Beiträge von mayday7

Kann mich ganz schwach daran erinnern, dass es diese Idee schon mal gab!
    Ich kenne jemanden zum Glück aus meinem Bekanntenkreis :rolleyes: (und nicht aus dem Verwandtenkreis :D), der damals gedacht hatte, er hätte diesen Vertrag, wo diese ersten 10 Sekunden kostenlos waren, aber waren sie nicht und dieser Irrtum bezifferte sich auf über 1000 DM :D Shit happens!
    imho war das ganze vor dem Jahr 2000!
    Soviel ich weiss, hat man diesen Tarif erweitert, weil man die Kunden auf Push to Talk vorbereiten will, da wünsche ich mal gutes gelingen!
    gruß mayday7

Lol, das warten kann leider noch sehr lange dauern!
    Ich kann mich noch an Artikel erinnern, wo ein Mobilcom Manager aus dem Nähkästchen erzählte(nach der Umtslizenzersteigerung)!
    Telefonieren solle umsonst sein, Geld soll man nur mit Datendiensten erwirtschaften!
    Und das wird auch so kommen, so ca. in 10 Jahren :rolleyes:!
    Auch wenn gegen Ende des Jahres angeblich die IC-Gebühren gesenkt werden sollen, erwarte ich kaum spürbare Kostensenkungen!
    So müssen manche selbst mit einem Vertrag in der Hauptzeit 0,79 Cent zahlen, was imho eine Frechheit ist! Manche Vertragstarife erinnern mich an Prepaidtarife bis auf kleine Unterschiede und das wird erstmal so bleiben!
    MFG mayday7

Meinst du nicht eine PDAlösung für Navigation ist besser! Display von Pocketpcs ist besser, kann man mehr erkennen!
    Es gibt Länder da ist imho gesetzlich vorgeschrieben, dass die Geräte GPS haben! Weiss leider nicht mehr wo das steht! Als Grund wurde angegeben, man möchte schnell wissen, von wo Notrufsignale abgesetzt wurden(aber diese Idee kann man ja ausweiten)!
    Entweder war das Japan oder USA!
    gruß mayday7

Ist DSL Light auch nicht möglich bei dir, so hättest du wenigstens konstante Geschwindigkeit und keine Drosselung der Geschwindigkeit!
    Ansonsten habt ihr keine lokalen Anbieter, wir haben hier zum Beispiel einen Anbieter, die Internet über Kabel anbieten! Aber die Preise sind grottenschlecht, 30€ für 5 GB(2 Mbit/s und 512 Kbit/s)! Wenn du nicht viel lädst, könnten die auch eine Alternative sein!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Desiree Nick muß zur Dschungelprüfung.

Ist das die Blonde, habe leider nur kurz reingezappt!
    Die soll ja eine große Schnauze haben, also eine großartige Mobberin sein!
    Imho eine gute Mischung, diese Frau Beil hat sich versteckt zum lästern, aber diese Blonde tut es relativ offen vor den Leuten!
    Gruß mayday7

ragtime klingt interessant und wird gerade von mir geladen! Da viel mir gerade ein bei ebay nach Microsoft Works zu suchen, da ich eigentlich primär Word nutze und alle anderen Dateien nur geöffnet werden müssen!
    Works geht unter 20€ bei ebay weg und kann unter!
    Bei ragtime muss noch die Rechtschreibprüfung erworben werden, was ich tuen werde, wenn es 100% kompatibel zu Word ist und all meine Dateien ohne Formatierungsverluste öffnen kann!
    Abiword werde ich mir, nachdem ich ragtime ausprobiert habe auch laden, mal schauen, welches besser und komfortabler ist!
    gruß mayday7