Beiträge von mayday7

Wie meinst du denn das!
    Also ich gehe(ich ging:D ) per dfü rein. Ich musste zwar erst die 0190er nummer von aol anrufen, aber esgeht!
    Folgendermaßen habe ich die DFÜ verbindung zu aol erstellt(und immer dabei bedenken, ich bin noch am Telethon mit der 0190er von AOL) und zwar sollte ich mir einen Zweitnamen erstellen und diesen dann mit dem Passwort bei der erstellung der DFü verbindung eintragen, wohlgemerkt geht es nur unter WIndows XP und per DSL!!!
    Nicht per analogem Modem oder ISDN laut AOL
    Dies bedeutet nicht, dass ihr jetzt alle einfach eine DFÜ Verbindung erstellen könnt und zwar müsst ihr erst den AMEN des Paten per 0190er Nummer holen:flop:!!!

Etwas was mich noch an AOl gestört hatte war, dass die Software minimiert in der Symbolleiste ist, dass hat mich gestört und ich habe es folgendermaßen gelöst

MFG mayday7

Und es geht doch!!!

Ich geh über DfÜ bei aol online und zwar konnte ich mit der AOL Software 8.0 keine onlinespiele spielen.
    Ich habe alle 15 Minuten nach der Freischaltung meines Zugangs angerufen und habe mich beschwert(habe sogar Wörter benutzt, die nicht zur Netiquette gehören), denn irgendwie konnte ich kein Onlinespiel(Counterstrike, Warcraft etc.) mehr spielen. Die Uploadfunktion zeigte immer null, es ging gar nichts mehr. Bei den ersten Anrufen haben sie noch an der Software rumgedoktert. Und dies schaute folgendermaßen aus(etwas übertrieben ich weiß):
    Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen, Software öffnen, Software schließen!

Durch diese eingriffe in die Software konnte mein Problem nicht gelöst werden, daraufhin haben sie mich an die 0190er Nummer von AOL verwiesen, wo die Windoof experten rumsitzen, nachdem ich zehn minuten mich mit denen unterhalten habe(10 mal 0,70 CENTS), kam der Betreuer auf die Idee mir zu erlauben per DFÜ reinzugehen ohne die Software, seit dem läuft alles wunderbar!
    Doch seit heute komme ich nicht mehr per DFÜ rein. Ich habe mich per chat(also wieder AOLSoftware[ja damit komme rein] mit den >Techpro leuten unterhalten und die meinten, es wäre bald behoben, aber ich warte... und warte!
    Was nicht leicht fällt, werde nach meinem Posting wieder anrufen und dampf machen

MFG mayday7

@ herold:
    bloß keine türkische Prepaidkarte in Deutschland kaufen, denn in der Türkei kosten sie in der Regel so um die max 30€ mit neuer nummer halt und über die Gesprächskosten wurde ich mir keine Sorgen machen(innerhalb Türkeis und Festnetz, gibt es nichts günstigeres)

MFG mayday7

Was ich noch unbedingt loswerden wollte und zwar könnt ihr in der Türkei auch eure Prepaidhandys entsperren lassen! Meine Leute pilgern alle mit ihren Simlockhandys hin und kommen mit entsperrten handys wieder!
    Der Preis dafür: Und zwar 5 Millionen Lira sind üblich, 10 Millionen Lira würde ich nicht zahlen.
    Ein Bekannter von mir hat 10 Millionen bezahlt, ich finde auch wenn es unter 10€ liegt nicht gut, dass man ausgemelkt wird, nur weil sie festgestellt haben, dass man ein Tourist ist.
    Für Deutsche wird es wohl etwas schwieriger:
    Wenn keine Preise ausgeschildert sind, dann finger von lassen oder Handeln.

ich kann dir nur adware von lavasoft.de empfehlen, mein freund hatte sage und schreibe rund 210 dateien, davon 150 Dialer auf dem Rechner!
    das passiert deshalb, weil er immer wenn er eine nackte frau sieht auch gleich sofort draufklicken muss(Ein mann hat es schwer im internet:p) und der rest war natürlich spyware, um sein nutzerverhalten auszuspionieren und so zielgruppengerecht zu werben! All diese sachen habe ich nun mit Adaware gelöscht(du solltest die freeware version nehmen, reicht völlig in my humble opinion).
    Und für die Zukunft die >Freeware< verion von antivir zu finden bei chip.de oder pcwelt.de oder wo auch immer hat sogar einen antidialer programm, falls du kein kommerzielles Antivirenprogramm nutzt, dann kann ich dir das nur empfehlen!
    Dies sind einfache nur Vorsorgemassnahmen, die du mal regelmäßig(die Woche oder Monat) mal durchlaufen solltest!
    MFg mayday7
    P.S. nach der installtion von antivir ist die antidialer funktion nicht aktiviert, dies muss du noch aktivieren!

Also es kommt darauf an.........

