-
Zitat
Original geschrieben von Ramy
Hallo unterstützt das S700i eigentlich die O2 Homezonefunktionalität?
Gruß
Seit dem K700 sollte es gut klappen! Ein Kollege nutzt es mit genion und ist nun endlich glücklich!
Müsste also auch hier klappen!
gruß mayday7
-
Also, ich habe nur kurz in den Nachrichten gesehen, dass Glühwein ausgeschenkt wurde, ist doch klar, dass dieser Typ nicht irgendwo in einer Fußgängerzone steht, sondern auf der Wiesn!
Na ok, bin nun überzeugt, kam mir nur etwas spanisch vor!
gruß mayday7
-
Ich denke, was bmy-phone meint ist, dass das S700 nicht zum Volkshandy erhoben wird und deshalb nicht im Preis fallen wird!
Beim K700 haben die Netzbetreiber gemeint, es deckt ca. alle Bedürfnisse des derzeitigen Marktes ab, deshalb wurde es so schnell günstig und relativ beliebt bei den Kunden!
gruß mayday7
-
Es bleibt aber immernoch ein branding!
Man sollte sich darauf einigen, dass ungebrandet, einfach nur original S/// bedeutet, ohne irgendwelche Netzbetreiber konfigurationen oder unlöschbare Bildchen!
Es sollte endlich im Duden aufgenommen werden, dann wären imho solche Auseinandersetzungen mit solchen Rattenfängern(oder Händlern, die keine Ahnung von ihrem Fach haben) vorbei mit einen Verweis aus den Duden!
gruß mayday7
EDIT: Interessant, erlaubt dir wap nicht mehrere zeichen pro posting! Sieht aus als ob noch einer folgen wird! Mit SMS schreiben am Handy habe ich keine Probleme, aber ein ganzes umfangreiches Posting wie deines, wäre selbst mit T9 unkomfortabel :D!
-
Muss man sich sorgen mache, wenn das hier da steht:
Zitat
Sehr geehrter herr XXXxXXX
ihr T-DSL Anschluss wird sich wie folgt ändern
Ihr bestehender T-DSL Anschluss:T-DSL (768) am T-ISDN FastPath für T-DSL
Ihr künftiger T-DSL Anschluss:T-DSL 1000 am T-ISDN FastPath für T-DSL
Habe aber nur analog standard :D!
Nur noch ein Monat, ist zwar nicht schlecht, kann aber schön darauf verzichten, lieber hätte ich mein upload etwas erhöht bekommen, wegen VoIP!
gruß mayday7
-
Re: unter 10° C
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Bei unter 10 ° C darf auf der Wiesn an den Eisständen Glühwein augeschenkt werden - laut SZ bisher 1800 Liter 
Dein Post liegt zwar etwas zurück, aber als Nicht ozapftis fan, frage ich mal doof!
Wird das Glühweinausschenken etwa behördlich reguliert, jetzt wo das hier gepostet wird, trau ich das irgendwie der Stoiber fraktion schon zu, klingt aber unglaublich :eek:!
gruß mayday7
-
Die Kundenrückgewinnung soll eine hoheitliche Aufgabe sein, dass heisst hier hat Vodafone das Monopol! Doch muss es die Kundenrückgewinnung sein?!
Ich denke nein, vermute, dass du Kontakt mit diesen externen Callcentern hattest, die auf Provision arbeiten und nicht so gerne bei der Wahrheit bleiben!
Das ist zwar unverschämt, aber leider nicht zu ändern bei Vodafone!
Was du tuen solltest ist:
Erst mal deine Fragen und Belange/Nöte auf Papier protokollieren und dann bei der Hotline für Vertragsfragen anrufen und Aufklärung verlangen!
Frage nach, sind das geschenkte Minuten oder hat man dein Vertrag geändert, was ich eher vermute! Gelten die Minuten in alle Netze(die Großen geizen gerne in Fremdnetze)
Und das allerwichtigste, werden diese extraminuten als VVL gedeutet, wenn ja wolltest du das? Hast du vor bei denen noch zu bleiben?
Lass dir dann alles schriftlich zuschicken(zusichern lassen), entweder per fax, wenn du sowas zuhause stehen hast oder per email! Man kann dir viel erzählen, aber erst das Papier verrät dir, ob es auch stimmt, ist leider so(habe da einige Erfahrung gesammelt)!
Von diesem Tarif habe ich schon gehört, diese sind für Kunden, die selten telefonieren und um die zu halten, aber imho waren das 20 Minuten statt 25 Minuten, das ist ein normaler Tarif mit Minutenpaket, aber nur mit 25 Minuten und danach gelten die Preise auf der Homepage!
gruß mayday7
-
Ich habe mich mit der Sache überhaupt nicht beschäftigt, doch die großen haben gerufen und ich habe gevotet!
Ist das jetzt eine neue Runde mit einer neuen Stimme für mich!
Ich hatte mich ja schon registriert und muss das scheinbar nocheinmal tuen!
gruß mayday7
-
Ich habe mein P800 anfang des jahres verkauft!
Der Käufer hat mich wegen 300€ zugelullt bis zum geht nicht mehr, er bestand auf einen Treuhandservice, der kostete 5€(bis 500€ aber, danach 10€)!
Sag ihm du bestehst auf ein Treuhandservice, weil etwas unsicher bist und die Summe sehr hoch ist! Er hat ja nichts zu befürchten, wenn er wirklich das Gerät hat(und du auch nichts)!
gruß mayday7
-
Re: Re: nochmal zum S700i
Zitat
Original geschrieben von walklife
Moin,
wie ist das denn nun?
BDD!
WALKLiFE
Um deine Frage zu beantworten, ja Klingeltöne müssten gehen von der MS Karte aus! War bei meinem P800 genauso! Etwas verzögert, aber egal!
Ich hatte alle Daten möglichst auf der MS Karte, bis auf Programme, die habe ich immer im internen Speicher gehabt!
Denke nicht, dass man dies bei S/// so schnell ändern wird! Insofern, mach dir mal keine Sorgen!
gruß mayday7