Beiträge von mayday7

Ich kann mir vorstellen, was sie rüberbringen wollten, aber hat wohl nicht so geklappt!
    Immer mehr Jugendliche sind ohne irgendein Job und das wird sich nicht so schnell ändern, ich begreife das Video indem Sinne, dass man hier nur die Gefühle rüberbringen wollte, die in Jugendlichen aufkommen können!
    Dies entschuldigt aber gar nichts, die Tatsache das Verdi keine Experten(Psychologen oder Medienpädagogen) befragt hat und dann sowas kontroverses veröffentlicht zeigt wie orientierungslos sie sind!
    Die Gewerkschaften haben eine wichtige Rolle, aber sie werden so langsam ausmanövriert, vielleicht lässt dies auch erklären, warum die solche extremen suchen für etwas aufmerksamkeit!
    Die wichtige Rolle der Gewerkschaft können sie nur in guten Zeiten haben oder dann wenn zu wenig Arbeiter oder Angestellte vorhanden sind! Das war früher und nicht heute!
    Da organisiert die Verdi einen Streik im Osten und die hälfte der Arbeiter geht als Streikbrecher noch arbeiten und von den streikenden sind auch noch einige aus dem Westen(wie berichtet wurde)!
    Dies alles wird auch noch von den Medien unterstützt mit Berichten wie Verdi lässt in solchen Zeiten streiken!
    Ich finde das solche massnahmen in solchen Zeiten erst recht solidarität brauchen würde, aber das ist eine andere Sache!
    Mir bleibt nur noch übrig zu sagen, dass die Verdi von gestern ist!

MfG mayday7

Lebensalter:
    Die Rechtsfähigkeit des Menschen beginnt mit der Vollendung Geburt(§ 1 BGB). Folgende Altersstufen sind von besonderer, juristischer Bedeutung jeweils mit dem Abschluss des Lebensalters:
    ® 6. Lj. Schulpflichtbeginn( nach den Landesschulgesetzen)
    ® 7 Lj. Beschränkte Geschäftsfähigkeit, Beschränkte Deliktfähigkeit
    ® 10., 12 Lj. Recht auf Religionswechsel
    ® 14 Lj. Volle Religionsfähigkeit, bedingte Strafmündigkeit
    ®16 Lj. bedingte Ehefähigkeit, Beginn der Eidesfähigkeit, Pflicht zum Besitz eine
    Personalausweises.
    ® 18 Lj. Volljährigkeit, volle Geschäftsfähigkeit, Strafmündigkeit als Heranwachsender,
    volle Ehefähigkeit
    ® 21 Lj. Volle Strafmündigkeit
    Ehefähigkeit:
    Fähigkeit einer Person zur rechtswirksamen Eheschließung
    Bedingungen:
    Geschäftsfähigkeit, Volljährigkeit
    Familiengericht kann auf Antrag die Eheschließung mit der Vollendung des 16. Lebensjahres erlauben, sofern keine triftigen Einwände erhoben werden, wie die Geschäftsunfähigkeit einer der beiden Rechtspersonen.
    Falls Geschäftsunfähigkeit nach der Eheschließung auftritt kann die Ehe nicht aufgehoben werden, falls der Geschäftsunfähige die Weiterführung wünscht.
    Geschäftsfähigkeit(synonym vor Gericht: Prozessfähigkeit):
    Ist die Fähigkeit, durch eigenes Handeln Rechtsgeschäfte abzuschließen. Das Gesetz geht von der vollen Geschäftsfähigkeit aus, wenn die Volljährigkeit eintritt. Für einen nicht voll geschäftsfähigen muss der gesetzliche Vertreter handeln.
    Geschäftsunfähig sind diejenigen, die das 7. Lebensjahr nicht vollendet haben oder wer sich (vorübergehend) in einem freien Willensbestimmung ausschließendem Zustand befindet. Beschränkt geschäftsfähig sind Minderjährige ab 7. bis zum 18. Lebensjahr. Hier darf man nur Rechtsgeschäfte erledigen, die nur Vorteile bringen(Erbangelegenheiten etc.)

