-
hab ich einen :gpaul: oder was ist los???
das mit dem 4 minuten takt Versatel und telekom ist etwas hoch, da kommt bei 6 ct abends und tagsüber(bei Telekom 1,5 abends), aber was soll man machen.
Also mit den tarifen ist imho die telekom günstiger.
Wir haben gerade T-net standard und ich wüsste nicht warum ich versatel isdn nehmen sollte, wenn die etwas mehr nehmen wollen, aber die letzte entscheidung fällt bei mir in der WG.
Ich werde mich dann lieber von versatel abwenden, obwohl ich mich da bei der Rückruf funktion angemeldet habe(morgen blüht mir was! Ob die Ports dicht gemacht werden oder schlimmeres werde ich nachfragen)!
Und das mit dem zurück zur Telekom wollte ich ja vermeiden, weil die dann ja wieder die Einmalgebühren von 99€ haben wollen(ob die das weglassen, wenn man das schon mal gezahlt hatte???), wie ich finde ein hoher Preis fürs Fremdgehen:D !
darüberhinaus: ich finde deine Kommentare nach dem MFG immer voll :top: da kommt dann immer ein lustiger kommentar, den ich imho auch bei anderen Threads gesehen habe, ich find das klasse/lustig:top:
MFG mayday7
Der wahrscheinlich bei Telekom bleibt!
-
Du meinst damit, dass ich die finger davon lassen sollte!
1024 kbit/s hört sich eigentlich gut an, aber ich habe auch im Forum von Onlinekosten.de nachgeschaut, die User hatten keine sehr gute meinung von Versatel.
Das ist wirklich schade, bei mir ist leider auch kein ish.de(2Mbit/s:D , mein esel grunzt schon:p ) möglich.
hattest du denn auch Dsl von denen, wäre schon klasse, wenn jemand aus Dortmund oder Hagen(da wohne, Beileidsbekundungen erwünscht) erfahrungsberichte abgeben könnte!
MFG mayday7
-
Ich interessiere mich für Versatel DSL mit 1024 Kbit/s und wollte mal erfahren, ob hier jemand auch Versatel benutzt. Falls die DSL leitung nicht das hergibt, was es verspricht, dann würde ich lieber mein T-dsl behalten.
Ich frage nach, weil wenn ich T-dsl kündige und dann wieder enttäuscht zur Telekom wandere, dann kostet es mich wieder die Bereitstellungskosten oder wie sie das auch immer nennen mögen(99 €)!
Also wer von euch kann mir infos zur Leistungsfähigkeit der leitung geben und auch sehr wichtig wie geht Versatel mit Powerusern:D um!!!
Wäre nicht sehr schön, wenn ich ein paar Monate später gekündigt werde, weil ich unersättlich bin:D!
MFG mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich finde sie sehr gut, endlich mal bequem nach Web und News suchen 
Den Pop-up-Blocker hätte man sich aber sparen können, WErbebanner gehen da ungestraft durch...
Die Werbebanner von denen du redest sind imho dieses Flashsachen(z.B. bei onlinekosten.de oder chip.de), ich habe das problem gelöst, indem ich einfach diese Macromedia flashsache nicht installiert habe. Es kommt aber immer diese Einblendung zum Installieren, aber das mache ich nicht, da sonst die Werbepopups auf Flashbasis kommen, die kann man nicht unterdrücken mit dem popupblocker!
Das doofe dabei ist, dass sie großflächig sind und dass man einige Zeit warten muss bis sie weg sind!:flop:
Deshalb installiere ich keinen Macromedia Flash oder wie es sonst heißt. Mag sein, dass mir dadurch etwas entgeht z.B. einige seiten benutzen es und machen gute animationen damit, aber darauf kann ich verzichten.
MFG mayday7
-
Starkid
jaaaa:top: :top: :top: unbedingt,
ich habe bluetooth, wäre nett, wenn du mir einen Link geben könntest.
