Ich möchte nun von Microsoft Word auf eine Alternative wechseln, die jedoch genauso gut sein muss!
Kennt ihr Officepakete, die dem von Microsoft gleichen!
Ich habe Openoffice ausprobiert und da fehlt ja einiges!
Unteranderem vermisse ich Thesaurus und so ganz konnte es Worddateien nicht öffnen(falsche Formatierung etc.)!
Es soll ja einige Programme geben unter anderem von Corel, Sun oder IBM!
Welche Programme sind gut und können Worddateien ohne Formatierungsverluste übernehmen!
Die anderen Programme brauche ich nicht wirklich, aber da ich öfter Dokumente wie excel oder powerpoint dateien downloade, sollten auch diese Programme dabei sein!
gruß mayday7
P.S. Was nutzt ihr so und wie zufrieden seit ihr, würdet ihr sagen es ist schlechter als Microsoft Office!
Beiträge von mayday7
-
-
Re: RTL "BIG BOSS" - Nachahme von "Hire or Fire"?
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Ab 26. Oktober soll auf RTL "BIG BOSS - Sind Sie bereit für den Weg nach ganz oben?"" laufen! :eek:
Soll das etwa eine Nachahme der (gescheiterten) Serie "Hire or Fire" sein? So nach dem Motto: "Was die falsch machen, können wir besser!"Das wäre echt perinlich für die, wenn die auch so niedrige EInschaltquoten hätten!

Nun,
im Forum meinte man, dass das Niveau zu hoch gewesen sei von hire and fire!
Mit Fussball kann sich jeder Mann identifizieren, imho könnte dies so eine höhere Chance haben!
MFG mayday7 -
v0id
Sehr gutes Tauschgeschäft mit v0id
gruß mayday7 -
Platz 17 ist doch http://www.treiber-world.de, wir sind wie Carsten es gesagt hat auf Platz 19 :confused: und nicht 17!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Eher unwahrscheinlich, daß dies auch bei der "richtigen" Flat gemacht wird, denn hier wird mit einer hohen Einrichtungsgebühr erstmal eine Schwelle gelegt, die garantiert alle Leute mit wenig Traffic draußen hält. Insofern ein verwundernswerter Tarif, aber wahrscheinlich nimmt den eh keiner.
Hmm, wo finde ich eine Einrichtungsgebühr, habe den Tarif ausgewählt auf der Seite und es wurden keine weiteren Kosten angezeigt :confused:
Habe zwar auch die fair-flat, aber trotzdem würde mich das interessieren!
gruß mayday7 -
Die ist aber imho sehr teuer!
Bei meinem örtlichen PC shop gabs die mal für 60€!
Da würde ich mich mal umschauen, die werden das irgendwie nicht los und nicht alle Shops können die Menschen übers Fernsehen ansprechen und genau die bieten es dann günstiger an!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
Hi,
also diese gesalzenen Teile vom Türken sind normalerweise Kürbiskerne, keine Pistazien. Schmecken auch total anders, was nicht heißt, dass sie nicht lecker sind
Die meine ich aber nicht ;)!
Die führen garantiert noch mehr als Kürbiskerne oder Sonnenblumenkerne,
mal reingehen und fragen würde ich sagen!
Wer in der Türkei mal durch ein Basar gegangen ist findet neben Gucci Klamotten auch Händler die selbstgemachtes Knapperzeug anbieten! Wie verschiedene Nüsse in verschiedenen Variationen(gesalzen, gezuckert etc.)! -
Die sind geröstet und gesalzen, schmecken toll, seitdem achte ich darauf, dass ich immer die länglichen kaufe, die es scheinbar nur beim Türken gibt!
Die vom Discounter sind etwas rundlich und schmecken nicht so toll!
Mehlig und hohl hatte ich bisher nicht, aber dafür hin und wieder zu lang geröstet, so dass die Pistazie bröselte(aber halt nur sehr wenige drin, die so waren)!
Und die Farben die du genannt hast, würde ich auf den ersten Blick erstmal normal bezeichnen, ich mag sie nur geröstet und selbst da habe habe ich etwas braun, gelb und dergleichen!
Ich würde sagen, probier es mal aus!
Pistazien, die nicht geröstet sind, mag ich überhaupt nicht, der Geschmack der Pistazien entfaltet sich meiner Meinung nach erst richtig, wenn sie geröstet sind(und gesalzen, lecker)!
gruß mayday7 -
Also,
ich kaufe beim Türken!
Die Pistazien sind etwas länglich im Vergleich zu den Pistazien vom Discounter oder Ültje!
Wenn man eine Pistazie in den Mund nimmt, löst sich die knusprige und leckere Haut von selbst und die sind etwas gesalzen!
Ich nehme mal an, dass die Pistazien aus der Türkei sind, aber kann dies nicht sagen, da eigentlich der Iran DAS Land ist, die berühmt für ihre Pistazien sind!
Über Quoten kann ich nichts sagen, es kommen aber ein paar vor die entweder ungeöffnet sind oder zu lange geröstet wurden und halt auch so schmecken :D!
Ich weiss leider nicht, was man sich unter faulig vorstellen soll, da die Pistazien schnell weg sind bei uns!
Da ich schon lange keine Pistazien mehr gekauft habe, würde es mich interessieren, was bei den Produkten für ein Land angegeben ist!
gruß mayday7 -
Und hoch :top:
Lege noch ein Handykondom drauf!
gruß mayday7
EDIT: Danke v0id für den Tausch!