ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sackgesicht
Hi,
Dieser Bemerkung muß ich energisch widersprechen. 1. Falls Du mit Verpackung wirklich die Verpackung meinst: Wenn ich mir ein Handy hole, ist mir die ziemlich Wurscht, das ist wohl kein Argument. Und selbst wenn, die vom SPV ist Klassen besser als von Nokia. Und Geschmackvoller sowieso.
2. Wenn mit "verarbeitet" die allg. Verarbeitung des Phones gemeint ist: Auch hier ist das SPV zumindest den Modellen 3410, 3650 und 7650 haushoch überlegen. Da ich die hatte, kann ich das beurteilen. Allein die vielen Postings zum Thema "Plastikgehäuse", "Knarzen" und "ausgeleierter Slider" sprechen schon eine klare Sprache. Gegen dieses Nokias ist das SPV ein massives Businesshandy mit einer sehr guten, soliden Verarbeitung.
Gruß
Sackgesicht
Also mit Verpackung habe ich das "Gehäuse" gemeint, sorry für meine ausdrucksweise!
Meine Kritik gilt nicht dem "Betriebssystem", sondern dem äußeren und der Standbyzeit, scheinbar scheint die Standbyzeit nur ein Kriterium für mich zu sein! Ich bin genervt von Handys, die nach einem Tag schlapp machen. Ich bin auch bereit einige Euros mehr allein für den Akku zu bezahlen!
Eine Standbyzeit von einer woche ist zufriedenstellend(plus minus ein Tag, ok sagen wir zwei tage)!
Ich hoffe, dass die Hersteller sich diese Kritik zu Herzen nehmen und diesen "Schwachpunkt" ausmerzen!
Du sagst die Verarbeitung vom SPV ist besser als die vom 7650!?
Da muss ich dir widersprechen! Imho ist das 760 das stabilste Handy von der bauart!
Ausgeleierter Slider: Neee, nicht beim 7650, aber beim hübschen SL55 von Siemens!
Ich habe mein 7650 damals wegen der größe verkauft(ok, das VOQ ist genauso groß), bei diesem smartphone VOQ(es sind ja noch keine Details bekannt) erhoffe ich mir eine angemessene Standbyzeit und gute Verarbeitungsqualität.
Auf den Bildern, die ich bisher gesichtet habe und auf der 3D-Animation sieht das VOQ stabil aus, aber ob dies auch für den Bereich gilt, wo man die Tastatur umklappt, um so die qwertz tastatur auszuklappen, möchte ich zu dieser Zeit nicht beurteilen!
Ich hoffe aus amerikanische und kanadische Seiten, wo Bilder und angebliche User, die nichts mit der Firma zu tun haben haben
, erste Berichte liefern!
Um nochmal auf den SPV zurückzukommen, ich finde das Teil voll :top: , es bietet wirklich viel! Mit meiner Zurückhaltung gegenüber dem gerät, schnellt sich auch meine "sehnsucht" in höhe auf den VOQ. ![]()
Edit: Geschrieben von Ayreon, habe es übersehen!
ZitatDas Handy ist soweit sehr interessant, wenn es allerdings erst in der zweiten Hälfte 2004 kommt ist es definitiv zu spät dran
Ich hatte geschrieben, dass offiziel für das erste Halbjahr angekündigt ist, aber zweites halbjahr habe ich geschrieben aus sarkasmus, um enttäuschungen vorzubeugen!
Edit2: OK, da hast du recht, ich hatte es ein halbes jahr lang, aber ich kenn die person, der es jetzt besitzt und der slider ist immer noch stabil! @ Sackgesichts posting unter mir!
MFG mayday7