Beiträge von mayday7

Und du glaubst du bekommst das Gerät sofort!
    Es ist noch nicht lieferbar, es ist leider ein Sport geworden, es als Lieferbar anzugeben, obwohl sie es noch nicht haben!
    Die Sammeln bestellungen pokern darauf, dass die Kunden den jetzigen Preis zahlen und die später beim Einkauf der Geräte weniger zahlen!
    Deshalb ist es von MPtelecom importiert worden!
    Das bedeutet, du kannst es jetzt und sofort haben und nicht erst wenn Motorola Deutschland meint, sie möchten es irgendwann an die Distributoren ausliefern!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, digital werden in der Tat eine Reihe von öffentlich-rechtlichen Spartenkanälen ausgestrahlt.

OK, das Argument, dass auch Menschen GEZ-Gebühren zahlen müssen, die keine öffentlich-rechtlichen Sender gucken, ist nicht so ganz von der Hand zu weisen. Andererseits finanziere ich mit meinen Sozial- und Versicherungsbeiträgen ja auch die erkrankenden Raucher und Säufer sowie die Faulenzer dieser Nation. Wenn ich Arbeitslosenversicherung zahle, damit irgendwelche Leute Zeit haben, sich jeden Nachmittag die diversen Talk- und Gerichtsshows auf RTL und Co. reinzuziehen, dann können die anderen auch GEZ-Gebühren zahlen, damit meiner einer ein zumindest streckenweise anspruchsvolles TV- bzw. Radioprogramm konsumieren kann... :D

Irgendwie habe ich gerade ein deja vu - genau dasselbe habe ich hier irgendwann schon mal geschrieben... :eek: :D

Das Stichwort lautet ja SOZIAL, es hat einen Sinn, dass der Raucher nicht sterben muss oder auch andere, es hat auch einen Sinn, dass die Menschen nicht ganz verarmen!
    Aber bei Premiere zahlst du doch schon extra damit du etwas sehen kannst, was ich nicht sehen kann! Es ist also exklusiv nur für dich und nicht für mich, da du bereit bist dafür zu zahlen!
    Ich denke nicht, dass dieses digitale Angebot auf Premiere nur von den premieregebühren bezahlt wird, sondern auch durch GEZ gebühren und hier hört mein Verständnis für diese Sache auf!
    Leider empfinde ich es nicht als Verlust, wenn Fernsehen wegfällt(insb. ARD,ZDF), aber bei Internet sieht es schon wieder ganz anders aus!
    Habe gerade Nachrichten geschaut und es heisst, dass die gebühr noch viel zu niedrig sei als empfohlen, man darf gespannt sein :rolleyes:!
    Die werden es vielleicht wie bei den Zigaretten machen, ein ganzer euro Preiserhöhung würde auffallen, aber wenn man erst um 30 Cent und dann kontinuierlich(aber immer noch recht langsam) auf ein ganzes Euro erhöht merkt es ja auch niemand!
    Mir ist schon klar, dass man so ein Angebot auch nur zusammen finanzieren kann, aber die sollen ihre "Geschäfte" nicht auf andere Bereiche/Tätigkeitsfelder ausweiten! Die ersten drei sind doch genug oder nicht!
    gruß mayday7

Ich habe meine festplatte wegen ein paar problemen formatiert und nach der neuinstallation lassen sich keine windowsupdates mehr laden!
    Ich bekomme immer diese Meldung:

Dabei habe ich ganze 15 GB noch frei :confused:
    Komische Sache, ich verwende WLAN zuhause!
    Habe von 1und1 die Fritz Box Fon WLAN, könnte es sein, dass ich irgendein Port freigeben muss, denn auf dem Laptop von meinem bruder konnte ich die Updates auch nicht laden(auch über diesen AVM WLAN Router)!
    Diese Probleme könnten aber auch von der neuen Oberfläche des Windowsupdates kommen!
    Mein Rechner
    AMD 2400+
    512MB
    Win XP
    Einer eine Idee?
    EDIT: Auf meiner Win XP CD ist Service Pack 1 schon drauf, kennt einer eine aktuelle zeitschrift, die alle Updates seit Servicepack 1 hat!
    Gegebenfalls würde ich diese spezielle Zeitschrift nachbestellen, habe so einige negative Erfahrungen mit blaster und co gemacht, deswegen will ich unbedingt die sch.iss updates haben!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    da hilft nur akutes abmelden