Edit: Habe dein posting gar nicht gesehen, bevor ich hier fertig war. Aber du hast recht, es hört an der schönsten stelle abrupt auf! das ist nicht so tolle. Starkid scheint aber eine Seite mit dem ganzen Stück(Hoffnung stirbt zuletzt, bei mir
) gefunden zu haben.
MFG mayday7
P.S. Danke für euren Support
-
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Brauch auch wieder was
, dieses mal Sparte Rap/Rn'B :
Truth hurts - addicted
(alles als midi oder mmf).
Hoffe ihr könnt helfen!
Alles anzeigen
Hallo habe das was ich nicht gesucht habe bei maxceem weggelassen und zwar suche ich truth Hurts mit Addictive (so heißt es normalerweise!), leider hat niemand was dazu gepostet und googeln hat keinen Sinn, ihr werdet immer nur auf kommerzielle Seiten gelotst, wenn ihr z.B. truth Hurts Addictive und midi eingibt, überhaupt schaut es schlecht aus, wenn ihr midi eingibt und auf weltweite suche stellt, dann kommen immer kommerzielle anbieter(will ich nicht:D ).
Ich suche das Stück Addictive von Truth hurts für mein T610 als Midi, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte beim suchen!
MFG mayday7
-
Prepaid Kredikarte:
Also da scheint der Markt an beitrag zahlenden Kredikarteninhabern gedeckt zu sein:confused: , weshalb man jetzt einen Angriff auf Leute wagt:
Die scheinbar Angst vor der Schufa haben! Und sollte es wirklich so sein, dass man Angst vor der Schufa hat, dann würde ich einfach die finger von lassen, da kann man sich glaube ich nur verbrennen!
Und wie schon Berlibaerchen gesagt hat:...Alles nicht so seriös... da kann man sich nur anschließen.
MFG mayday7
-
*wie zum Teufel ist das denn passiert*
Bitte löschen, not my fault
-
Bitte kein fetisch:D
Als Idee könnten wir ja soz. eine Art fahrplan für die kommenden handys machen. Sprich Fotos von handys, die für diese Monate mal angekündigt wurden.
Das wäre mal nett auch wenn es darauf hinausläuft, dass man enttäuscht vor dem Kalender steht, weil das SX1 auch 2004 einfach nicht erscheinen will:D

MFG mayday7
-
Re: Hilfe beim Kauf einer Digitalkamera
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Benötige Eure Hilfe beim Kauf einer Digitalkamera, da ich bei dem
Riesenangebot nicht mehr durchblicke...
Folgende Voraussetzungen:
2. Akku sollte möglichst lange durchhalten
Kann mir jemand helfen?
Alles anzeigen
Bei deiner Entscheidung solltest du auf jeden Fall darauf achten, dass deine neue Digicam auch Nimh akkus nimmt, denn sonst wirds teuer mit der langen akkulaufzeit!
Ich habe die Ricoh caplio rr30 und da kann ich auch normale Nimh Akkus nutzen. Ich benutze Nimh akkus mit über 1600 mah und du solltest auch nicht weniger nehmen, denn dann macht es keinen Spass.
ich kann dir von meinem Freund erzählen, bei seiner Digicam kommen nur die viereckigen Lithium ionen akkus reiner hat ganze 650 mah:D . Er macht die kamera an und läuft los, weil eine Digicam viel energie verbraucht und nach 40 max 50 Fotos(bei benutzung des Displays und blitz) ist auch Schluss. Das macht wirklich kein Spass, da solltest du auf jedenfall eine nehmen, welche auch normale Akkus nimmt(Kostenfaktor zwischen 5€ und 20€ je nachdem wieviel MAH und Marke)!!!
Das ist mein Tip an dich und daran solltest du dich halten, es sei denn die viereckigen Spezialakkus sind genauso günstig zu erhalten(was ich imho nicht glaube).
MFG mayday7