-
Also hier bist du eigentlich falsch, solche Sachen kannst du eigentlich nur über Lötstation finden!
Und da habe ich diesen Thread gefunden wo equinox01 die gleiche Frage gestellt hat und blue-blacklight hat einen Link, imho zu seiner Seite gegeben, wo eine Anleitung zum zerlegen des SL55 steht!!!
Den ganzen Thread dazu findest du unter der Überschrift: SL55 öffnen?
MFG mayday7
P.S. Sind die zwei jahre Garantie den schon vorbei!?? Müsste doch noch Garantie drauf sein!??:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rayman
Warum sind denn nur alle scharf auf das SX-1 von Siemens?
Ihr müßt doch eh alle GEZ für das Radio bezahlen, oder ? 

Weiß nicht ob das sarkastisch gemeint war, aber man zahlt nur einmal GEZ und dann nicht mehr, wenn man privatperson ist!!!
Dies ändert sich, wenn du das Handy auch beruflich nutzt, manche firmen haben das problem so gelöst, dass die Handys, die beruflich genutzt werden, in den Besitz der Anwender übergehen!
MFG mayday7
P.S. Quelle Im Geplauder in dem GEZbeschwerdethread(selbst suchen macht schöner
)
-
Zitat
gibts schon neue Ideen zu diesem Problem?!
Aber natürlich und zwar komplette BS neu installieren!
Jedenfalls hab ich es so getan! Keine Chance was soll man machen, ich habe die .PST-Datei gerettet und alles neu installiert!
MFG mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
"Komisch" dabei, dass ich genau das gleiche Prozedere schon vor Monaten einmal durchmachen mußte. Damals glaubte ich an einen Zufall, nun bin ich mir sicher, dass dahinter ein System steckt ! :mad:
Übrigens, weder auf Mails noch auf Faxe wurde (bereits damals) reagiert. Nur die in den Mahnschreiben jeweils angegebenen Fristen verstrichen (bisher) folgenlos .
Besonders dreist ist die Tatsache, dass die Mahnschreiben als Infopostsendung, also ohne Stempelabdruck versandt werden. Diese Versendungsform wird, zumindest von seriösen Firmen, nur zum Versand von Werbung und dergleichen genutzt !
Inwieweit auch dieser Umstand Einfluß auf ein evtl. späteres Gerichtsverfahren hat, weiß ich natürlich nicht. Aber es läßt zumindest Rückschlüsse auf das Geschäftsgebaren dieses Unternehmens zu. Mein persönl. Fazit gewiefter Saftladen, mit "fantasievollem" Rechnungswesen !
Es wäre auch für mich sehr intressant, wenn man klären könnte, ob dies einen Einfluss auf einen eventuellen Mahnverfahren hat!
Ich habe den mittlerweile 10€ überwiesen, aber nur da sie mir versichert hat, dass die Mahnung mit ca. 62€ nicht stimmen, die haben mir aber bis heute kein Bescheid geschickt, wo mir schriftlich versichert wird, dass wir quitt sind, obwohl ich sie telefonisch dazu aufgefordert habe!
MFG mayday7
-
Ich hatte auch Style XP drauf, sehr gute Shareware!
Wenn die Zeit abgelaufen ist, dann bleibt der aktuelle Skin, also Theme, Logon screen, boot screen!
Das ist nicht schlecht, aber man muss sich schon die Software danach kaufen!
Die Software ist dann aber noch so nett, alle installierten Themes und so, in einem Ordner zu speichern(imho hat es alles auf dem Desktop hinterlegt)!
MFG mayday7
-
Also die Muster erinnern mich an Teppiche, die meine Bekannten in der Türkei selbst gemacht haben!
Die haben sehr viele davon und alles selbst gemacht! Bei dem fünften und sechsten würde ich schwören, dass du sie von meiner Tante aus der Türkei hast! 
Ich möchte nicht abstreiten, dass sie handverknüpft sind, aber bei den türkischen Import/Export geschäften bekommt man das eigentlich nachgeschmissen(Für T€UROS), da sich da auch eine kleine Industrie gebildet hat in der Türkei!
