Nach was seid Ihr süchtig?

• :) Geiles Radio over Satellit
    Tole Handies
    Frauen
    und Leben,mit lekker essen und Reisen usw.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• bin betrunken ... :D

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• - Intenet
    - Musik
    - Nägel feilen

Entzugserscheinungen machen sich bei Punkt 1 und 2 auch körperlich bemerkbar (Herzrasen, Hitzewallungen, Nervosität).

-SF³

• - Essen (bevorzugt Fleisch :D)
    - Mind. alle 3 Monate neues Handy... (wird mal wieder zeit)
    - Internet
    - Zug fahren :) .. kurios, ist aber so. Mindestens 2 mal die Woche.
    - Burger King
    - Schlafen

So long... :)

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Handies(aber nur alle vier monate, bin am sparen!):(
    cafes in Hagen(in Hagen gibs immer noch den besten Cappucino@ all Italys:D )
    Internet(vor allem TT und siemensinfo.de[woanders meinten einige: SIEMENSINFO.DE IST GOTT, sorry keine Quelle )
    SCHOOOOOOKKOOOOOLLLAAAADEE:D
    Tofu:mad: (Danke Pommes, jetzt bin ich auf enzug:rolleyes: )
    Zigaretten(aber 2004 nicht mehr, danke liebe steuererhöher:eek: )
    Musik(ill nino immer und manchmal je nach gemütslage Shocore, dazwischen gibs nichtsssss )
    Saturngeschädigten helfen(bin ein Menschenfreund...:rolleyes: oder falschgeizstrategen alla Saturn Rote Karte Zeiger:D )

So long... :top:
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• [Psychoonkelmodus an] Eieiei, das ist ja ein Thema [Psychoonkelmodus aus und Privatmodus an]

Frauen (kann Mann nicht verstehen, immer ohne BDA, selten in OVP, keine Garantie oder Gewährleistung, aber trotzdem leicht umzutauschen :D , Merke: Ohne Frauen wüßte Mann gar nicht, dass es das Nokia 3310 gibt:D )
    Handys (die Auswirkungen beim dran herumspielen sind nicht ganz so extrem wie bei Frauen und billiger sind die auch)
    Schokobons ("Einen Laster hat jeder, manche sogar mehrere!" sagt nicht nur der Fuhrunternehmer)

To be continued...

Frei nach Max Schautzer: "Einen hab ich noch...":

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Kaffee, ohne nen Kaffee am Morgen bin ich unausstehlich....

Gruß
    Mekong

Macht der Kaffee wirklich einen Unterschied?:D
    *jetztabernixwiewech*

• So, ich behalte jetzt mal meine guten Manieren und schlage stilvoll zurück:

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Schokobons ("Einen Laster hat jeder, manche sogar mehrere!" sagt nicht nur der Fuhrunternehmer)

Dann weiss ich ja, wo ich deine Wohnung schon mal gesehen habe:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Och, frag mich später noch mal nach einem . Wer kann denn so nem sypathischen Psychoonkel widerstehen!

Und wenn du dann fertig aufgeräumt hast
    dann kriegst du vielleicht neue Schokobons!

(Der zeigt mein Bild nicht an :( )

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!