Bitte sehr
Edit: Ich war schneller:p ![]()
MFG mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Damit die Diskussion um den MP3player ein bißchen abflaut!!
Es macht nicht wirklich spass ganze 3-3,5 stunden musik hören zu dürfen!
Bei 200 stunden Standby spekuliere ich darauf, jeden Abend "mein" SX1 aufladen zu dürfen!
Aus erfahrung mit den paar mp3playern, die ich bisher hatte, kann ich nur sagen, dass man viel energie braucht!
Und 3-3,5 Stunden würde ich allein als sehr positiv bezeichnen, aber vergisst dann das telefonieren!
Der Mp3player wird viel energieressourcen fressen, deshalb dies immer wieder als Kaufargument zu sehen, halte ich nicht für angebracht!
Beim Sl45 glaube ich war es imho so, dass eine Minute MP3 hören auch eine Stunde Standby frass!
Ich glaube da lag 540 mah bei und man hatte laut Bedienungsanleitung ca. 170 Standby!
MFG mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von stendate
3) Vierenscanner (auch gute) müssen für Privatpersonen nicht kostenpflichtig sein, es gibt durchaus Alternativen.
Gruß Sten
Antivir personaledition als Antivirensoftware und Zonealarm als Firewall!
Ich kann mir immer schön die updates für die Antivirensoftware runterladen, kommt fast alle zwei Tage und die updates für die Firewall sind imho alle zwei monate zu haben!
Bisher hatte ich keine Probleme!
Gestern habe ich eine Mail von Microsoft gekriegt mit einem Anhang und der Nachricht, dass da ein wichtiges Update drin ist!!!
Ich wollte mal die Probe aufs Exempel machen und sie öffnen(bzw. versuchen zu öffnen), um dann zu schauen obs alarm gibt!
Auch Feigheit schützt vor Viren:D , habs dann doch nicht gewagt!MFG mayday7
-
T-xxxxx und der blöde Rest vom Verein!
ZitatOriginal geschrieben von martin
Die neue Werbung von H&M finde ich ziemlich nervig, sonst eigentlich jegliche werbung von vodafone. im internet nervt mich besonders die werbung von t-xxx mit ihren dämlichen ganzseitigen flash-animationen wo man ewig lange das "x" suchen muß.
Manchmal gibts überhaupt kein X zum schließen!
Jedenfalls sehe ich das so nach Mitternacht bei Xonio und tagsüber bei onlinekosten.de , da werde ich immer ganz wahnsinnig!
Wenn ich meine festplatte formatiert habe, dann weigere ich mich immer diese Flashsache zu installieren, aber irgendwann kommt man nicht drumherum!!!
Und dann fängt das ganze an, das beste ist, dass diese Animationen genau auf dem Text stehen, wo ich gerade am lesen bin!
Mich würde insteressieren, ob man diese Flashsache ausschalten kann und sie zeitweise bei interesse wieder anschalten kann!
:mad: ³ Flash
MFG mayday7 -
Ich spiele counterstrike und das sehr gerne!
Ich bin bisher eigentlich auf dem Hagener Schlachtplatte rustikal (Name des Servers, falls wer über HLSW suchen möchte) vertreten gewesen, aber habe seit kurzem 1.6 drauf und suche nun nach einem guten Server, wo man einen ping unter 100 hat per dsl und eventuell auch noch cheating death nutzt!
Die Deutschmaschine gehörte auch zu meinen Lieblingen, doch die haben bisher nicht geupdatet!MFG mayday7 alias Crusher bei CT 1.6
-
Re: Was China verbrecherisch macht!
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ist schon allein das politische System dort, das Menschenrechte jeglicher Art verletzt. Dazu gehören: Todesstrafen schon für geringe Verbrechen, Unterdrückung jeglicher Meinungsfreiheit, keine Recht auf Selbstbestimmung, keine freien Wahlen, Ausbeutung der Arbeitnehmer, UNterdrückung anderer Völker (Tibet, Mongolei etc.)
China glänzt nach außen nur in den Glaspalästen seiner Wirtschaftssonderzonen, ansonsten war die alte Sowjetunion fast ein Paradies dagegen.
Um aber an galahads Worte anzuknöpfen, der liebe Schröder ist gerade in China und versucht eine Lockerung des Waffenembargos der gegen China zu erwirken(das fördert die deutsche Wirtschaft:( )!
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,276342,00.html]Quelle[/URL]
MFG mayday7 -
Als kleine Starthilfe im Forum
Meine Suchbegriffe waren lautlos+mayday7:D
Scherz beiseite hier hat man eine "befriedigende" Lösung gefunden! Ich denke wenn man von Nokia auf S/// umsteigt ist das nicht wirklich eine Enttäuschung!Zitatder rest betrifft die software, ich vermisse im klaender so eine funktion wie tägliche aufgaben das gibts nicht oder ?
Nein, meinst du die Auflistung aller Aufgaben oder Termine wie bei Siemens, gibt es nicht! -
Ich habe vermutlich nach einer Beruhigungspille gesucht und habe sie gefunden!
Was du rüberbringen willst:
Denke das gleiche was damals equinox mir mitteilen wollte!
Nichts(wirkliches
!)
"Beweisen" hätte ich nicht schreiben sollen, zeigt das ich mich mit "writingskills" nicht auskenne(strategisches Denken etc.)!Gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Wie sollen wir dir das jetzt beweisen ? Soll ich dir jetzt nen Haufen SX1 mit funktionierenden 512er MMCs an den Kopf werfen ?Ganz einfach siehe hier: Golddigger posting plus seine Recherche übers USPForum(erachte ich als seriös!)!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Golddigger
Dann noch ne 256MB MMC und mein glück ist perfekt *froi*
Hoffe doch etwas verpasst zu haben und zwar habe ich gelesen, dass das SX1 maximal 128MB verträgt!!!:(ZitatEtwa acht Megabyte Speicher sollen die SX1-Käufer zur freien Verwendung haben. Wer will, kann den Speicher per Multimedia Card um maximal 128 Megabyte erweitern.
Da ich keinen Link zu der Slideshow erstellen konnte gebe ich euch an wie ihr das so findet: Xonio.com=News&Trends=Produkte=Handys=Siemens=SX1= und dann unter Top-stories auf Fotos und Infos zum Siemens-Handy - Xonio exklusiv: Neues vom SX1 klicken, es ist das 16. Bild wo der obige Zitat zu finden ist!
Ich find das schon wichtig mal hier zu klären, weil das wäre schon nett mehr als 128MB als Speicherkarte haben zu können, denn mittlerweile findet man auch im Internet 512MB MMC-Speicherkarten!!!Beweist mir doch bitte das Gegenteil und tut dies bitte nicht gleich als unseriöse Quelle ab!
MFG² mayday7