Aber wie :D
    rundfunkfähige Geräte hält doch heute jeder Bereit, egal ob es ein kleines Radio TV und auch bald ein "internetfähiges" Computer ist(ab 2006 ;) )!
    Das ist das blöde wer will schon auf Internet verzichten!
    Das internet auch GEZ pflichtig werden soll, lässt sich auf der GEZ.de Adresse offiziell nachlesen, leider!
    EDIT:
    Ich selbst habe kein Premiere, aber Bekannte von mir und da gibt es soviel ich weiss ARD oder ZDF Digital und dies mehrmals, jedes öffentlich rechtliche was sich auf eine bestimmte Sparte der Unterhaltung oder Infotainment konzentriert!
    oder irre ich mich da :confused:, kann dies jemand der/die Premiere hat, dies bestätigen(ist so lang her, dass ich Premiere gesehen habe)!
    Ich denke sowas muss nicht sein, es reichen diese drei Sender, die ich wahrscheinlich einmal im Jahr einschalte, weil ich manchmal Lust auf Dokus habe!
    gruß mayday7

1. Bei den gesendeten SMS steht auch das Datum und die Zeit!
    Wenn du es auch so einstellst!

2. Im FMA steht zwar oben received aber kein Datum und Zeit(eventuell kann man das einstellen, nutze es seit neuestem und habe mich noch nicht damit beschäftigt)
    gruß mayday7

Was meinst du mit Name!
    Pantech gibt es schon länger, aber die bauen halt Geräte für den asiatischen Bereich und diese werden halt importiert, bis jetzt, bald wollen sie auch in Europa tätig sein, bzw. Deutschland!
    Dies wurde auf der Cebit 2004 bekanntgegeben!
    Mit Geräte für den asiatischen Bereich meine ich, immer Hammerdisplay und interessante, lustige und auch "komische" spielereien, egal im Design oder im Innenleben, aber ja keine Sachen auf die man eher in Europa wert legt!
    Asiatische Geräte haben in der Regel kein Bluetooth und selten Infrarot, Datenaustausch, da legt man hier Wert drauf!
    Pantech hat bisher schon ein Handset mit Bluetooth herausgebracht, aber dieser ist durch den Import relativ teuer und angesichts der großen Konkurrenz, die sich ganz und gar auf deutsche, europäische Bedürfnisse konzentriert, nicht so gut angekommen!
    gruß mayday7
    P.S. Man kriegt auch einen Pantech mit Fingerprintsensor in D, keine PIN eingabe mehr!

Also, das Problem mit dem Teil ist behoben, wenn man das so nennen darf und zwar habe ich diesen Siemens Adapter 54 am hinteren rechten USB(2.0) und es geht nun alles ohne Probleme!
    All meine USB Anschlüsse sind zwar USB 2.0, aber angeblich soll(oder könnte) es so sein, dass einige Anschlüsse nicht so stark sind und ich nun den Hauptanschluss erwischt habe! Da ich kein Basiswissen habe, habe ich es nicht hinterfragt und es einfach akzeptiert, hauptsache es geht!
    gruß mayday7

Hallo,
    irgendwas läuft mit meinem TDSLmanager falsch, dieser protokolliert normalerweise mein Datenvolumen, doch seitdem ich diese AVM box(wireless) ist nichts mehr aufgeführt!
    Habe die Box am 13 in Betrieb genommen und dort ist auch die Aufzeichnung des Datenvolumens stehen geblieben!
    Komisch kennt das einer?
    gruß mayday7
    P.S. Im Controlcenter ist zwar auch eine Aufzeichnung des Datenvolumens, aber einer auf dem PC wäre mir lieber!

Hallo Moto freak,
    das habe ich doch dir die ganze Zeit vermitteln wollen, mein Verdacht war, dass du ein duo pro hast oder einen anderen!
    Hatte noch nie einen duo pro gekauft, sind die denn auch so klein, so dass man beim P800 den stylus noch anbringen könnte! Glaube, die sind etwas länger oder nicht!
    Sony hat immer noch das monopol bei diesem Ding, also wenn du unter 60€ für einen 128 MB karte zahlst ist es kein MS Duo :D :p !
    gruß mayday7