ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Illegal also lasst es!!!
Bye Ls4
Manchmal frage ich mich wie die Leute hier Profi, Guru oder Inventar werden!
*Duckundweg*
MFG mayday7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Illegal also lasst es!!!
Bye Ls4
Manchmal frage ich mich wie die Leute hier Profi, Guru oder Inventar werden!
*Duckundweg*
MFG mayday7
Handies(aber nur alle vier monate, bin am sparen!):(
cafes in Hagen(in Hagen gibs immer noch den besten Cappucino@ all Italys:D )
Internet(vor allem TT und siemensinfo.de[woanders meinten einige: SIEMENSINFO.DE IST GOTT, sorry keine Quelle )
SCHOOOOOOKKOOOOOLLLAAAADEE:D
Tofu:mad: (Danke Pommes, jetzt bin ich auf enzug
)
Zigaretten(aber 2004 nicht mehr, danke liebe steuererhöher:eek: )
Musik(ill nino immer und manchmal je nach gemütslage Shocore, dazwischen gibs nichtsssss )
Saturngeschädigten helfen(bin ein Menschenfreund...
oder falschgeizstrategen alla Saturn Rote Karte Zeiger:D )
So long... :top:
MFG mayday7
Einfach auf die Homepage gehen und die Kontakt emailadresse suchen und sich beschweren, wenn die mir nicht antworten, dann schreib ich denen immer wieder eines!
Bei meinem letzten Problem habe ich denen alle zwei Tage eine email geschrieben, wo ich immer unfreundlicher wurde:cool: , anders scheinen die es nicht zu kapieren:flop: !
MFG mayday7
Diew Frage die sich mir stellt ist, was passiert mit meinen Alcatelhandy!?
Kriege ich dafür noch Support, habe ja noch garantie oder heißt es nach einer Übernahme, tja mayday7 wir sind thomson, du hast das Handy aber von ALCATEL!?
Das wäre nicht so toll!
MFG mayday7
Sehe ich nicht so, die Defizite der "Nichthingeher" werden immer größer, dadurch ist morgen erst recht gewährleistet, dass sie die Schule ablehnen, da sie nur Bahnhof verstehen.
Ich für meinen Teil war kein Blaumacher, aber habe enorme Defizite in Mathe!
Wenn man in der siebten und achten Klasse in dem Fach nur Mist macht, kriegt man spätestens in der Oberstufe die Quittung dafür! Alles baut aufeinander auf, imho im Fach Mathe mehr als woanderswo! Das behaupte ich für Mathe deshalb, weil ich meine, dass man sich noch in Fremdsprachen selber ohne Hilfe noch einarbeiten kann, aber in Mathe sehe ich aus persönlichen Erfahrungen schwarz!
An unserer Schule gabs das "Schulverweigererprojekt" in Zusammenarbeit mit der Diakonie! Da gingen Schüler hin(auch aus meinem Jahrgang), die sich in der Schule höchstens zur Pause blicken ließen, um mit ihren Kollegen zu plaudern!
Dort machten sie auch Unterricht, aber merkten die Pädagogen, dass die Aufmerksamkeit flöten ging, gingen sie alle gemeinsam in die Bastelstube(oder Werkstatt or whatever) und machten dann praktische Dinge, die einen auch aufs Berufsleben vorbereiteten!
MFG mayday7
Kauf mir das SX1 und ich mach sie dir zu Tochter galahad13!
Sie hat schon lange keinen Mann gesehen, sprich sie ist bei mir wohlbehütet aufgewachsen;)
Edit: bin im nachhinein etwas beleidigt galahad, ich möchte Christina Aguilera sein! Bitte editiere dein Beitrag,
madonna küssen kein Problem, aber dazu noch Britney sein unakzeptabel:cool:
MFG mayday7:D
Re: MayDay
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von galahad13
Nee das ist nicht Onkel Siggi.
Sondern der nette, aber leider schon verstorbene, Psychiater von Ödipus aus Griechenland <g>.
Also das mit den Schuhen glaub ich jetzt aber nicht, Amzonen bevorzugen doch lange High-Heels und Lederklamotten mit Nietendran oder??
Na ist mir aber auch egal ich flieg morgen mit Elvis zum Mars und rette die grünen Männchen!!!
Ach meintest du den Siggi der nach dir gepostet hatte
Also, meinen Kenntnissen trägt nur alice schwarzer Highheel:eek:
Ich gebe zu, sie ist meine Tochter, kreuzung aus meiner Intelligenz;) und der Reizbarkeit und aggressivität der Amazonen!
Das die Welt von dem Krieg in Hagen nichts mitbekommen hat
Aber ich finde wir sollten das ändern!
Spendet bitte alle 5 Euro an mich und der 100. kriegt einen kuss von alice schwarzer(als vater werde ich das doch von ihr verlangen können oder)
MfG mayday7
P.S. auch google sagt nichts über meinen phänomenalen Sieg in Hagen :p
Re: MayDay
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Wie hast du denn die Amazonen besiegt??
Mit Gratis-Kosmetikproben beworfen, Ihnen aus Harry Potter vorgelesen oder gar eine große Videoleinwand mit Ally McBeal Folgen an der Hagener Stadtmauer aufgestellt??
Ich glaub ich geh doch mal wieder mal zu Onkel Siggi auf die Couch und erzähl ihm was aus meiner fernen Kindheit.
Gratis-Kosmetikproben hilft nicht, mensch denk doch mal nach
Amazonen brauchen Prada und Chanel Schuhe, sont kannst du dich auf was gefasst machen:D !
Also ich habe die Damen höflich alla Al Bundy angesprochen und hab ihnen in die Schuhe geholfen!
Die waren so mit ihren Schuhe beschäftigt, dass ich sie zu Tee und Kuchen in meine Wohnung eingeladen habe, um eine Diskussion über die Vorzüge der Chanel Schuhe machen!
Mensch, Mensch, tsstss tss, das dir das nicht klar war
!
Ein Onkel siggi kenne ich nicht, oder ist das der, der immer fragt, warum man die Mami so lieb hat
!
*duckundwech*
:p
MFG mayday7
Wahnvorstellung männlicher Art ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Elvis lebt, kommt mit einem großen UFO und rettet und alle!!!!
Die ganze Welt wird von Amazonen aus dem Weltall erobert, doch nur ein Städtchen(bzw. ein Kämpfer) leistet noch wiederstand:
Das schöne Hagen in NRW :D, erschöpft vom Kampf beschließen die Amazonen sich dem Stadtherrn zu ergeben und verpflichten sich ihm,
Ihm, den unbesiegbaren mayday7:D![]()
MFG mayday7
P.S. Was man so alles neben der Arbeit so schreiben kann! :p
Beitrag entfernt!
Bitte die Nutzungsbedingungen beachten!
CM
EDIT: Jaaa, ähhhh, da viel mir doch gerade ein, dass ich nicht wirklich was posten wollte!:apaul: :gpaul: