!

Zitat

Nur habe ich leider das Problem dass ich nicht angerufen werden kann!

Starte die Box neu, das hilft manchmal! Wir konnten auch manche Tage nicht angerufen werden und als wir angerufen haben, war bei den angerufenen besetzt und dies lag an unserer Box, also versuch mal neuzustarten!
    Eventuell legen sich dann auch die anderen Probleme!
    Hast du überhaupt die neueste Firmware drauf? Die neueste lautet:08.03.23!
    gruß mayday7