Seid ihr schon Fans von Bernd dem Brot?!

• Also meiner Meinung nach schlägt Bernd sogar noch das gute alte Lagerfeuer und die Space Night beim Chill Factor. :cool:

Wenn man etwas benebelt auf der Couch herumhockt dazu einen lecker-schmecker Ketchup Butterkeks :D ...

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Zitat

Original geschrieben von ianrush-no-9
    Also meiner Meinung nach schlägt Bernd sogar noch das gute alte Lagerfeuer und die Space Night beim Chill Factor. :cool:

du meinst das kaminfeuer oder ?! :rolleyes:

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Macht mir einer daraus nen Klingelton fürs 7650?! Geht das?

Ich hab da was für dich:
    Klick mich ganz fest

Falls dir die Datei noch zu groß ist, kann ich auch noch was wegschneiden. Sind jetzt ca. 270kB. :)

Bernd das Brot finde ich jedenfall schon ganz unterhaltsam. Ich hätte mir sogar fast eine BdB-Puppe gekauft:rolleyes: :D

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ne, den mag ich ned so.

Ich steh mehr auf Spongebob oder Ren&Stimpy.

Ren and Stimpy ist eines meiner Favoriten, kannst du mir sagen, ob das irgendwo noch läuft!
    Imho läuft es nicht auf den normal über Kabel verfügbaren kanälen! Vor fünf Jahren oder mehr lief es neben Rugrats(auch eines meiner Favoriten, Phil und Lil sind einfach cool:D ) auf Nickelodeon, aber das gibst nicht mehr!

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Läuft auf MTV jeden abend ich glaub um 19:30

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• "Mein Leben ist die Hölle !"

Berndi ist echt total kultig und neben South Park das einzige, was ich mir am Abend im TV noch ansehe.
    Vor allem nach ein paar Bier ist das depressive, grantige Brot sehr unterhaltsam und perfekt zum Einschlafen...
    Nur etwas Abwechslung in der Endlosschleife wäre wünschenswert - jeden Tag die selben 3 Clips nerven auf Dauer !

Hermann

:cool:

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Find's nur schade, daß ich jetzt Tele 5 statt KiKa am Abend im Berliner Kabelnetz sehen muß.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!