Und zwar kann ich dir nur empfehlen dir eine "Hazir Kart" oder wie sie auch immer heißen mögen zu besorgen!
    In der Regel kriegst du sowas bei einem türkischen Handyladen oder bei einem türkischen Export/import laden(müsste es eigentlich in jeder stadt geben).
    falls du dich fragst was eine "Hazir Kart" ist = Prepaid Karte, aber Hazir Kart ist glaube ich ein Name wie xtra karte oder callya karte, deshalb nach einer prepaidkarte fragen, dies ist günstig, wenn du nur türkische rufnummer anrufen willst, sprich das Hotel, das restaurant oder deine freundin(die dann auch eine türkische Prepaid haben sollte).
    Die türkischen Prepaidkarten werden nicht mit mit Geld/min verrechnet, sondern mit "Kontör"/min(sprich eine bestimmte Anzahl an Kontörs pro minute), wahrscheinlich weil man in der Türkei kein so starkes einkommen hat und es so nicht wirklich weh tut beim telefonieren(in my humble opinion).
    Das ist wirklich ein heißer tip, wenn du nur innerhalb der Türkei telefonieren willst(ach ja, das ist natürlich mein erster Gedanke gewesen, da ich dort beheimatet bin:D )!
    Aber wenn du von der Türkei aus nach Deutschland telefonieren willst, dann solltest du dich mal nach callingcards erkundigen, bei uns in Hagen werden sog. Handy zu handy callingcards verkauft und die funktionieren auch in der Türkei, aber wenn man die karte in die Türkei mitnimmt, dann kann man natürlich auch etwas weniger telefonieren(aber in meinen Augen lohnt es sich trotzdem)!

Ich würd dir ja mal die Adresse eines Onlinehändler von Callingcards geben, fällt aber unter Werbung, wenn du möchtest kannst du die adresse per PN bekommen, der Händler schien seriös zu sein, habe aber nur per email kontakt mit ihm gehabt und würde dir empfehlen mal telefonisch dein anliegen zu erörtern, der hat mich in sachen Callingcards für Handys sehr kompetent beraten und wird mit grosser sicherheit auch was für dich haben!

MFG mayday7

Du hast dir bestimmt ein neues system gekauft, wo schon xp drauf war!!!
    Sprich der Händler hat dir Windows Xp auf deine Festplatte schon draufinstalliert und aktiviert!
    Man muss seit Windows Xp das Betriebssystem onlineaktivieren, dass ist dafür da damit microsoft weiß, dass nur einer Windows Xp nutzt und es nicht als raubkopie in umlauf gerät.
    Die Aktivierung von windows Xp darfst du allerdings nicht mit einer registrierung verwechseln, da du mit einer registrierung deine persönliche Version, die du zuhause hast, einfach nur auf deinen Namen festlegst(dich kann niemand dazu zwingen, doch die Leute wissen es nicht und registrieren es gleich mit).
    Als ich meine version Online registrieren liess, durfte ich zwischen aktivieren, registrieren und aktivieren wählen, ein newbie könnte denken, dass registrieren und aktivieren besser ist, aber das ändert natürlich nichts daran, dass du bei jeder neuinstallation oder größere Änderungen an der hardware XP nochmal aktivieren muss(dies hat nichts mit der registrierung zu tun)!
    Und Ich/wir suchen hier nach einer möglichkeit, um den kontakt zu Bill Gates zu vermeiden, dies erreichen wir und du dadurch, dass wir die datei WPA.DPL unter Windows/system32 sichern(auf diskette oder andere Partition egal) und sie nach einer neuinstallation einfach wieder in den Ornder kopieren, wo wir sie her haben!
    Denn dann denkt (sollte zumindest) Windows Xp, dass es gerade wieder aktiviert wurde und damit erspart man sich so einige Probleme, vor allem wenn man vor hat, seine Win Xp Version per Telefon zu aktivieren(was für eine Tipperei:mad: auf den blöden tasten eines normalen Telefons)

Edit: Also mein Posting hier erweckt den Eindruck, dass ich die Infos recherchiert hätte, dass stimmt natürlich nicht es wurde von Phoneman recherchiert:top: :top: :top:

MFG mayday7

Vielen Dank,
    du hast mir sehr geholfen, ich habe aber zwei dateien die so heißen, eine heißt WPA.DBL und eine WPA.DBL.bak
    Ich habe vorsichtshalber mal alle zwei gesichert, denke aber dass man nur die eine braucht!
    Also die ohne .bak
    Aber besser alle zwei sichern:gpaul:
    Also bei meiner nächsten neuinstallation muss ich das einfach nur mit der einen die 2kb groß ist austauschen und fertig, hört sich wirklich gut an.
    Danke dir

Mfg mayday7

Ich hatte da eher an Software gedacht, die enorm in die registry eingreifen und dann die nicht so optimalen einstellung von windows ändern können!
    Da gibt es ja z.B Sisoft Sandra oder hackers utilitie.
    ich hatte unter win 98 hackers utilitie und da konnte ich umfangreiche änderungen vornehmen und mülldateien löschen oder ganze partitionen wegblenden, damit nicht jeder so sehen kann, was ich auf der Festplatte habe oder ich konnte dateien verschlüsseln und sie nur durch einen passwort wieder öffnen!
    Ich hatte erhofft, dass nun jemand auf die Idee gekommen ist und solch eine Software für Xp erstellt hätte, um die Aktivierung in zukunft überflüssig zu machen!

MFG mayday7

Hallo
    Und zwar wollte ich nachfragen, ob man nicht die windows Xp aktivierung(muss ja irgendwo verbucht werden!?) nicht einfach sichern kann und bei einer neuinstallation einfach wieder die Datei "reinklatschen" kann in das verzeichnis, um sich so vor einer erneuten Aktivierung zu drücken!
    Hoffe mich nicht im unerwünschten Bereich mit meiner fragestellung zu bewegen, aber es ist doch sicherlich nicht nur für mich lästig oder???

MFG mayday7