Beiträge von mayday7

Quellen zum rauchen

ganymed:
    Hier haste mal ein paar Links mit vielen Infos zur Raucherentwöhnung und infos um Gesetze(auch der EU).
    Ich hatte mir mal eine Seite mit einer Onlinehilfe ausgesucht, genauer gesagt eine Onlineraucherentwöhnung, aber als die von Geld sprachen(nicht wenig), die man hinterlegen muss, als Pfand habe ich schnell weggeklickt:D.
    Bei denen hinterlegt man geld, dass dann weg ist, wenn man nach einem Jahr immer noch raucht, frage mich wie die das kontrollieren wollen!
    Schau mal rein, da waren auch Statistiken z.B. alle hundert Personen ein "Dealer", konnte man lesen, also Zigarettenautomaten in der BRD.
    da sind so viele Links, dass ich die Seite nicht mehr wiedergefunden habe, aber auch Spass seiten sind intressant.

Edit: Irgendwie schaffe ich es nicht, die netten Fotos vom Camel einzufügen, der gerade eine Chemotherapie durchmacht, deshalb nur ein Link , die Seite ist ein Scherzseite zum rauchen.

MFG mayday7

Das was Bimmelbommel geschrieben hat spricht mir aus der Seele und zwar kann ich mich an eine Spiegelreportage erinnern, wo gezeigt wurde wie man in der ehemalige DDR das gehandhabt hat und zwar hat man Tücher die auf Stühlen(in Kneipen oder dergleichen) extra hinterlegt worden sind, um sie dann sicher in Gläsern zu konservieren und falls sie dann(die Täter halt oder was die DDR für Täter hält:rolleyes: ) mal etwas gegen den Staat getan haben sollten, werden die Gläser geöffnet und die Stoffe von Hunden beschnüffelt. So hatte man in der DDR fast das gleiche wie Speichelproben!
    Falls sich mal jemand überlegt mal etwas nicht verfassungskonformes(sprich demos gegen Krieg oder dergleichen, halt LINKE, Globalisierungsgegner) zu unternehmen, dann ist man schnell gefunden und wir haben unseren neuen Überwachungsstaat!

MFG mayday7
    P.S. Wieso wird das was der StaatDDR(Überwachung, Stasi-Akten etc.) von uns verachtet und mit Sorge betrachtet und was sich die BRD leistet nicht!

Ja, ich bin noch raucher, trotz der neuen Warnungen, die einzige Warnung, die mir helfen kann mit rauchen aufzuhören, sind die Preiserhöhungen(einmal vom Staat 60 Cent, dann von den SMOK-Konzernen 50 Cents und dann 2005 nochmal 40 Cent von Staat)!
    Das wird mir dann doch etwas zuviel, mit meinem derzeitigen Konsum kann ich mir alle 3 monate einen neuen T610 kaufen(pro Tag 3,10€*90 Tage), da investiere ich lieber woanders:D .
    Ich für meinen Teil genieße es in Cafes und Kneipen etwas mit freunden zu trinken und zu rauchen, dass gehört für mich dazu und einen schicken Zigarettenetui habe ich auch, doch ist nicht so das wahre.
    Bisher habe ich noch keine Warnung auf den Schachteln wahrgenommen, doch jetzt fallen sie etwas auf:rolleyes: .
    Mich solls nicht weiter stören, habe nun schon zum xten mal den Anfang meiner Raucherentwöhung verschoben(Nikotinkaugummis liegen bereit), aber der erste schritt fällt nicht leicht, vor allem wenn man wieder in einem Cafe sitzt(sollten sie mal wie in Amerika machen, kein Smoke in Cafes) mit seinen Freunden und sie leidenschaftlich ihre Glimmstengel rauchen:o .

MFG mayday7
    Der zum Ende des Jahres bestimmt Clean ist:rolleyes: !

GreekFeeling:
    Also ich geh mal bei Aol von bewusster Täuschung aus und zwar hat man mir gesagt(also die Paten von Aol 0190er nummer), dass dies nur unter Windows XP und DSL geht, sprich greekfeeling, du gehst gerade mit Win XP und dsl rein!
    Amsonsten haben sie mich bewusst getäuscht, damit ich die frohe Botschaft(und ich habs doch getan:D) nicht unter die Leute bringe!
    Ich geh ja gerade auch per DFÜ rein bei AOL und deshalb solltest du mal uns mitteilen, ob du halt einen anderen BS benutzt und vielleicht sogar analog ins internet reingehst, weil das wäre eine interessante Botschaft für alle.
    Es kommt ja noch hinzu, dass man mir quasi befohlen hat, einen zweitnamen zu erstellen, da es mit dem ersten nicht gehe, aber dein posting impliziert, dass es geht, werde ich ausprobieren, wenn ich mal wieder zuhause bin.
    Darüberhinaus verzichte ich angeblich auf alle Sicherheiten, die mir die Software bieten würde(wovon spricht der Windoof aol experte :confused: ).
    Ok, kindersicherung, spamfilter usw. , aber dies sind alles sachen, die man sich selbst im internet mal zusammensuchen sollte(eine bestimmte anzahl an tools, hat doch bestimmt jeder schon angesammelt).

