-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
DU Meter wäre auch eine Alternative.
Sehr gutes Tool, habe ich lieber benutzt als das Teil von Telekom, aber das teil ist shareware!
Was mir besonders gefiel war, dass die Anzeige, die sich öffnete transparent war und man sie je nach lust und laune, transparenter machen konnte!
Zusätzlich zeigte sie auch nicht geöffnet, deine Geschwindigkeit und das heruntergeladene an!
MFg mayday7
-
Generell werden bei O2 keine Panasonic und Motorola(Motorola ja schon) Geräte verkauft!
Also ich wollte mir damals das Telme919 kaufen und habe als Antwort bekommen, da das Handy genauso wie Panasonic keine Homezone(also das Häusschen) unterstützt werden sie auch nicht in das Bestand aufgenommen!
Bei den Motorola Geräten bin ich mir nicht so sicher, ob die das Häuschen unterstützen, aber da Vodafone schon das Menu so "vergewaltigt" hat:D wird es vermutlich nichts mit dem Häusschen!
Man kann ja wie ihr schon gesagt habt, vorher diese Nummer anrufen, finde ich aber Doof!
MFG mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von jne
Ich geh mal davon aus das ich diese Studentenkonditionen nur bei einen Neuvertrag bekomme, oder geht das auch bei meinen bestehenden Duo?
Du könntest dein Vertrag kündigen und auf eine neue Aktion O2 warten, dann müsstest du keine anschlussgebühr zu zahlen und würdest in den Genuss der neuen Konditionen kommen!
Wüsste aber nicht, ob du bei einer Vertragsverlängerung auch neue Konditionen bekommen könntest!
MFG mayday7
-
Re: Rufaufbau zu 110 dauert sehr lange
Zitat
Original geschrieben von Strunker
Als ich aber dann die Polizei über Handy anrufen wollte, hat es ewig gedauert (irgendwas zwischen 30 und 60 Sekunden), bis es überhaupt mal geklingelt hat. Ich hab zwischendurch sogar wieder aufgelegt, weil ich dachte, irgendwas stimmt mit meinem Handy oder Netz nicht. Aber dem war nicht so. Beim nächsten Mal hab ich einfach länger gewartet und irgendwann klappte es.
Ist das denn normal, daß es so lange dauert, bis die Verbindung aufgebaut werden kann? Dauert es denn wirklich so lange, die nächstgelegene Leitstelle zu finden? Oder habe ich nur gerade unglücklich die location area verlassen?
Naja, schönen Tag noch
Imho warten die darauf, dass deine Nummer endlich auf derem Display steht!
Dies scheint denen wichtig zu sein, damit keine Spassanrufe getätigt werden!
MFG mayday7
-
Vor einem Jahr habe ich auch die Polizei angerufen!
Ich war bei meinem Cousin und habe ihm beim tapezieren geholfen, das war so gegen Ostern!
Am zweiten Tag waren wir mit dem Wohnzimmer dran, wenn man aus dem Fenster sah, konnte man einen riesigen schönen Wald sehen.
Doch was war das, plötzlich stieg aus drei Stellen im Wald rauch und das nicht wenig!
Ich war so aufgeregt, dass ich kaum die voreingestellte Nummer wählen konnte!
Als die Polizei dann endlich meinte mich endlich zu empfangen(die Warteschlange hat mindestens 2min. gedauert!), habe ich nur noch aufgeregt gestammelt: ES BRENNT IM WALD UND DAS AN DREI STELLEN!
Der Kerl fing an zu lachen, wahrscheinlich weil er meine Adresse herausgefunden hat und dann noch kombinierte, dass es noch so etwas wie "Osterfeuer" gibt!
Na das muss man mal jemand einem sagen, der Ostern nicht so richtig kennt:o
Jedenfalls bin ich richtig rot im Gesicht worden, da es mir so peinlich war!:D
Ich entschuldigte mich und habe aufgelegt!
An Ostern 2002 war die ganze Sache!
MFG mayday7
-
Das ist wirklich schade, meine mal gelesen zu haben, dass er mit den amerikanischen Investoren nicht zufrieden sei!
Aber mehr leider nicht, das er eine kreativitätspause machen will, glaube ich nicht wirklich!
Seine Show läuft doch gut und er hat ja jetzt auch noch den Montag, ein Zeichen des Vertrauens von Sat.1 in sein Talent!
Das wird jedenfalls nicht so toll werden, ich sehs schon kommen, viele andere werden versuchen ihn zu kopieren, aber werdens nicht schaffen!
MFG mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Soweit ich weiß kommt das Gerät jedenfalls mit zwei Akkus im Lieferumfang.
Dieser Zitat von Sendosprecher und die "neuen" technischen Spezifikationen verheißen tolles!
Denn der Akku ist von den ehemaligen 900 mAh auf ganze 1050 mAh aufgestockt worden, somit dürfte sich die Standby ein wenig verbessern:top: und man hat noch einen zweiten dabei!
MFG mayday7
-
Es gibt schon Händler bei denen man einen Studentenvertrag online abschließen kann!
Ich habe meinen Vertrag übers internet gemacht und bin zufrieden, bloß die Firma meldet sich so nach einem halben Jahr mit Nettigkeiten wie:
Sie haben zuwenig gezahlt und solche Sachen(Gott sei dank habe ich alles aufgehoben)!
Als ich unter Werbung die Suche benutzt hatte, habe ich gemerkt, dass ausser mir noch hundert andere betroffen waren, so kurz nach zwei Jahren verschicken die mal Mahnungen und so weiter, fällt denen früh ein!
Nachdem ich soviel Offtopic war kann ich nur sagen: sucht mal schön nach Händlern und fragt mal per email an, ob die sowas machen!
Da wo ich meinen Vertrag und die Handys(relativ günstig) herhabe, würde ich euch nur sagen, wenn ich euch nicht leiden könnte!
MFG mayday7
-
LOOOOOOOOL
Ich hätt ja zuerst vermutet, dass der Wurm einen beißt, aber dann sowas:D
Sehr lustig
-
@ Steinie:
Übertreib mal nicht!
minbari:
Diese Werbung mag lästig sein, aber finanziert das ganze Forum!
MFG mayday7