habe kein Führerschein noch nicht!
Also macht man, dass doch auf Eigeninitiative, find ich interessant, aber die Jahrestreffen werden doch bestimmt von ganz oben organisiert!?
Die Frage ist für mich, wie organisiert man sowas, eine räumlickeit mieten und ein Buffet bestellen und das war`???
Glaube ich nicht, man sollte erstmal bei so einem Treffen dabei gewesen sein, um über eine eigene Veranstaltung zu denken, die Organisation und so weiter würde mich interessieren, aber ich bin ein kompletter Newbie hierbei!
MFG mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich favorisiere Döner in allen Variationen.Mit Hähnchen oder Lamm/Schweinefleisch. Eigentlich mit allem. Ich finde die Kombination aus Fleisch + Brot + Salat = einfach :top:
Ehhhh, habe ich als "Ehrenmitglied":D von Doener365.de was verpasst, es gibt keine Döner mit Schweinefleisch, wenn da Schweinefleisch drin ist, dann nennt man das "Gyros", wenn ein Dönerladen in seine Produkte Scheinefleisch mischt, dann finde ich das nicht ok, aber man hat in der Türkei keinen Grund gesehen, so etwas wie ein "Reinheitsgebot" wie bei Bier in Deutschland zu machen, so kann man eigentlich alles reinmischen, ber dies sollte nicht sein!
Das mischen von Schweinefleisch ist sehr unseriös, aber natürlich nur wenn man nicht draufhingewiesen wird!
Würde mich jetzt interessieren, wo du einen Döner mit Schweinefleisch gegessen hast und haben die das offen berworben!
Ich habe als kleiner Wichtigtuer auf diesem Gebiet eine Mail an die Redaktion geschickt:D und rechne morgenabend mit einer Antwort, die ich hier rein stellen werde!
Achja, ein bißchen BTT muss ich aber auch sein und zwar habe ich das gleiche beobachtet wie du AdministratorDr, imho erziehen uns die Fastfood"restaurants" dazu Pommes als kleine Vorspeise(oder als Anhängsel im Menu anzusehen) anzusehen, so kann man langsam aber sicher die kommenden Generationen umerziehen! Und die kommenden finden ja schon alle MCdoof, Burgerking oder Kentucky Fried Chicken interessanter als die Bude um die Eck!
MFG mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Hardcore würde ich das aber nicht nennen,was bei Premiere läuft.Da gibt es andere Sender,die sowas senden und das teilweise ohne Verschlüsselung.Schau mal auf die diversen X...Kanäle auf Hotbird,oder den allseits "beliebten"TV6 auf Astra.Die spanischen "sprachigen" Kanäle würde ich hierzu empfehlen, habe aber auch nur Kabel!
Bei einem Kollegen konnte man so etwas erblicken, bis halt der Vater gemerkt hat, dass so was schädlich sein für Minderjährige im Haus! -
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Wende Dich einfach mal an die TT- Vertretung in Deiner Nähe

So viel ich weiß gibt es einige User in Dortmund, imho würde nichts gegen ein Treffen in Dortmund sprechen, immerhin auch eine schöne Stadt!
Habe ich das so zu verstehen, dass die Jahrestreffen und alle anderen Treffen nur auf die Initiative von Usern zurückzuführen sind oder gibt es da einen obersten verwaltungstechnischen Apparat, an den man sich wendet, wenn solche Treffen vereinbart werden!mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von null0sieben
War es nicht im Ausland auch so, daß versucht wurde, UMTS über das Verschleudern von Geräten zu pushen? Ich hab' da mal etwas in der Art gelesen.
In der Tat war es so, dass sich UMTS nicht so leicht verkaufen ließ, dass lag dank der "Datenerhebungen" an der Tatsache, dass die Italiener keinen Mehrwert in Umts gesehen haben und bei den Briten schaut es anscheinend so aus, als ob die Grundgebühr zu hoch angesetzt ist!
