Beiträge von mayday7

Wünsche dir auch alles gute zu über 1000(heute sinds ja schon 1001[16.12.03. 10.46 Uhr]:D ]
    Ich finde, dass du gute Beiträge machts und was ich auch ganz toll finde ist deine Homepage!
    Deine Game reviews finde ich sehr gut und bald könnte ich die Spiele auch mal selber testen, wenn mal mein SX1 kommen würde(zum Provider:rolleyes: und nicht im Siemensshop)!

Mit freundlichen Grüßen mayday7

Zitat

Original geschrieben von BoneClown
    hallo,

stimmt es das man an das SX1 keinen normalen kopfhörer anschließen kann, also Mp3s nur übers mitgelieferte HS hören kann???
    danke
    bone

Die Hörer sollen von sennheiser sein und haben einen speziellen Anschluss, slim lumberg!
    Nur die gehen:)
    Mfg mayday7

Zitat

Original geschrieben von Hector
    Also an der Wand stimmt das, natürlich wirkt die beim 6600 aber auch nicht, liegt vielleicht an Kunstlicht.
    Aber von den Farben der Flaschen gefällt mir das SX1 weitaus besser, wirkt satter, lebensechter, schöner eben.
    Das 6600 find ich da eher befremdlich von den trüben Farben her. Muss jeder selber wissen.

Mit anderen Worten, wenn ich das SX1 benutze, dann darf ich nicht fotografieren, was vor einer Wand steht:confused:
    Ob Kunstlicht im Spiel war, müsste Zickenbändiger mitteilen, gehe ich aber nicht von aus! Denn etwas ausschönen ist nicht Sinn der Sache, wir wollen realistische Sachen haben und die Kamera scheint schwächen zu haben!
    Muss auch sagen, dass die Bilder etwas lebensechter wirkt, aber wenn dann ein solcher Manko da ist, dann ist das nicht mehr so lustig(grün, gelbe Bilder)!
    MFG mayday7

Zitat

Original geschrieben von Hector
    Naja, dann schau dir mal die beiden Testfotos im ersten posting an, da gefällt mir das Foto vom SX1 schon besser (kräftigere Farben, nicht so hell und blass wie vom 6600). Dass der Fotograf das Bild verwackelt hat, dafür kann das SX1 nichts.

Das Foto vom SX1 hat einen "kräftigen" Gelbstich oder "kräftigen" Grünstich, sieht wie ein Mix aus Grün und Gelb!

und das Bild vom 6600 sieht imho normal aus, also was meinst du!:confused:

MFG mayday7

Zitat

Original geschrieben von symbian
    :confused: Die Fotos vom SX1 sind bisher die besten aller S60 Handys...(Oder sogar aller Handys auf dem deutschen Markt?) Zuwenig Fotofunktionen? Dann installiere halt eine Zusatzsoftware?!

Ich glaube da irrst du dich etwas und zwar sieht man ja anhand der Fotos von Zickenbändiger eine Art Gelbstich, ich bin kein Experte aber das Foto vom SX1 sieht schlechter aus, als die vom 6600!
    Interessant wäre jetzt zu erfahren, was für eine Kamera in dem SX1, 6600 und dem SendoX steckt, um vielleicht qualitative unterschiede feststellen zu können!
    Imho muss die Kamera vom SX1 qualitativ schlechter sein! Oder kann man da softwaretechnisch was regeln, meine ich zu bezweiflen.
    MFG mayday7

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Seit knapp drei Wochen versuche ich das ja, selbst mit dem Programm, welches auf dem Handy ist,

Sag mal habe ich jetzt was verschlafen, du hast es drei Wochen :confused: , sprich es mal aus, etwa das SX1!?
    Bist du jetzt etwa Tester oder wie:confused:
    MFG mayday7

Zitat

Original geschrieben von beyond
    Er sagte mir auch, dass es massig Shops gäbe, die das könnten, ich hab allerdings dummerweise dann nicht mehr nachgefragt (ob er mir Adresse anderer Händler gegeben hätte bleibt natürlich ungewiss)

Er freut sich ja auch, wenn er dich direkt zur konkurrenz vermitteln kann!:rolleyes:
    Martin Kissel:
    freue mich nicht wirklich das du den Namen Me:mad:sl veröffentlichts! Das ist ein Saftladen³, man hat nur Ärger mit denen, weshalb ich dir auch den Namen nur per PN mitgeteilt habe und weiter oben ein Kommentar abgegeben habe!
    Ich habe seit dem ich angerufen habe bei Me:mad:sl und den Halunken mal die Meinung gegeigt habe(habe Mut getankt, normal werde ich nicht so schnell ungemütlich), nichts mehr von denen mitbekommen!
    Wer das Abenteuer mit Me:mad:sl eingehen möchte, sollte auf jedenfall darauf bestehen, alles schriftlich zu bekommen!
    Ich wäre angeblich ein unehrlicher Kunde(geht aus dem Schreiben von Me:mad:sl hervor), der Handys nimmt und sie dann ncht zahlt, musste eine Differenz bezahlen am Ende!
    MFG mayday7