-
Re: Geldstrafe für Schüler???
Zitat
Original geschrieben von Rennbiene
Leider hat er diese Aufforderungskarte verbummelt, ist aber 2x ohne diese Karte zur Polizei gefahren, und wollte sein Fahrrad vorstellen. Beide Male wurde eine Begutachtung abgelehnt.
Jawohl igel online, siehe erste Seite des Threads!
gruß mayday7
EDIT:
igel-online:
Zitat
Jetzt bekomme ich als Erziehungsberechtigte von der Polizei Post, dass er der fristgemässen Vorstellung nicht nachgekommen ist und daher ein Verwarnungsgeld von 10 Euro erhoben wird.
Diese Strafe ist fällig, nicht wegen der Klingel, sondern weil der Junge nicht da war!
Dies dürfte aber nachweislich widerlegt werden können, wenn der Junge hingeht und den Polizisten identifiziert der ihn weggeschickt hat!
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Dein Sohn hat sich Regelwidrig verhalten und hat deshalb eine 2. Chance bekommen, den Regelverstoß aus der Welt zu schaffen.
Diese Chance hat er verbasselt, und jetzt wird er (mit IMHO sehr humanen Mitteln) zur Verantwortung gezogen.
Darf man denn in diesem Falle von vermasselt sprechen, der Junge ist doch von selbst zur Polizei gegangen und dies zweimal, hat seine Problem mit der verbummelung der Karte den Polizisten vermittelt und wurde nachhause geschickt!
Ich würde mich dann auch über 10€ aufregen, da dass "Kind" (meiner Meinung ist es noch einer) versucht hat seiner Pflicht nachzukommen, sich zu melden!
Und hallo, was sollen denn die Sprüche mit Internet und vor allem Rauchen Aaufhören!
Merlin kennst du Rennbiene persönlich???, warst du persönlich bei ihr zuhause!
Arbeitslosigkeit und Sozialhilfe hat sie nur angegeben, wegen der Diskussion mit Abakus um diese Taschengeld empfehlungen! Nicht mehr und nicht weniger!
gruß mayday7
-
Macht es dann Sinn ein Infrarotadapter mit USB2.0 zu kaufen oder ist das Nepp!
gruß mayday7
-
Wenn du den neu gekauft hast schon! Das heisst bei der ersten Inbetriebnahme müsste das Gerät dich von selbst dazu auffordern!
Bei mir ging irgendwie was schief und ich habe es am PC erst formatiert und dann im P800, bei dieser Formatierung werden diese P800 oder P900 spezifischen Ordner angelegt!
Hat das nicht geklappt bei dir, eventuell hast du einen Kollegen, der auch ein P900 zur Verfügung hat, so kannste die funktionstüchtigkeit testen, ansonsten zurückbringen!
gruß mayday7
-
Kennst du Kinder des Zorns!
In den ersten oder letzten Folgen(weiß nicht mehr so genau), ist ein Kind als Priester und Anführer zu sehen, der befiehlt, die älteren Leute auszulöschen!
Hände in mixer und solche Geschichten, in einer der Folgen(sind mehrere), ist dieses Kind neugeboren oder aus diesem Dorf imho adoptiert worden, von einem Vorstadtehepaar!
Meinst du diesen Film!
Gruß mayday7
-
Nur mal so nachgefragt!
Du hast dir doch sicherlich einen Memorystick Duo und nicht andere Versionen gekauft oder?
Ansonsten, wenn es geht Datenträger per P900 oder per PC formatieren!
Nimm den Adapter und tu den Duo rein und ab in den PC!
Meinen musste ich auch mehrmals formatieren, allerdings für mein P800!
Gruß mayday7
-
Ist die Telefonie nicht nach diesem Schema auch mit dem 1und1 Softphone realisierbar :confused:!
Würde das nicht funktionieren!
Die erklären ja auch auf der Homepage wie man mit dem Gigaset 515 oder dem Draytek per 1und1 Softphone über voip telefonieren kann!
gruß mayday7
-
Ich suche immer noch nach einem Haken
Gibt es denn keinen!
Für Prepaid ist der imho viel zu gut!
Verdammt, wo ist dieser Haken zu finden!
Der Tarif ist zu übersichtlich :D, ob die Konkurrenz dies gutheißen kann!
D1 Roming ist möglich, man kann mit Tschibokarten und loop Karten aufladen!
Fehlt nur noch, dass die Rufumleitungen zu o2 und von o2 zu Tschibo kostenlos sind!
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Hör Dir lieber die Remixe von dem Song an, z.B. mit Bushido...
Wo kriegt man diesen Remix den her!
Imho hörenswert, wobei ich immer gedacht habe, Bushido gehört auch zu diesen Fäkalhippityhoppern!
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Egal, heute morgen war ein fluchender Sklave Monteur vom großen "T" da, musste eine Leitung aus dem Keller neu ziehen, da wohl jemand in der Vergangenheit geschlampt hatte. Währenddessen kam der UPS-Mann mit dem DSL-Router. Ausgepackt das Teil, angeschlossen und gewartet. Telefoniert und gefragt und jetzt abends gehts plötzlich, aber fragt micht nicht, warum...
Verhalten die sich den wirklich so daneben!
Finde das komisch und das ist meiner Meinung nach auch das allerletzte!
Das allerletzte,
nur wenn das System hat
In eins, zwei Jahren(bzw. beim nächsten Umzug:) ) will ich auch zu Broadnet gehen, da die Stimmen hier im Forum recht positiv sind!
Gruß mayday7