Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von Birba
    Hier mal noch ein Vergleichbild mit dem T610 und dem 6600. Klick!
    Quelle: Mobile-Review

Wow, das ist ein gutes Bild, da sieht man ja im Vergleich zum 6600 die größe und die Breite des Sendo X, nicht schlecht!:top:

Edit: für die Ungeduldigen unter uns, ess dauert ein paar sekündchen bis die animation beginnt!

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Die Bezeichnung ist zwar unglücklich gewählt, abr nicht gegenstand dieser Diskussion. :rolleyes:

Mit anderen Worten, ich könnte in einem anderem Thread, wo es um Bockwurst geht, mal alle Christenmuchel und Kinderf...erpfarrer befürworter nennen!
    Tut mir leid, aber das find ich schon krass! Du hast mit deiner Aussage sein Statement legitimiert, imho eine Frechheit³!
    Sowas gehört hier nicht hin, imho es "sollte" nicht hierher gehören dürfen! :(
    Aber BTT:
    Ich geh mal anders an die Sachen ran und zwar verdient sich die Zigarettenindustrie eine goldene Nase an den Rauchern, warum sollte er das Geld nicht zugesprochen bekommen(ist ja lächerlich, etwas über 200.000€), da lacht die Zigarettenindustrie drüber, aber wenn man diese Klage durchkriegt, dann hätte auch die deutsche Justiz ein Zeichen gesetzt und somit den Willen gegen die schadenverursachende Zigarettenindustrie gezeigt!
    Wenn man die Zigarettenkonzerne dazu bewegen könnte, wenigstens den angerichteten Schaden auszugleichen, dann wäre es eine gutes Zeichen!
    Pro jahr raucht der Deutsche145 Milliarden Zigaretten, da wird der Reemstma keine Probleme mit der Zahlung haben, es sei denn er sieht vorraus, dass alle anderen mit Raucherbeinen, Herzkrankheiten und so weiter, auch bei ihm angedackelt kommen!

Re: Zum

Zitat

Original geschrieben von galahad13

Es gibt auch noch genug andere Beispiele: Audi mußte einer Negermama Schadensersatz zahlen, weil Ihr bei einem Unfall der Airbag eine Prellung im Gesicht verursacht hat - war auch kein Warnhinweis dabei.

Europa noch auf den eigenen Verstand und die eigene Freiheit.

Mal eine andere Frage, was ist eine Negermama, versteh ich nicht so ganz!
    Wofür ist das eine übliche Bezeichnung! :confused:
    Wolltest du etwas bestimmtes implizieren!

Dieses : "wie man um die Bundeswehr herum kommt!" habe ich von der machs wie dieter homepage!
    Diese organisation möchte ja die Wehrpflicht ganz kippen, da sie gegen Gewalt dieser Art ganz ablehnt und meint mit diesem "wie man um die Bundeswehr herum kommt!" zu erreichen, dass die Wehrpflicht ganz wegfällt und somit einen beitrag zu einer friedlicheren Welt geleistet zu haben!
    So habe ich die offizielle Seite zu machs wie Dieter verstanden, dadurch dass du genau an dem Tag verweigerst, wo deine einberufung gekommen ist, wird die Wehrgerechtigkeit immer mehr in Frage gestellt und dadurch eine Abschaffung der Wehrpflicht erreicht(aus deren sicht), aber man kann natürlich nach dem Abi oder dem Studium gerne noch ein freiwilliges Jahr machen, um sozial tätig zu sein, so ist es nun nicht!

MFG mayday7

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Ach ja, noch ein Wort zu Dieter: Auf mich macht die Page einen eher lächerlichen, als ernsten und vertrauenswürdigen Eindruck - als wäre das ganze ein Spiel. ich persönlich glaube jedenfalls nicht daran, dass "Dieter"s Vorschläge überhaupt funktionieren, und genauso wenig glaube ich an die wahre Existenz eines Menschen namens Dieter.

PS: Das Ganze auch gerne per PN.

Also hinter Dieter steckt eine seriöse Organisation, nämlich die "Deutsche Friedensgesellschaft - Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen"!
    Laut dieser Organisation braucht man ab dem 1. Novemvber kein Führungszeugnis beim KDV-antrag und nur noch einen schriftlichen Antrag und tabellarischen Lebenslauf, plus ausführliche Darlegung der Beweggründe für die Gewissensentscheidung!!!
    Und bei denen auf der homepage wird noch einmal seriös erklärt, wie man um die Bundeswehr herum kommt!
    Imho nachvollziehbare Möglichkeiten, um vom Wehrdienst wegzukommen! Wenn du es nicht machen möchtest!

Edit: Beim letzten Link steht: "Wer bis zu seinem 23.Lebensjahr – trotz Verfügbarkeit - nicht einberufen wurde, braucht keinen Dienst mehr zu leisten."

MFG mayday7

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Intressant ist auch, dass das Sendo X offensichtlich 50 Euro unter dem 6600 und dem SX1 positioniert ist. Und Im LIeferumfang ist der Ohrhörer schon drinnen - das macht noch mal rund 20 Euro geneüber dem 6600 sowie ein USB-Kabel (noch mal etwas 20 Euro?).

Extra für dich equinox, aber einmal auf den Link geklickt und du wüsstest was gemeint war!
    Wahrscheinlich hat dein posting was mit deinem Status als Inventar zu tun:p :D

MFG mayday7
    der sich jetzt lieber vor dir verteckt :p

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    zu 1. und 2. : Die Fragen warn an sendosprecher da er sie wohl am ehesten beantworten kann ;)

zu 3. ist/war mir doch etwas zu umständlich mich da durch zu wühlen wegen einer kleinen Info...

Aber Danke für die informativen Antworten ;)

Sendosprecher hat zwei, drei seiten vorher gepostet, dass das SendoX ca. 50€ billiger sein soll, als die anderen Geräte, die als Smartphone eingestuft worden sind!
    Somit hat der Sendosprecher diese Frage schon beantwortet!

Benny03:
    Manchmal funktionierte der Datenkabel für mein SL55 auch nicht!
    das lag daran, dass mein SL55 nicht ganz aufgeladen war, du musst das Akku erst ganz aufladen und dann sollte es funktionieren!
    Aber dies ist kein Garant dafür, dass es funktionieren wird!

MFG mayday7