Edit: Orlet war schneller, aber da steht ja genau das drin, was mir die AOL experten mitgeteilt haben.

MFG mayday7

Ein paar möglichkeiten würde es geben und zwar, würde ich es mal mit einem Anruf bei der Kundenhotline versuchen oder einfach alles neuinstallieren, das ist sehr schmerzhaft, wenn man auf der Partition, wo windoofs(bei deinem Bug eine berechtigte Nickname) rauf soll wichtige dateien drauf waren!

MFG mayday7
    P.S. Ich würde ein paar Tage mal warten, vielleicht antworten ja noch Experten!
    Ich löse mein Problem indem ich öfter alles neu drauf mache!

Das ist ja zynismus in seiner reinen form, da kann man ja gleich sagen, dass egal was sie rein schreiben, es nicht stimmen wird/muss!!!
    Rechtlich unverbindlich, da kann ich denen ja gar nichts anhaben, wenn ich weiß, dass man mir etwas doppelt berechnet hat und sie sind auch nicht verpflichtet ihre falsche Berechnung zu beweisen, ich finde das ist der blanke hohn!:flop:

MFG mayday7
    P.S. Natürlich würde ich mir auch die 5€ holen und schnelltens auf Rechnung per Post umstellen @martin:D

Naja, aber es ist doch so....

naja, aber es ist doch so, dass man seine Rechnungen, die man per Post erhalten hat, in einem Ordner abheftet, um späteren Problemen entgegenzuwirken!
    Es ist mir nicht zum erstenmal passiert, dass eine Leistung zuviel abgebucht wurde oder auch ganz genial, eine Leistung(java game runtergeladen), der später nochmal verrechnet wurde, natürlich habe ich denen die Hölle heiß gemacht und recht bekommen, weshalb man alles in einem Ordner griffbereit haben sollte und wenn ihr jetzt sagt, dass man es ja ausdrucken könnte, da kann man nur darauf antworten, dass die Umweltfreundlichkeit wieder den Bach heruntergeht(das ist ja z.B. bei Telekom ein Argument).
    Nun ja, bei mir herrscht ja auch auf meiner festplatte nicht immer Ordnung, was ist wenn ich die Rechnung(vermutlich PDF datei) lösche oder irgendwie nicht mehr wiederfinde und es sind komplikationen aufgetreten!
    Also lieber etwas mehr Papier im Briefkasten, als Probleme(die ich komischerweise nur bei O2 zuhauf habe).

MFG mayday7

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    unberechtigte außerordentliche Kündigung).

MfG
    bimmelbommel

Genau das war mein Anliegen, wenn ich den mutigen schritt mal gewagt habe, dann will ich es nicht bereuen und da hast du mich genug aufgeklärt, der rosa riese ist etwas teurer, aber es führt derzeit nichts an ihm vorbei, wenn diverse Animes mag, die recht selten und alt sind!

MFG mayday7

für das netzwerk habe ich profis von der uni kennengelernt, also es war nicht wirklich so gut, aber wir hatten uns darauf geeinigt, wer was besorgt:D , mein Geschmack entsprach dem der Gemeinschaft und so geschah es, dass die anderen die "Tochter"(siehe oben) nicht so häufig benutzt haben, ich bin halt süchtig(gibts da eigentlich einen anonymen Club für, lol).
    Es hat in der tat doppelt so lang gedauert, aber nachdem wir uns geeinigt hatten ging es auch mit t-dsl! Vorher wohnten wir in Bochum mit meinen Kollegen und da hatten wir http://www.ish.de mit 2 Mbit/s und da konnten auch zwei gemütlich mit der Tochter umgehen(hatte nicht einer der Moderatoren irgendwo erwähnt, dass man das Böse E-wort nicht in den Mund nehmen sollte:D )

MFG mayday7
    P.S. Informatikstudenten sind immer eine Hilfe!:p

Ja, du hast ja vollkommen recht, aber nicht ohne meine Tochter(ESEL)!
    Ich habe mir Infos richtung Poweruser und deren Umgang damit erhofft, ein zu großes riesiges Risiko, wobei ich nicht der einzige bin in der WG, die einen ESEL als Haustier pflegen!
    Wenn ich jetzt wechsele und das böse erwachen kommt, dann müssen wir wieder zur Telekom, da niemand auf(zwei nutzen esel und einer etwas anderes) seinen esel verzichten will und nochmal 99€ bleche ich nicht auch nicht wenn wir das durch drei teilen.

MFG mayday7