Beiträge von mayday7

@hooligan:
    Und wie lange kann es dauern bis ein Produkt als Endprodukt klassifiziert werden kann:confused: ???
    Ich bin und bleibe auch scheinbar immer ein Newbie, scheinbar hast du dich mit solchen fehlern, wie sie beim SX1 und dergleichen besprochen werden abgefunden!
    Also wie lange sollte man warten, bis man ein "voll funktionsfähiges" Handy vor sich liegen hat, das "relativ" gut läuft!!!
    Gibt es da erfahrungswerte, die ihr gesammelt habt!
    Würde mich mal als Newbie interessieren.
    MFG mayday7 :)

hallo ich muss den thread mal hochholen,
    ich möchte morgen früh mit dem wochenendticket von Hagen nach Hamburg fahren!
    So ich habe von Änderungen gehört und wollte mich mal erkundigen, vielleicht arbeiten ja hier members bei der Bahn!
    Stimmt es, dass wenn man das Ticket kauft es nur für den Samstag gültig ist oder auch für den Sonntag!
    Wäre gut zu wissen, leider kann ich mich jetzt irgendwie nicht informieren, die Idee nach Hamburg zu reisen, kam erst gerade und auf der Homepage steht nicht, welche Einschränkungen es für das Wochenendticket gibt!

MFG mayday7

Zitat

Original geschrieben von diAx
    Salü!
    Danke für die Antworten.
    Es ist Outlook express 6.0 also nicht zugebrauchen?
    :flop:
    mfg

Outlook express hat keine Kalender Funktion und keine Notizen Funktion!
    Ich glaube die neuest "vollwertige" Outlook version kostet alleine um die 100€!
    Ich benutze noch outlook 2000 und bin voll zufrieden damit!
    Vielleicht kannst du bei ebay die alte Version kaufen!
    Mit alt meine ich die 2000er Version und nicht älter!
    MFG mayday7

Wenn du mit Outlook 6.0, Outlook express 6.0 meinst, dann kann deine Data Suite auch nicht diese Version finden!
    Denn Du kannst nur mit der vollwertigen Version von Outlook(outlook 2000, xp) Daten abgleichen(Kalender, Notizen, Kontakte)!
    Zu deinem anderen Problem mit den Bildern, manchmal werden nicht alle Bildformate unterstützt. Ich habe kein SX1, deshalb kann ich nicht sagen, ob es nun BMPs oder JPEGs oder sonstwas sind, die Probleme bereiten!
    Aber ich glaube bei meinem SL55 war es so, dass die Bilder nicht größer als 60 KB sein durften oder so!
    MFG mayday7
    P.S.Du brauchst ja nicht gleich 2 Threads zu eröffnen, kannst beide fragen in ein und demselben Thread stellen ;)

dann müsste er aber auf die Radio funktion verzichten, da die kopfhörer als antenne dienen, das wäre dann nicht so prickelnd! Dann hätte er ein Feature, dass er nicht nutzen könnte.
    Ich denke, dass dies dann auch nicht besonders gut wäre.
    Im moment würde ich sagen, dass du kompromisse eingehen müsstest!
    Als Nachteil empfinde ich die vielen Funktionen von einem P8(9)00 auch nicht, kannst dich ja einwenig damit auseinandersetzen und vielleicht findest du dann Features, die dir gefallen.
    Es spricht nichts dagegen, etwas zu experimentieren mit den vielen Funktionen, vielleicht bewegt dich das ja dazu länger bei diesem Phone zu bleiben!
    Ich finde es anregend viel mit dem Gerät machen zu können und auch die Möglichkeit zu haben mein Phone nach Lust und Laune ergänzen zu können mit Software!

MFG mayday7

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo mayday7,
    du hast doch schon 23 verschiedene Wandkalender gesehen. Waren dabei schon einmal in der Mitte zusammengeklebte dabei?

Wenn ich sie selber ausgedruckt habe sicher!
    Wenns dir nicht so sehr zusagt, dann kannst du ruhig, deins in einem Copyshop ausdrucken lassen!:) Ist doch kein Streitpunkt, woran die ganze Sache scheitern muss!
    MFG mayday7

Mir gings nur darum zu verdeutlichen, dass man mit dem herkömmlichen Drucker, der in der Regel zuhause steht, auch den Kalender in Din A3 drucken kann!
    Ob die Qualität drunter zu leiden hat, kann ich nicht beurteilen, mal schauen würde ich sagen:)!
    Darüberhinaus hat Tino schon recht, wenn man gute Qualität haben möchte mit entsprechendem Papier, dann müsste man die Datei(eventuell in PDF???) zum Copyshop bringen!
    MFG mayday7

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    Die wenigsten haben einen A3 Drucker

Ich verstehe das als Newbie in diesen Sachen nicht so ganz:confused:
    Selbst bei meinem Billigtintenstrahldrucker für 30€ kann man einstellen, welches Format man haben will, sogar manuell kann man die größe einstellen!
    Das muss doch auch bei dir möglich sein!
    Ich habe mir mal ein Bild in Din A3 ausgedruckt(lange ist es her), dass waren dann entweder 6 oder 4 Din A4 blätter und da musste man nur noch die weißen Ränder wegschneiden und ankleben et voila ein Din A3 Kalender!:)
    Dies musste auch bei deinem Drucker gehen!
    MFG mayday7