Alles Faktoren die hemmend wirken!MFG mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
zu einem fairen Preis angeboten ist.Denke mal, preiswertere Telefonie werden sich unsere NBs nicht leisten können, zunächst zumindet
Da sind die(vor allem die T-Mobile) selbst schuld, die hätten den Preis nicht unnötig hochpushen sollen!
Aber dies lässt schon erahnen, dass es erstmal in Deutschland nicht so günstig wirdMFG mayday7
-
Ich möchte auch mal dabei sein!!!
Ich würd mich freuen auch mal dabei sein zu dürfen, aber München ist so weit weg(IC[E]=Teuer:D)!
Was haltet ihr den so von Dortmund oder auch Hagen soll ganz toll sein
(nein, nicht ins profil schauen:D)
MFG mayday7
Der auch mal dabei sein möchte!:) -
Umts ohne Killerapplikation:
ZitatEnttäuschend geht für Hutchison Whampoa das Jahr 2003 zu Ende.
Der UMTS-Anbieter hat nur sein Ziel, in zwei Jahren mit der dritten Mobilfunkgeneration schwarze Zahlen zu schreiben, um ein weiteres Jahr verschoben. Außerdem ist eine zusätzliche Kapitalspritze nötig. Das berichtet die "Financial Times Deutschland" in ihrer heutigen Ausgabe. Die Hoffnung, dass sich Videotelefonie als "Killer-Application" entpuppen würde, hat sich nicht bestätigt. Hauptargument für den Kauf eines UMTS-Telefons samt Vertrag ist für viele Hutchison-Kunden in Großbritannien, Österreich und Italien die niedrigen Sprachtelefonie-Preise. Jetzt drohen auch noch Lieferengpässe bei NEC und Motorola, das Weihnachtsgeschäft kräftig zu verhageln.
Hutchison-Whampoa-Chef Li Ka-Shing sagte der Zeitung, das Unternehmen habe über drei Millionen Geräte für eine "Herbst-Offensive" bestellt. "NEC hat den Termin um über zwei Monate verschoben und dann nichts geliefert, das kam unerwartet. Auch Motorola verzögert sehr lange."
Hoffnung ist was tolles:D
Ich würde mich auch auf etwas niedrigere Preise bei der Sprachtelefonie freuen, mein Gefühl hatte mir schon damals gesagt, dass Videotelefonie etwas ist, womit man den Otto-Normalverbraucher nicht erreichen kann/könnte!
Die Frage ist nur, ob die deutschen Netzbetreiber was davon lernen!MFG mayday7
P.S. Die Quelle habe ich fast vergessen!!! -
Zitat
Original geschrieben von Sidney
war gestern auch in einer pommesbude.
die wollten 2,10 euro haben für 1 x pommes :eek:eine unverschämtheit
cu
Sid
Das liegt imho an der Preispolitik, pommes ist einfach teurer im Vergleich zu Döner!
In Hagen kostet ein Döner 2€ und wenn man dann bei einer Pommesbude, der neben einem Dönerladen steht auch 2€ für eine mittlere Pommes zahlt, dann überlegen sich die Kunden, was vielleicht sättigender ist oder so!
Aber dies ist meine Meinung!MFG mayday7
-
Re: wie flexmem des c55 im explorer bearbeiten?
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
Hallo@all!habe hier ein c55 liegen und wollte jetzt mal per datenkabel ein paar java sachen rüber ziehen. doch ich bekomme immer die meldung, dass die verbindung unterbrochen sei.
kann mich jemand aufklären, was ich falsch machen?JohnnyT
Bei meinem SL55 war es auch so, dass die Verbindung per Datenkabel unterbrochne wurde oder keine Verbindung zustande kam, das lag bei mir daran, dass mein Akku nicht voll aufgeladen war bzw. fast leer war, hat ne weile gedauert bis ich gemerkt hatt oder irgendwo gelesen hatte, dass der akku voll aufgeladen sein muss!MFG mayday7