Ich dachte mir mal, dass ich das einfach mal abpinne von hier:

Dr. Klaus, Weber. (Hrsg): RECHTSWÖRTERBUCH. C. H. BECK`SCHE VERLAGSBUCHHANDLUNG – MÜNCHEN 199915

Hier wird halt der Werdegang eines Menschen(im juristischen Sinne) in Deutschland deutlich!

Zitat

Nö, beschränkt geschäftsfähig mit sieben, geschäftsfahig mit 18, dazwischen gibts nix!

Dazwischen gibs also doch was andi2511 :D :D :D

Sorry,
    ich ging von meinem letzten Siemens handy aus, das war das Sl55 und die Akkus kosten heute im Siemens Shop ganze 79,90 und haben davor ganze 99,90 gekostet, aber bei so einem Kracher wie das SX1 werden sich die preise bestimmt auch um diesen Preissektor herum ansiedeln!!!

MFg mayday7

Die Software updates gibt es in der Regel auf der homepage runterzuladen!
    Ersatzakkus ist immer so eine Sache, wenn man das Handy direkt bei Marktantritt kauft, dann muss man sich auf etwas warten einstellen, nach ein paar monaten aber gibt es dann auch die ersatzakkus, imho um die 100€(um diesen preis herum sollte es sich einpendeln)!
    Ich hatte damals gelesen, dass man den S55 als Buiseness Handy eingestuft hat und laut den quellen damals, der Datenkabel deshalb bei lag!
    Angeblich sollen in allen Handyverpackungen die Datenkabel beiliegen, aber die Netzbetreiber würden sie in der Regel rausnehmen(Mehr profit), falls ihr nach einer quelle fragt, kann ich nur sagen das es jemand aus der serviceabteilung gesagt hatte, als ich bei der hotline angerufen hatte!

Das SX1 soll ca. 550€ kosten der preis wurde laut dieser quelle von 600 auf diesen preis reduziert, imho wegen der konkurrenz die sich immer mehr lautstark äußern(Sendo X, p900 oder halt VOQ smartphone[windows])!
    Daher kann ich die Preise bei Mcphone nicht verstehen und rate dazu mal abzuwarten!
    Manche Handys kosten ja auch um die 500 - 550€ und die Preise belaufen sich so um die 200 oder weniger mit vertrag(siehe Sl55, hat damals mit vertrag 200 gekostet und übers internet weniger)!
    Laut der quelle, die ich genannt habe, auch wenn manche dies als quelle nicht akzeptieren:D , soll der preis mit vertrag sich um die 300€ herum einpendeln!

Hoffe die Händler übertreiben es nicht:flop: mit dem preis, wie mcphone es derzeit tut!

MFG mayday7

Das Schuh das du suchst heißt M-Star, gefunden über http://www.puma.de, dann auf produkte und dann schuhe,

wenn du dahin gefunden hast, dann klickst du auf "einen Händler in deiner Nähe finden" und dann noch PLZ ORT und du hast den nächsten Vertragspartner von Puma, wenn du dann bei ihm bist kannst du den preis von M-Star erfragen und gegebenenfalls bestellen lassen, wenns nicht vorrätig da ist!

MFG mayday7

Edit: Hast du nachgefragt, ob sie dir als "zukünftigen" Stammkunden:D nicht bestellen wollen!:D
    haste es schon auf der homepegae von Footlocker versucht! Die haben änhliche Schuhe unterscheiden sich nur vom Profil an der Sohle!!!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Zu 1: Was genau meinst Du? Wenn Du mit Organizersoftware sowas wie Outlook meinst - was hat das mit Bluetooth-Fähigkeit zu tun? Ein PIM (so nennt man solche Tools wie Outlook oder Lotus Notes) ist von sich aus natürlich nicht BT-fähig, weil das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun hat.
    Was Du wahrscheinlich meinst, ist eine Synchronisationssoftware, die einen PIM mit den genannten Handys abgleichen kann. Die mitgelieferte Software kann dies nur mit Outlook. Wenn Du Outlook nicht verwenden willst, stehen andere PIMs zur Auswahl (besagtes Lotus Notes, Lotus Organizer u.a.m.). Um z.B. mit den Lotus-Anwendungen das Handy abgleichen zu können, brauchst Du die Vollversion der XTND-Connect-Software. Die den Handys beiliegende Variante synct wie gesagt nur mit Outlook, die Vollversion auch mit anderen PIMs. Kostet 60 EUR.

