Ich muss mich traurigerweise auch zu euch gesellen und zwar habe ich mitte Juni ein Genion duo vertrag bei Meisl.de gemacht! Bis heute keine Probleme mit dem Vertrag, aber anscheinend mit der Bezahlung des Handys!
Ich habe ein Nokia 3650 bestellt und SL55 und mit dem Nokia haben sie keine Probleme, aber mit meinem Sl55!
Ich habe alles telefonisch geregelt, habe also nichts schriftlich(mea culpa, konnte aber nicht wissen mit welchen .rschl.ch.rn ich zu tuen habe!
Das SL55 hat 86,10€ gekostet mit Vorkasse waren das 91,05€ insgesamt(kann ich beweisen=Kontoauszug), aber es ist eine Rechnung angekommen, wo 101,26 draufstand und ich habe natürlich als ehrlicher Kunde sofort angerufen und habe als Antwort erhalten, wenn sie für 86,10 plus Vorkasse bestellt haben, dann zahlen sie auch nur diesen Betrag!
Da denkt man sich alles ist erledigt(von wegen:mad: ), denn ein halbes Jahr später bekomme ich die erste Zahlungsaufforderung, wo mir schon mit einem Mahnverfahren gedroht wird!
Aber das geilste ist ja, dass diese Arsc.lö.her nicht die Differenz von 10,21€ wollen, sondern sie wollen ganze 61,96€ von mir haben(fragt mich nicht wie sie auf diesen Betrag kommen, aber mit einer Pulle schnaps kriegt man das bestimmt hin:mad: )! Diese erste Zahlungsaufforderung kam am 15.September, natürlich war das der Tag an dem die Frist gelegt war, wo ich schon längst bezahlt haben sollte:mad: !
Ich rief natürlich sofort an und die "nette" Dame beruhigte mich und schwor mir, dass sie sich sofort darum kümmern werde(denkste:mad: ), darufhin folgte die letzte Zahlungsaufforderung, wo natürlich auch die Frist schon vorbei war! Ich habe heute angerufen und die "nette" Dam versicherte mir, sie werde sich drum kümmern, doch nachdem ich eure Postings durchgelesen habe, gehe ich davon aus, dass sie dies mit Vorsatz tuen, um mir ein Verfahren anzuhängen, dieser Verdacht wird immer lauter, da die dame auf meine Aufforderung mir eine Email zu schicken, wo sie versichern sollte, dass mir garantiert kein Verfahren droht, sofort unsere Diskussion in eine andere Richtung gelenkt hat!
Die ist wirklich gut:mad: !(dabei sollte ich eigentlich über mich schimpfen, warum ich zugelassen habe, dass sie die Diskussion umlenkt)!
Zu meiner Verteidigung ich war damals, als ich den Vetrag gemacht hatte, noch nicht hier im Forum, sonst hätte ich checken können, ob die vertrauenswürdig sind! Aber leider zu spät!
Dass einige schreiben, dass man dies mit Lässigkeit betrachten solle, kann ich nicht so leicht nachvollziehen, ich möchte nicht vor Gericht müssen, find ich nicht gut!
Wenns diese Homepage noch gibt, würde ich mich gerne dort eintragen! Mich würde auch intressieren, warum ein TT-Mitglied geschrieben hat, dass man sich an "nfo@verbraucherschutz-bayern.de" wenden sollte, da ich ja in NRW bin!
Ich bin am Montag garantiert mit all meinen Unterlagen beim Verbraucherschutz in Hagen:mad:
Mit freundlichen Grüßen Mayday7