wie flexmem des c55 im explorer bearbeiten?

• Hallo@all!

habe hier ein c55 liegen und wollte jetzt mal per datenkabel ein paar java sachen rüber ziehen. doch ich bekomme immer die meldung, dass die verbindung unterbrochen sei. mit meinem m55 und dem sl55 kann ich aber ohne probleme über das kabel zugreifen. habe die data exchange software des mc60 installiert (ist die neueste version von der siemens page)...

kann mich jemand aufklären, was ich falsch machen?

thanx&greetz

JohnnyT

• Re: wie flexmem des c55 im explorer bearbeiten?

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    Hallo@all!

habe hier ein c55 liegen und wollte jetzt mal per datenkabel ein paar java sachen rüber ziehen. doch ich bekomme immer die meldung, dass die verbindung unterbrochen sei.
    kann mich jemand aufklären, was ich falsch machen?

JohnnyT

Bei meinem SL55 war es auch so, dass die Verbindung per Datenkabel unterbrochne wurde oder keine Verbindung zustande kam, das lag bei mir daran, dass mein Akku nicht voll aufgeladen war bzw. fast leer war, hat ne weile gedauert bis ich gemerkt hatt oder irgendwo gelesen hatte, dass der akku voll aufgeladen sein muss!

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• johnnyt

DAs C55 ist eigentlich für OTA konzipiert außer natürlich die Early Bird Geräte. Wenn du nicht im Besitz eines solchen Gerätes bist, kannst du auch folglich nicht legal auf den Flexmem zugreifen.

Thats all.

greetz
    Andreas

• ok, kann jetzt auf den flexmem zugreifen. (war vielleicht doch ein early bird?;) )

wie oder mit welchem programm kann ich denn jetzt einen outlook sync durchführen? mit dem xtnd connect, welches ich vom sl installiert habe, meldet er immer mobile nicht gefunden. any ideas?

thanx&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    ok, kann jetzt auf den flexmem zugreifen. (war vielleicht doch ein early bird?;) )

Eher nicht, oder? :rolleyes:
    Bei dem C55 meiner Tuss hat der Adressabgleich mit S25@once gefunzt.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Eher nicht, oder? :rolleyes:
    Bei dem C55 meiner Tuss hat der Adressabgleich mit S25@once gefunzt.

wo bekomme ich das denn? vielleicht hast du ja noch einen link?

thanx&greetz

JohnnyT

• Genau da. Das Programm ist jeden Cent wert!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!