Naja, ich denke mal er meint, dass er einen Organizer sucht, welcher Freeware ist und sich auch mit dem Handy über Bluetooth abgleichen lässt!!!
    Eine interessante Frage, welcher ich auch mal nachgegangen bin, aber ich für meinen Teil habe keine Freeware gefunden, welcher auch Notizen und Aufgaben und zudem noch die die handynummern syncht!
    Man kommt an Outlook nicht vorbei, die neue Version soll 130€ kosten !!!!
    Da kann ich auch dieses posting zwar verstehen, aber diese antwort hättest du wie ich auch über die suche gefunden!

MFG mayday7

Boah, das was ich bisher gelesen habe, sind ja teilweise horrorpreise!
    Bei uns in Hagen/NRW gibt es auch Mcfit, aber mit neuen geräten! Ich geh aber trotz der 15,90€ nicht hin, da man da nicht duschen kann. Ich bin viel zu geizig für 50 cent zu duschen:D !
    Ich bin bei 24 Hours! Und ein paar monate sogar premium mitglied gewesen! Premium mitglied sein bedeutet, dass man eigentlich das gleiche hat wie die anderen, aber man hat alles separat und exklusiver! Zusätzlich darf man umsonst ins solarium, was beim normalen mitgliedsbeitrag nicht mit drin ist!
    Das schöne war das 24 hours fand, dass es zu wenige premiunmitglieder gab(ganze zwei:D ) und sie haben für ganze zwei tage eine aktion gestartet, so dass man für die hälfte mitgleid sein konnte für 60€! Das habe ich für zwei monate getan, aber das war mir dann zu teuer, obwohl ich sicherlich neben dem fitness studio noch ins solarium gegangen wäre, sicher noch mehr ausgegeben hätte! Heute zahle ich 35€ studentenvertrag und bin zufrieden, aber wenn meine mobilfunkrechnung auch diesmal über eine bestimmte summe steigt, dann verzichte ich lieber auf meine gesundheit:D !

MFG mayday7

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Zumindest für mich ist Rauchen nicht cool.

Richtig viel hab ich noch nie geraucht, aber als ich noch in der Schule war hab ich schon manchmal am Wochenende oder auf Partys zwei, drei Zigaretten geraucht. Später hab ich dann gesehen, was diese Mitschüler jetzt machen, und irgendwie hab ich mich da so erschreckt, das ich auf keinen Fall so werden wollte wie die und seitdem rauche ich überhaupt nicht mehr.

Ich habe bis letzte woche immer noch geraucht und mache nun eine Entziehungkur:D mit nikotinkaugummis!BTW: ich kau gerade auf so einem rum! Echt bitterer geschmack(ich habe sehnsucht nach etwas:) )
    Ich habe in der siebten klasse angefangen zu rauchen und in der neunten sind die meisten auch auf etwas anderes umgestiegen, das fand ich dann nicht so cool! Heute hat einer der person, zu dem ich selten kontakt habe seine dritte ausbildung abgebrochen und jeden Tag genießt er die "holländischen" zigaretten und manchmal auch tabletten, manchmal sind die holländischen zigaretten halt nur der einstieg in was härteres!

Zitat

Ich finde rauchen manchmal maskulin. Liegt daran, dass Töchter oft Männer sexay finden, die wie Papa sind

Hmmm, ob der ödipus hier seine finger im spiel hatte@töchter, die männer sexy finden, die wie ihre väter sind!:D

MFG mayday7