ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBlue007
Passau? Du redest nicht zufällig von Meisl, oder?
<Brüll>
Dann gib das mal in die Suche ein...
edit: Sehe gerade, daß Du es in Dein erstes Posting reineditiert hast - eine halbe Stunde später. Diese - überaus wichtige - Info hättest Du separat posten sollen - so liest das jetzt keiner mehr. D.h. JETZT natürlich schon...
Du wirst doch sicher damals vor Deiner Vorkasse-Überweisung irgendwas per Mail oder so bekommen haben, wo eben jener zu überweisende Betrag genannt ist, oder? Das reicht doch dann als Nachweis aus.
Zu meiner Verteidigung, damals war ich noch nicht bei TT und hatte keine Möglickeit zu checken, wie vertrauenswürdig oder seriös die firma ist!
Aber schön zu wissen, dass auch ein Senior Guru mit den Chaoten so seine Probleme hatte:D !
Ich werde jetzt am Montag bei Meisl anrufen und verlangen, dass die "nette" Dame mir unbedingt eine mail schickt, wo sie mir garantiert, dass ich kein Mahnverfahren bekomme!
Dabei muss ich sagen, dass ich keine mail oder sowas von denen bekommen habe, alles habe ich telefonisch geregelt(wie sollte ich wissen, dass man mir daraus einen Strick dreht)!
Aber meine Güte, dass sind ja 12 Seiten, muss wirklich sagen, dass ich die positiv in Erinnerung habe, alles lief schnell(und auch leider unbürokratisch
, demnächst muss ich auf mehr bürokratie bestehen:D ) und die waren auch sehr höflich, bis jetzt!
Danke für die schnelle Hilfe
Mit freundlichen Grüßen und Dankbarkeit Mayday7