MFG mayday7
-
Mein Englisch ist etwas eingerostet(bzw. ich kenn jedes 13.te wort in diesem Artikel, wo man imho über Helikopter spricht, die im Koreakrieg truppen ausgesetzt oder abgeholt(gerettet) hat!
Zitat
the first helicopter used for transporting troops; an HTE-1, used for training; two UH-25 Retrievers, used for transport and rescue missions during the Korean War; and an H05S, the first helicopter to use metal rotor blades.
Ich habe die Daten mal weitergeleitet und mal schauen, was die von der Welt "isolierten" zu diesem Teil meinen:D!
Also zu dem Preis kann ich nicht viel sagen, aber er müsste eigentlich bescheid wissen, weil er die Jahrelang gesammelt hat(bevorzugt Kriegsschiffe).
MFG mayday7
Edit: Die Quelle hatte ich vergessen!
-
baba_akber:
in deiner signature steht, wie haben abi.net
Wenn das auf dich zutrifft, dann kannst du sicherlich noch in der Schule dir einen Projektor nehmen und ein Foto drauf tuen! Danach tust du dein Zeichenblock auf die Tafel(irgendwie hinlegen oder nur ein Blatt mit Testfilm ankleben) und zeichnest einfach die Linien vom Foto ab, also Mund, Augen, Nase, Haare(sehr schwierig, wenn sie eine dauerwelle hat:D) und so weiter!
Wenn du damit fertig bist nimmst du Farben(keine Filzstifte bitte, sonst könnte sie dir die Hölle heiß machen, wird nicht so gern gesehen
)!
Ich bin überzeugt, dass dies persönlicher ist, als "malen nach zahlen".
Als kleine Hilfe könntest du ein Raster über das Bild deiner Freundin ziehen und diese Raster eventuell auch auf dein Blatt übertragen, dann kannst du besser abzeichnen(für die Größenverhälltnisse halt, damit du nicht die Nase im verhältnis zu ihrem Mund oder Augen viel zu klein abzeichnest)!
MFG mayday7 
-
Re: Blechspielzeug von ca. 1966
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
1966 org im Karton und auch voll Funktionfähig.
Weiss einer vielleicht von Euch, wo man evt. einen Preis erfahren könnte, was das Teil noch für einen Wert hat ?
Danke im voraus
Ninja6
Alles anzeigen
Wenn du uns auch die Marke verräts, dann könnte ich danach googeln, aber ich habe auch "Modellspielzeug" verrückte als Freunde.
Die haben sehr viele Prospekte und Zeitschriften für Oldtimer und alte Spielzeuge(die würden mich umbringen, wenn sie sehen würden, dass ich das Spielzeug nenne
)
Also her mit den Daten!
MFG mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Zum Thema Personalausweis:
Man ist ab dem 16. Lebensjahr verpflichtet sich auszuweisen. Wer das nicht kann selbst schuld. Ich finde es viel unverschämter für den Personalausweis (der ja dafür gedacht ist) noch Geld abzudrücken. Das finde ich vom Vater Staat wirklich nicht okay. So nach dem Motto "Du mußt dich mit dem Papier ausweisen, aber das Papier gibt's nur bei mir gegen Geld."
Da kannst du ja noch froh sein, jahrelang habe ich als "Mitbürger" für einen Reispass zahlen müssen(bzw. bis jetzt meine Eltern:D ), das sind für 3 Jahre über 50€(imho waren es 58€, aber ich kann mich nicht mehr so genau erinnern)!
Für vier bis fünf Jahre waren es über 70€uronen, personalausweiis(auch noch mal zahlen mit 16.tem Lebensjahr)!
Heute als Bürger bin ich froh nur "lächerliche" 8€ zahlen zu müssen für ganze fünf Jahre, dies finde ich um vieles angenehmer als immer wieder an ein Konsulat so viel zu zahlen!
Ich hab auch nicht vor irgendeine Reise zu unternehmen, wofür ich einen Reisepass brauche, denn Bayern ist mir eigentlich schon exotisch genug um Urlaub zu machen(so für die Zukunft als Gedanke):D !
MFG mayday7 aus dem schönen NRW